[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Fixing Modem Flashin!! (give me 1hr to upload the dam thing) (No Mirrors please Support us!)
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Also, bei mir läuft das Modem zum Glück sehr gut.
 
trotzdem finde ich dass man es hätte mit reinbringen können sind gerade mal 12 mb ;) aber ich finde dass die rom nicht so flüssig läuft wie die omega ;) immer so ein leichtes laggen wenn man etwas drückt
 
Also bei mir läuft alles lagfrei kein einziger Lag.
Naja vielleicht liegt es daran das ich eh immer alles neu aufsetze bei Romwechsel ;)

Omega hat zu viele Bugs inmoment wenn man bei XDA so alles mit liest.
Dann lieber auf 8.1 warten ;)
 
habe auch einen fullwipe gemacht aber trotzdem kommt es mir sofor als ob es manchmal eine kleine verzögerung gibt wenn man etwas aufruft
 
@scarface2209

Von einem erneuten Upload kann man jetzt von ausgehen.

@So_ony

Das wird vermutlich vergessen worden sein. Im Installations ablauf, wurde es eigentlich installiert. (mir nicht aufgefallen, weil ich es eh drauf hatte)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Modem war/ist drinnen wird nur nicht geflasht:

"opps i know exatly why the modem in the rom did not flash, haaaha its mmcblk0p8 in my script it should be mmcblk0p7 actuall"
 
"acually is dolan!" ^^

sorry aber der musste sein! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich hätte da noch ne Frage, ich wollte mal auf der Homepage von Checkrom bei den Downloads reinschauen, allerdings ist dort bei mir nichts zu sehen (Firefox), beim I-explorer sehe ich alles!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm der Server scheint Probleme zu haben.
Meine zip ist mal 76mb und dann 100 MB groß - alles zu klein.
 
er läd den kram gerade neu hoch..
 
Läuft abnormal flüssig bei mir mit franco.kernel :cool2:
 
Hab den Fehler gefunden, irgendwie wurde da ein Script auf der Seite blockiert!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
öhm geht bei euch die Akku anzeige richtig??

Hab mein S3 gerade aufgeladen und bei 100% abgezogen und jetzt 30 min später ist es immernoch auf 100%

komisch ;)

Edit: Funtzt jetzt war nur so nicht gewöhnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt das modem schon gefixt? ist bei der v3 der orginal kernel mit dabei von der neuen Samsung Firmware?
 
akaebi schrieb:
ist jetzt das modem schon gefixt? ist bei der v3 der orginal kernel mit dabei von der neuen Samsung Firmware?

1.Post lesen lohnt sich:

Kernel: Stock Samsung LFB (gehackt) :unsure:
 
wie sieht das jetzt mit dem modem aus? gibt es immer noch probleme, wenn man ein anderen modem benutzt?
 
myreality schrieb:
1.Post lesen lohnt sich:

Kernel: Stock Samsung LFB (gehackt) :unsure:

ist mir klar, hab ihn gelesen, nur auf der checkrom seite hat einer screenshots gepostet da war es eben nicht dieser, darum hab ich nachgefragt....vll hat er ihn aber einfach drübergebügelt... nachfragen schadet nie ;)
 
Es kann nur der LFB Modem genutzt werden.
 
bin ja gespannt wann man es ziehen kann
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.120
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.655
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.301
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten