[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

tlmiles schrieb:
Nur in der Kitchen Rom downloaden und ausführen oder noch was mit den 2 apps ausem market einstellen Multicore app und neak konfigurator

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einfach in der Kitchen downloaden und instalieren lassen, die NEAK Apps kann man eher als Extra betrachten, zwingend sind diese allerdings nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Mein Programm Eigene Dateien ist verschwunden, kann mir einer sagen wie ich es zurück bekomme??
 
Lad es datei exlorer ausm play store. Is viel besser ;-)
 
pandabra schrieb:
Lad es datei exlorer ausm play store. Is viel besser ;-)

Danke, hätte aber lieber den originalen.
Aber wo bekomme ich den?
 
@raptorpower Hier hab sie dir mal rauskopiert setze die Datei mit rootexplorer wieder in /system/app und starte neu.

http://db.tt/1RwGidig

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
Eben Handy angemacht 100% 30 min Facebook akku nur noch 91% kann das normal sein habe nun den Neak dxlea und checkrom v2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir zur Zeit auch so, find ich krass. War am Anfang nicht so. Ging mir aber auch grade genau so mit Facebook und Browsen. Überleg schon was anderes zu flashen.
 
Milchbeck schrieb:
@raptorpower Hier hab sie dir mal rauskopiert setze die Datei mit rootexplorer wieder in /system/app und starte neu.

http://db.tt/1RwGidig

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400

Ich danke Dir für Deine Mühe.
Jedoch wenn ich die Datei einfügen will bekomme ich die Meldung:
Sie können hier nicht einfügen, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist.
 
Du musst erst bei rootexplorer auf rw umstellen oben rechts ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Milchbeck schrieb:
Du musst erst bei rootexplorer auf rw umstellen oben rechts ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400

Du bist echt Spitze, danke:thumbsup:
 
No problemo mein Freund :D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
Denke werde mal die criskelo Flashen oder wieder stock mit der checkrom bin ich mom absolut nicht zu Frieden wie damals mit dem s2 und Note

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tlmiles schrieb:
Denke werde mal die criskelo Flashen oder wieder stock mit der checkrom bin ich mom absolut nicht zu Frieden wie damals mit dem s2 und Note

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bin momentan mit criskelo auch zufriedener!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum seid ihr nicht zufrieden? Ich konnte bisher keine Mängel feststellen
 
ich würde gern in den nächsten Tagen auf mein SIII diese Rom aufspielen, nachdem ich beim SII auch darauf gesetzt hatte.

Nun hoffe ich es nicht zu viel verlangt wenn mir kurz jemand die "Lage schildern" könnte, es verwundert mich nämlich, dass die Reaktionen so gegensätzlich sind.


  • Wo genau hapert es noch bei der Rom? Funktioniert soweit alles halbwegs?
  • Läuft es mit der Kitchen noch so ab wie beim Vorgänger? Sind dort dann auch schon Themes, Modifikationen (Hardwarebutton Kamera?), Bootanimationen etc. (und funktionieren diese?)

wäre wirklich super wenn mir jemand antworten würde!
vielen Dank,
Axel
 
Das Rom läuft sehr sehr gut und soweit keine laggs mit dem Abyss Kernel ein Traum ROM:D

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Abyss 1.4/Ondemandq+vr 50-1400
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91 und craP_cillA
Ich kann auch nicht klagen. Bisher funktioniert alles. Ich hab super Akku Werte mit v2 und Franco 6. Daher werde ich auch erstmal nix updaten :) frei nach dem Motto : never change a running system

Kitchen ist wie früher, themes sind auch schon am Start. Die 100% und 50% themes zb die auch hier im forum gelistet sind.

S3 & Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Vielen dank euch soweit!

Die Frage mit dem Hardwarebutton für die Kamera hab ich noch weil das fand ich immer riiichtig super :drool:

Mit den Kerneln (Kernels? Kernel? Wie auch immer der Plural gebildet wird :razz:) kenne ich mich nicht so aus, sind in der Kitchen wieder so viele angeboten die auch alle kompatibel sind? :unsure:

gibts eigentlich jkay dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch Wifi direct? Also bei mir geht nur empfangen...Senden geht nicht...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.655
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten