[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hallo.
Nachdem ich aus der Kitchen App Circle Battery Percentage installiert habe bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung Android OS wird aktualisiert. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Wäre dankbar für Ideen.
 
tacsan schrieb:
Ich benutze "SGS3 Easy UMS". Funktioniert auch mit jeder ROM (bisher). Einzig der Kernel ist glaube ich ausschlaggebend. Habe hier auf Arbeit (XP) den UMS Mode. Anstöpseln und sofort öffnet sich das Fenster zum öffnen der externen Karte (wie ein USB Stick eben).
Ebenso im Auto mit USB Anschluss. Kann dann wie ein Stick gelesen werden.
Flashe ich einen anderen Kernel (habe Stock / CF-Root) klappt es nicht mehr.

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an, läuft es denn bei dir auch mit der CheckRom?
Und kannst du auch auf die beiden Laufwerke zugreifen (also kannst du sie öffnen), sehen kann ich sie nämlich auch, nur nicht öffnen!

MfG

scarface2209
 
Jawohl. Momentan Checkrom V2 mit CF-Root.
Auf beide Laufwerke nicht. Nur auf die externe SD (32 GB). Das verhält sich dann genau so wie wenn ich einen Stick anschließe.
 
Das ganze wird auf deutsch angezeigt, also das Menü usw.
Oder?
 
Bei mir kommt immer nur die Meldung:
 

Anhänge

  • usb.jpg
    usb.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 309
Welches Menü?
Hab übrigens auch 2 Laufwerke. Auf das eine kann ich nicht zugreifen. Kommt auch die Meldung.........Legen Sie Datenträger.....
Das andere Laufwerk ist die Externe SD. Wie gesagt. Ganz normal wie ein USB Stick. Allerdings unter XP.
Da ich nicht glaube, dass es mit der Rom direkt zu tun hat, vielleicht sollten wir die Diskussion verlagern??
https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3.644/app-mount-external-microsd-card-as-usb-mass-storage.257740.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten es verlagern, allerdings scheint es ja am Kernel zu liegen und nicht an der ROM!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe leider gerade feststellen müssen, dass mein neues I-Microphone leider als Kopfhörer erkannt wird :/ Liegt dies am Stock Kernel/ROM? Hat sonst noch einer dieses Mikrofon zum testen?

i-microphone eim-003

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.


ps. zu SGS2 Zeiten ging es unter CheckROM
 
Ich probiere das auch nochmal mit anderen kerneln. Vielleicht komm ich morgen dazu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich problemlos die Software vom Telefon updaten, oder gibts Probleme mit dem Rom?
 
Harri1975 schrieb:
Hallo.
Nachdem ich aus der Kitchen App Circle Battery Percentage installiert habe bekomme ich bei jedem Neustart die Meldung Android OS wird aktualisiert. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?
Wäre dankbar für Ideen.
das sollte normalerweise nur einmal passieren. oder wenn man ein odexed rom drauf hat, das nicht kompatibel ist.
 
Das verschwindet wenn ich das Telefon zurücksetze. Ist aber Mist, wenn man nach der Installation aus der Kitchen das Telefon zurücksetzen muss um das abzustellen.:mad2:
Nachdem ich das Telefon zurückgesetzt habe, war QuickPanel Settings nicht mehr installiert. Musste ich danach das noch installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harri1975 schrieb:
Das verschwindet wenn ich das Telefon zurücksetze. Ist aber Mist, wenn man nach der Installation aus der Kitchen das Telefon zurücksetzen muss um das abzustellen.:mad2:
Nachdem ich das Telefon zurückgesetzt habe, war QuickPanel Settings nicht mehr installiert. Musste ich danach das noch installieren.

dann sag das doch gleich...beides zusammen ist nicht kompatibel ...der circle mod funktioniert nur mit der stock-toggle bar
 
Jetzt funzt es aber, Circle mod und QuickPanel Settings.
 
Weiss niemand einen Tipp bezüglich des Mikrofons? :/ habe auch schon Syiah ausprobiert leider ohne Erfolg...
 
Wie bekomm ich das installierte von Kitchen Pro wieder gelöscht? :(
 
sleimy79 schrieb:
Wie bekomm ich das installierte von Kitchen Pro wieder gelöscht? :(

Rom neu Rüberflashen.
Ohne Wipe, ist verständlich !

Gruss Kiruu
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Wenn es ein Theme ist das du wieder weg haben willst musst du die Theme Restore LF 6 aus der Kitchen flashen
 
  • Danke
Reaktionen: sleimy79
Welchen Kernel könnt ihr aus der Kitchen für einen längeren Batteriebetrieb empfehlen? Stell viele Fragen, weil ich noch neu bin auf dem Gebiet.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.654
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten