[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Jawoll... Dank euch beiden ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sakaschi schrieb:
unter anderem kann ich dir dann noch uv vorschlagen was die laufzeit auch noch verbessert^^

ich nutze auch checkrom + siyah kernel + meine uv werte.

habe am abend immer noch 50-60% akku und nutze das handy eig sehr oft so paar std am tag xD

über nacht habe ich max 2% verlust und komme somit auf 2 tage laufzeit ohne zu laden.
kann man das nicht auch mit setcpu einstellen ???? ich meine undervolting?
 
Hi,
Also ich möchte ja nicht nerven, aber hat denn keiner das von mir angesprochene Problem mit der App "easy ums" aus der Kitchen. Mich stört es nämlich ziemlich weil ich auf der Arbeit z.B. Administrator Rechte brauche wenn ich mein S3 anschließe und darauf zugreifen will!

MfG

scarface2209


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welches Betriebssystem nutzt du dort?
 
Also auf der Arbeit haben wir XP und zuhause habe ich Vista.
Auf der Arbeit ist halt das Problem das ich AdminRechte haben muss um alle Treiber zu installieren. Viel nerviger finde ich es aber Zuhause, da sind zwar alle Treiber vorhanden aber ich habe wie in einem vorherigen Beitrag von mir beschrieben nur 2 Laufwerke auf die ich nicht zugreifen kann.

MfG

scarface2209
 
was ist eigentlich easy ums??
 
hab easy ums jetzt mal installiert funktioniert bei mir nicht. bekomme trotzdem noch unter computer mein GT-9300 als tragbares Mediengerät angezeigt.
 
kalti1977 schrieb:
was ist eigentlich easy ums??

Damit kann mann den Normalen Massenspeichermodus zumindest für die externe SD Karte ausführen. siehe hier

herby68 schrieb:
hab easy ums jetzt mal installiert funktioniert bei mir nicht. bekomme trotzdem noch unter computer mein GT-9300 als tragbares Mediengerät angezeigt.

Eigentlich sollte es zumindest so sein das im Arbeitsplatz auf dem PC nicht mehr "GT-I9300" erscheint sondern 2 mal "Wechseldatenträger" (Interne SD u. Externe SD) die sich bei mir allerdings nicht öffnen lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977
Habe das Problem , das mit der V2 kein Musikplayer meine externe 64 GB Karte erkennt. Mit der App "Eigene Dateien" kann ich jedoch auf die Karte zugreifen.
Mit der V1.5 und Siyah Kernel gings noch

 
kann es sein das mit anderen launchern diese rom nicht so smooth läuft?
 
ich hab probleme... :cursing:

was ich gemacht habe:
- mit odin siyah v1.3 geflasht
- checkrom.zip auf telefonspeicher kopiert, und auf externe sdcard kopiert
- in recovery gebootet

jetzt wirds interessant:
ich habe keinen menüpunkt "advanced", nur "root system now", "apply update from ext storage", "wipe data/factory reset", "wipe cache partition", "apply update from cache"

wenn ich die rom vom cache installieren will, bekomme ich nur zwei verzeichnisse angezeigt: "fota" und "lost+"found".

wenn ich die rom von der ext sdcard installieren will, fängt er an, aber zeigt mir nach kurzer zeit wieder den verzeichnisinhalt der ext sdcard. gehe ich über /.. zurück, steht folgendes dar:

-- install /sdcard ...
finding update package....
opending update package....
verifying update package...
E:signature verifyícation failed (in fett-rot)

danach kann ich rebooten und bin beim ursprungszustand....
die installation von siyah hat -glaube ich- funktioniert.
superuser app ist da...

achso: telekombranding an board
 
@tramper
Hattest du dein Gerät schon gerootet, oder wolltest du es mit siyah und Odin rooten?

Wenn ja, lass das -> Roote mit dem CF Root & Odin (so, wie in der Anleitung beschrieben). Wenn das erledigt ist, geh ins CWM -> Install zip from Internal SD -> Checkrom.zip

reboot - wieder ins Recovery (CWM) booten und dann das selbe wiederholen, nur diesmal den Siyah 1.3 flashen.

Dein Branding ist mit der Checkrom natürlich auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: tramper
Hallo,
ich hab ml eine Frage, wie bekomme ich das Grashintergrundbild allgemein als Hintergrundbild?

Bei mir ist es nur als Entsperrungsbild am Anfang.
 
Alaghi schrieb:
Hast du ein Theme aus der Kitchen installiert? Bei einigen steht bei, dass die nicht mit den Toggles kompatibel sind.

Genau das hatte ich gemacht, da mir diese blauen Toggles so gut gefallen hatten.
Kennt jemand so ein blaues Theme wo auch alle 15 Toggles funktionieren?
 
Topolino schrieb:
Hallo,
ich hab ml eine Frage, wie bekomme ich das Grashintergrundbild allgemein als Hintergrundbild?

Bei mir ist es nur als Entsperrungsbild am Anfang.
Einstellungen-----Hintergrundbild---und dann tauchen die Optionen auf, ob als Sperr, Home , oder beides zusammen so verwenden willst.
 
Da gibt es aber nicht das Grasbild..
 
Für das musst du unter Live -Hintergründe schauen
 
Da ist bei mir nur Bubbles...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal Wipe gemacht..

jetzt ist es wieder Überall als Hintergrund da.

Einmal ausgeschaltet und wieder hochgefahren, jetzt ist es wieder nur auf dem Sperrbildschirm..
 
Zuletzt bearbeitet:
raptorpower schrieb:
Genau das hatte ich gemacht, da mir diese blauen Toggles so gut gefallen hatten.
Kennt jemand so ein blaues Theme wo auch alle 15 Toggles funktionieren?

Ich wollte die roten Toggles inklusive dem Battery circle haben... Biedes ist wohl noch nicht kompatibel... ist mir aber erst aufgefallen als es nicht geklappt hat und ich in den beschreibungen geschaut hab ^^
 
OnKiNiO schrieb:
Ich wollte die roten Toggles inklusive dem Battery circle haben... Biedes ist wohl noch nicht kompatibel... ist mir aber erst aufgefallen als es nicht geklappt hat und ich in den beschreibungen geschaut hab ^^

ja, so wars bei mir auch
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten