kalti1977
Dauer-User
- 316
So sehe ich das auch.
Lieber paar Tage Später dafür Stabil und Rund.
mfg
Lieber paar Tage Später dafür Stabil und Rund.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfighter11 schrieb:Ich hasse immer diese vollmundigen Ankündigen genau wie bei indie. Naja, dann müssen wir wohl warten...
xfighter11 schrieb:Das ist schon klar das da viel Arbeit hintersteckt, aber nach zig gekochten ROMs müsste man es doch wohl halbwegs einschätzen können wie lange es dauert. Da nimmt man sich den Abend nix vor weil GadgetCheck groß ankündigt, dass das Update heute kommt und paar Stunden später: Ätsch, Pech gehabt. Mich nervts einfach...
xfighter11 schrieb:Das ist schon klar das da viel Arbeit hintersteckt, aber nach zig gekochten ROMs müsste man es doch wohl halbwegs einschätzen können wie lange es dauert. Da nimmt man sich den Abend nix vor weil GadgetCheck groß ankündigt, dass das Update heute kommt und paar Stunden später: Ätsch, Pech gehabt. Mich nervts einfach...
Haeretik schrieb:ich brauch da ne Minute zu das upzudaten... Aber nen ganzen Abend!?