[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

pandabra schrieb:
Danke.
Kann man die Helligkeitsleiste ausblenden?
kiruu schrieb:
"Centered Clock + Transparent DropdownMenu?" (For CheckRom EvoHD v3)

Hier der Link.
Zip einfach über CWM Flashen. ;)
Lasst euch nicht vom Script im CWM Irritieren, habe einfach das Script des geporteten Turkbey Themes von mir benutzt. :p

Kiruu's Themed SystemUI.zip

ist zwar von und für die wanamlite rom...ka vll funkts ja auch mit dieser rom....
diddsen schrieb:


edit: das hidebrightslider von wanamlite funktioniert NICHT bei dieser rom!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Grimmjow schrieb:
Bei euch auch die Kitchen so leer Oo?
Ja oO

scarface2209 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen das ich in den QuickPanelSettings nichts mehr ändern kann!

Wie ist das bei euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hast du nen Theme installiert? Nach dem ich das getan habe hat QuickPanel Setting auch keinen einfluss merh.
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
Ich kann jedenfalls sagen dass das 50% Lila THeme das da drin war noch immer funktioniert. Hab also Rom geupdated, Theme drauf geklatscht und franco.kernel installiert. Paar mal gewiped da ganze und super is, wie immer null problemo
 
craP_cillA schrieb:
manuell die partition preload im CWM formatieren. das sollte glaub ich reichen ansonsten die anderen drei (cache, system, data) auch noch formatieren.

Danke dir und @Kiray1982
Es werden also nur die Apps gelöscht. Keine weiteren relevaten Daten...
Kann man das Verzeichnis auch per Dateiexplorer aufrufen um dann z.B. eigene APKs reinlegen zu können?
 
Empfehlung von Gadget:

Versucht die Costum Kernels wie zB Siyah, Nephetamin3 und Phenomenal S3...diese unterstützen die Smoothness.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich habe die v3 nun als erste Rom auf mein S3 gespielt.
Ich habe gelesen von dieser QuickPanelSettings-App, die ich aber nicht finden kann? Wo krieg ich die her? :ohmy:

Und noch ne andere Frage: Kenne vom Vorgänger noch dieses JKay-(Deluxe/Settings oder soetwas)-App. Wird das auch wieder noch integriert bzw. kann man dies installieren und verwenden?
 
Die sollte eigentlich voristnalliert sein. Wenn mich nicht alles täuscht ist das quasi ne Stock App.
 
Axelinho91 schrieb:
Ich habe die v3 nun als erste Rom auf mein S3 gespielt.
Ich habe gelesen von dieser QuickPanelSettings-App, die ich aber nicht finden kann? Wo krieg ich die her? :ohmy

ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die QuickPanelSettings App ist definitiv nicht in der Rom weil sie auch garnicht intriegiert ist. Wenn wird vielicht mal ein Mod per Kitchen zu Verfügung stehen.

Die App war nur in V2 intriegiert.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
wenn diese aber bei v3 doch funktioniert, so könnte mal jemand die apk aus dem system-ordner (oder wo sie liegt) hochladen? Oder verstößt das gegen Regeln?


Und die Kitchen wird dann in den nächsten Tagen/Wochen aufgefüllt wie bei v2, oder wie läuft das ab?
 
Die Kitchen wird noch gefüllt ja aba wie lang das dauert ka.
Wird recht schnell gehen denk ich.

Was mit der APK zu Quicksetings angeht weiß ich nicht ob die funtzt weil der Mod basiert auf ALF6 und V3 auf BLFB und ob die kompatible ist weiß ich nicht kann aber einer Testen ;)

mfg
 
Alle, die v2 drauf hatten und ohne wipe v3 aufgespielt haben dürften doch noch im Besitz der app sein, oder sehe ich das falsch?

Das kann natürlich auch der Grund für einige postings auf den letzten Seiten sein, in denen beschrieben wird, dass mit den Quickpanelsettings nichtsmehr verändert werden kann...
 
Hi, hab ein Problem, und zwar habe ich im Benachrichtigunsgsfenster keine Leiste mehr ,in der man dann zB YouTube öffnen konnte ,wenn man Kopfhörer einsteckt. Die leiste war schon praktisch :)
 
Ist unter einstellungen -> accessoire

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
hmm, ich glaub ich hab nen bug endeckt...wenn ich nämlich den energiesparmodus aktiviere und ihn dann wieder deaktiviere, bleibt das haptische feedback ausgestellt, bis man es manuell wieder aktivieren tut...kurios....ist das bei euch auch der fall?!
 
Also irgendwie lese ich hier nur die ganze zeit was von nachteilen :-\
Was sind denn die vorteile gegenüber der v2?
 
Würde mich auch mal interessieren. Ohne quicksettings bleib ich erstmal bei v2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich finde das sie um einiges cremiger läuft als die v2..zumindest nach nem reboot...nach dem ersten Start war's nen bisschen hakelig..nun alles tip Top..so gut wie keine WärmeEntwicklung..Akku wird denk ich auch gut sein...bin nun bei 34 Stunden..davon 24 std auf v2 noch und siah Kernel...3 Stunden Display time...Touch ist nach meinem Gefühl etwas besser und reagiert insgesamt sehr gut..ich bin zufrieden.danke an die developer die sich so viel mühe machen...Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könnte man denn danach auch ohne weiteres zurück zur v2?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.656
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten