[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

• 3.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
myreality schrieb:
Fast Dormancy ist bei der Checkrom standardmäßig deaktiviert.

Das hier würde ich dir noch empfehlen zu lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/info-fast-dormancy.266535.html

Ansonsten deaktivieren mit: ro.ril.fast.dormancy.rule=0 in die Build.prop schreiben

wo steht das im ersten Post ??? das FD ausgeschaltet ist? Ich bin bei der Telekom. asncheinend ist es bei mir aber nicht abgeschaltet.wechselt bei mir ziemlich schnell in PCH Modus
wenn ja wie bekomme ich es wieder an, die Telekom unterstützt FD doch.
mit der app fastdormacy toogle fürs S3 kann man nachsehen ob an oder aus, aber ich glaube nur deaktivieren und nicht wieder einschalten

Zuletzt bearbeitet:
Stand bei XDA.
Lade dir FastDormancy Toggle for i9300 herunter, gibts im Playstore

• Danke
Reaktionen: herby68
ALSO BEI MIR IST FD AN mit checkRom

Bei mir auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch.
Dann hat er es wohl geändert :) Sowieso besser

Habt ihr auch dieses gespinne wenn ihr die Taschenlampe über die Statusleiste anmacht, das sie dann mal an und ausgeht und an und aus?

nö.

Find den System Ordner im ES datei explorer nicht.
Wo find ich den?
Base unterstützt kein FD stimmt´s?

Eplus unterstützt FD

Kann es sein das mit der checkrom die db Zahl vom empfang falsch angezeigt wird?

Hinweis, mag sein, dass es hier falsch ist, dann bitte verschieben :
In der kitchen ist heute der franco r8 kernel aufgetaucht, der bei extfat immer noch einen bootloop produziert.
Also Vorsicht ;)

Wo steht das, dass es unterstützt wird?

moepsken schrieb:
Hinweis
Also Vorsicht ;)

Viele, so wie ich, gehen inzwischen ( fast, und natürlich auf eigene Gefahr ^^ ) davon aus, dass es endlich mal funktioniert.
Mag ja sein, dass ich mit dieser Meinung allein bin, aber trotzalledem habe ich diese NICHT - Funktion hier nochmal erwähnt.

Mea maxima culpa, kommt nicht mehr vor ... oder doch ? ^^

Gruss

moepsken

Gadgetcheck arbeitet gerade an einer neuen Rom mit der Basis XXBLFB

"oh new firmware out.. Good will start my Engines then
biggrin.gif
"

• Danke
Reaktionen: craP_cillA, black_belt und kalti1977
Also ich habe die Rom mal getestet erst die 1.5 dann die 2.0 finde sie sehr sehr lagy immer nach dem aufwachen Ruckelt ja stopt sogar mal kurz der Homescreen nutze den Go Launcher ex ist das normal oder hab ich was falsch gemacht? Modem ist dxlea und kernel Franco r6 Batterie verbrauch ist auch nicht toll. Gerät wird selbst beim normalen surfen sms schreiben sehr warm mit stock war das nicht was braucht ihr für weitere Infos um mir zu helfen hatte zu anfangs alles gewiped und auch dalvik Cache und battery stats usw gemacht wer kann helfen danke und Gruß Tobias

Bei mir laggt nichts. Der Go läuft auch bei mir super iVm Siyah.
Hab “damals“ einen Wipe gemacht und war bisher sich nur mit dem Siyah unterwegs. Derzeit rennt der 1.3

Franco Kernel gegen NEAK austauschen und freuen. ;)

Dawzon schrieb:
Franco Kernel gegen NEAK austauschen und freuen. ;)

Nur in der Kitchen Rom downloaden und ausführen oder noch was mit den 2 apps ausem market einstellen Multicore app und neak konfigurator

Lass bloss den Neak oben.