[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Nach ein Paar Tagen gebrauch kann ich nur sagen "Leider Geil" :scared:
Macht echt spass, und alles läuft Super, vorallem die Einstellungs vielfallt im KitchenPro ist der Hammer.
 
Und ich suche nur noch ein Blauen Circle Mod und dann bin ich auch zufrieden.

mfg
 
Bin auch mit der CheckRom zufrieden..
Lass es aber wie Turkbey aussehen. :)
Denke mal, dass ich demnächst eine .ZIP zur verfügung stelle.

Hier das "Gras Bild"

4d177264-fa6b-6624.jpg



Kiruu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kiruu schrieb:
Lass es aber wie Turkbey aussehen. :)
Denke mal, dass ich demnächst eine .ZIP zur verfügung stelle.
Das wär super, Turkbey gefällt mir optisch nämlich auch viel besser
 
Ich möchte was zu dem "launcher-wiederuafbau-problem" sagen.
Bei mir war es über das Wochenende nun auch so, dass sich der Launcher (apex) immer wieder neu aufgebaut hat. Freeze -> App schließt sich -> Launcher baut neu auf. Das alles dauert ca. 10-20 Sekunden.
Hatte die CheckROM MIT fullwipe isntalliert. Daran kann es also nicht liegen.
Hab jetzt in Apex "im Speicher halten" aktiviert und werde berichten ob sich was verbessert hat.
Zu dem unterschied der Versionen 1.5 und 2 kann ich nix sagen, bin erst ab V2 eingestiegen.
Ich wollte nur die Kenntniss festhalten, dass es nicht am fullwipe/nicht fullwipe liegt
 
Dawzon schrieb:
Du bist mir ja ein Held, und was ist wenn ich dir jetzt sage dass das nicht funktioniert? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das war ziemlich klar. ;)

... tapat*lked
 
Zumal es sowohl bei Apex als auch bei TouchWiz keine cache daten gibt zum löschen oO
 
Ich bin grad ein bisschen mit der KitchenPro app am rumspielen.
Aus den Anleitungen fürs S3 entnehme ich der Liste das die Modems mit den Ländercodes XX und XW für Deutschland geeignet sind.
Im Threadtitel steht ja XXLF6, im Kitchen ist bereits XXLF8 zu sehen. Lohnt sich ein upgrade?

Bzw was ist den zZ das aktuellste Modem?
 
NEED HELP...

Bin der Anleitung gefolgt, nun wenn ich auf choose ZIP from SD gehe ist nur noch ein Adroid-Männchen das nen blau leuchtenden Bauch zeigt und nix mehr geht....:scared:

Was Nu?

AKKU RAUS REIN UND GEHT WIEDER---- SORRY FÜR DIE VERWIRRUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
@tramper im Regelfall sind die Modem Bezeichnungen fortlaufend..also wäre xlf8 die aktuellere...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meinst du XXLE8? Ich hab kein LF8 in der Kitchen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
XXLF6 ist das neueste Modem
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ah mein ich doch xlf6)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vogi schrieb:
Meinst du XXLE8? Ich hab kein LF8 in der Kitchen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

jep, vertippt
 
scarface2209 schrieb:
Also gibt es jetzt diese App "SGS3 Easy UMS" die da Abhilfe schaffen soll und zumindest den Zugriff auf die Externe SD via Wechseldatenträger möglich macht.

Jetzt ist es auch in der Kitchen verfügbar.

Bei mir ist es so, das wenn ich mein S3 an den PC stöpsel und dann den UMS Mode in der App wähle 2 Laufwerke als Wechseldatenträger erscheinen ich aber auf keinen der Beiden (nur einer sollte ja möglich sein) zugreifen kann. Es erscheint die Fehlermeldung: Im Laufwerk ist kein Datenträger eingelegt ... bla...bla...bla!


Wollte das Thema nochmal ausgraben, bevor es untergeht. Hat schon jemand weitere Infos?

Gruß
Tom
 
Wo gibts denn bitte ein XXLF6 Modem???
Bin ich blind??
 
Nein, ich bin doof :scared:
Die LF6 gibt es nicht als Modem, sondern als Firmware.
LF5 ist das neuste Modem
 
Zitat von scarface2209

Also gibt es jetzt diese App "SGS3 Easy UMS" die da Abhilfe schaffen soll und zumindest den Zugriff auf die Externe SD via Wechseldatenträger möglich macht.

Jetzt ist es auch in der Kitchen verfügbar.

Bei mir ist es so, das wenn ich mein S3 an den PC stöpsel und dann den UMS Mode in der App wähle 2 Laufwerke als Wechseldatenträger erscheinen ich aber auf keinen der Beiden (nur einer sollte ja möglich sein) zugreifen kann. Es erscheint die Fehlermeldung: Im Laufwerk ist kein Datenträger eingelegt ... bla...bla...bla!


Wollte das Thema nochmal ausgraben, bevor es untergeht. Hat schon jemand weitere Infos?

Gruß
Tom

Es scheint fast so als würde niemand hier diese Funktion nutzen (wollen). Mich wundert auch das es die App ja in der Kitchen gibt, also müsste sie doch wenigstens einer ausprobiert haben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
scarface2209 schrieb:
Es scheint fast so als würde niemand hier diese Funktion nutzen (wollen). Mich wundert auch das es die App ja in der Kitchen gibt, also müsste sie doch wenigstens einer ausprobiert haben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich hab sie probiert und bei mir funktioniert sie nicht , blieb alles beim alten nur mit dem ergebnis, das ich auf meinen daten nicht mehr zugreifen konnte. kann am kernel liegen an irgendeinen mod, keine ahnung. ich nehm sie jedenfalls nicht mehr
 
Ich benutze "SGS3 Easy UMS". Funktioniert auch mit jeder ROM (bisher). Einzig der Kernel ist glaube ich ausschlaggebend. Habe hier auf Arbeit (XP) den UMS Mode. Anstöpseln und sofort öffnet sich das Fenster zum öffnen der externen Karte (wie ein USB Stick eben).
Ebenso im Auto mit USB Anschluss. Kann dann wie ein Stick gelesen werden.
Flashe ich einen anderen Kernel (habe Stock / CF-Root) klappt es nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten