L
lamont
Neues Mitglied
- 0
Jawoll... Dank euch beiden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man das nicht auch mit setcpu einstellen ???? ich meine undervolting?Sakaschi schrieb:unter anderem kann ich dir dann noch uv vorschlagen was die laufzeit auch noch verbessert^^
ich nutze auch checkrom + siyah kernel + meine uv werte.
habe am abend immer noch 50-60% akku und nutze das handy eig sehr oft so paar std am tag xD
über nacht habe ich max 2% verlust und komme somit auf 2 tage laufzeit ohne zu laden.
kalti1977 schrieb:was ist eigentlich easy ums??
herby68 schrieb:hab easy ums jetzt mal installiert funktioniert bei mir nicht. bekomme trotzdem noch unter computer mein GT-9300 als tragbares Mediengerät angezeigt.
Alaghi schrieb:Hast du ein Theme aus der Kitchen installiert? Bei einigen steht bei, dass die nicht mit den Toggles kompatibel sind.
Einstellungen-----Hintergrundbild---und dann tauchen die Optionen auf, ob als Sperr, Home , oder beides zusammen so verwenden willst.Topolino schrieb:Hallo,
ich hab ml eine Frage, wie bekomme ich das Grashintergrundbild allgemein als Hintergrundbild?
Bei mir ist es nur als Entsperrungsbild am Anfang.
raptorpower schrieb:Genau das hatte ich gemacht, da mir diese blauen Toggles so gut gefallen hatten.
Kennt jemand so ein blaues Theme wo auch alle 15 Toggles funktionieren?
OnKiNiO schrieb:Ich wollte die roten Toggles inklusive dem Battery circle haben... Biedes ist wohl noch nicht kompatibel... ist mir aber erst aufgefallen als es nicht geklappt hat und ich in den beschreibungen geschaut hab ^^