[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Also ich hatte solche Probleme nur dann, wenn ich zum APEX-Launcher gewechselt bin. Blieb recht oft beim schließen eines Apps hängen. Seit der deinstallation und verwendung des TW Launcher - 0 (null) Probleme :)
 
wenn schon Apex nimmst, stell es so ein, das es im Speicher bleibt, dann hängt da auch nix mehr. Zumindest konnt ich dies feststellen.

apex-Einstellungen > Erweiterte Einstellunge > Im Speicher behalten
 
Hab dies zwar auch in apex eingestellt, aber trotzdem baut er sich ab und zu wieder neu auf...

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Also, Navigation und s3 und CheckRom tun bei gefühlten 50 grad Innenraum Temperatur seid 5 Stunden perfekte Dienste leisten ;)
Mein Hirn ist auch schon gebrezt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo
Hat jemand den Battery mod (Grünen Keis) aus der Checkrom da.
Das wäre echt Klasse.
 
So, auch wieder bei check rom. Und top. Bis jetzt alles top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hallo
Hat jemand den Battery mod (Grünen Keis) aus der Checkrom da.
Das wäre echt Klasse.

wie da? gibts in der kitchen.

... tap*talked
 
hey,

ich suche eine neue ROM die vor allem Battery life verbessert (akku).

wie ist diese ROM beim Akkuverbruach?

und welche Kernel könt ihr dazu empfehlen?

danke!

mfg
 
Super natürlich, hab damit den siyah am laufen. Finde ich persönlich eine gute Kombination.
Kerneltechnisch musst du halt ein wenig ausprobieren.
 
Shadowbane schrieb:
hey,

ich suche eine neue ROM die vor allem Battery life verbessert (akku).

wie ist diese ROM beim Akkuverbruach?

und welche Kernel könt ihr dazu empfehlen?

danke!

mfg

unter anderem kann ich dir dann noch uv vorschlagen was die laufzeit auch noch verbessert^^

ich nutze auch checkrom + siyah kernel + meine uv werte.

habe am abend immer noch 50-60% akku und nutze das handy eig sehr oft so paar std am tag xD

über nacht habe ich max 2% verlust und komme somit auf 2 tage laufzeit ohne zu laden.
 
@Sakaschi wenn Du uns jetzt noch verraten tust :scared:welche version vom checkrom welche version vom siyah und welche uv werte dann tät das vielleicht sogar dem einen oder anderen helfen ... und nicht nur mit deinen werten pralen :rolleyes2:;)
 
neuste checkrom neusten test syiah kernel (den 1.3) und die werte im anleitungs thread in meinen Undervolting thread!

Ich nutze immer den neusten siyah kernel und checkrom und die werte aus meinem thread halt.

achja und ich nutze die frequenzen 200mhz bis 1000mhz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MIT dem link wärs noch cooler gewesen :thumbup:

p.s. welches baseband hast du drauf ?
 
Hallo Leute
Unter den Programmen ist doch das Programm Quick Panel Settings dazugekommen.
Damit konnte ich oben diese Toggles neu sortieren.
Am Anfang ging dieses auch, da hatte ich auch all diese in dem Programm angezeigten Toggles.
Doch heute ist mir aufgefallen, das ich nur noch die originalen da habe.
Was muss ich aus der KitchenPro App installieren das ich wieder alle da habe?
 
Sakaschi schrieb:
unter anderem kann ich dir dann noch uv vorschlagen was die laufzeit auch noch verbessert^^

ich nutze auch checkrom + siyah kernel + meine uv werte.

habe am abend immer noch 50-60% akku und nutze das handy eig sehr oft so paar std am tag xD

über nacht habe ich max 2% verlust und komme somit auf 2 tage laufzeit ohne zu laden.

also ich finde das mit den ganzen UV Sachen ja ganz interessant, aber leider bringt es mich nicht weiter, ich habe die xlite v7 mit dem Syiah drauf, und ich nutze das Handy auch seeeehr viel, und ich würde abends auch mit mehr als 50% Akku zu Bett gehen, aber das kann ich voll nicht ab, weil dann ist der Akku zwar nächsten tag noch relativ voll, aber dann geht es hier im Forum oder Updates etc pp voll ab und dann hält der Akku nur bis mittags und das kann ich nicht haben, entweder er hält GANZE 2 Tage oder nur einen, so muss ich jeden tag das Handy leer zocken damit es nicht mit zuviel Saft ans Netz geht :p

...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
raptorpower schrieb:
Hallo Leute
Unter den Programmen ist doch das Programm Quick Panel Settings dazugekommen.
Damit konnte ich oben diese Toggles neu sortieren.
Am Anfang ging dieses auch, da hatte ich auch all diese in dem Programm angezeigten Toggles.
Doch heute ist mir aufgefallen, das ich nur noch die originalen da habe.
Was muss ich aus der KitchenPro App installieren das ich wieder alle da habe?

Hast du ein Theme aus der Kitchen installiert? Bei einigen steht bei, dass die nicht mit den Toggles kompatibel sind.
 
  • Danke
Reaktionen: raptorpower
Moin Moin...

Mir ist grad aufgefallen wenn ich den Touch berühre kommt sone Art "Touchpunkt", somit wird angezeigt wo ich den Touch berühre was mich aber extrem stört. Hat jemand das selbe Problem bzw. ist das jemanden aufgefallen? Hab franco#6 und DXLEA-Modem drauf..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellungen > Entwickleroptionen > Zeigerposition anzeigen (Haken raus)
 
  • Danke
Reaktionen: lamont
Moin. Weis geh mal auf Einstellungen - Entwickler Optionen - und mach mal den haken bei zeigerposition anzeigen raus... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: lamont

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten