[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Garnix nachinstalliert außer lea modem und franco kernel, komischen samsung krams brauch ich persönlich nicht.

tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
 
Hallo
Wollte mir auch die Checkrom wieder drauf machen,weil ich die auch auf mein S2 drauf hatte,aber im moment ist mein Akku verbrauch besser als der Checkrom.Stock XXLE8 modemXXLE8 und Siyah Kernel 1.2.6./1Stund Display E-mail,G-mail Synch Cloud Dropbox und Samsung Widgets Wetter an 5% Akku. 22uhr vom Ladegerät bis Morgens 7uhr standby 6& Akku verbrauch.Super wert
 
CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem

Gigantisch! Ein wirklich grosser Unterschied zu dem 1.5 Setup das ich vorher hatte. Da war der Unterschied zu Stock nicht so sehr aufgefallen.

Bin wieder (Umstieg von S2 von CR6) begeistert! Habe viele Roms mit dem S2 probiert, aber hdie gefällt mir am besten. Vor allem wenn die Deluxe Settings wieder da sind!
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Manu.munich schrieb:
CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem

Gigantisch! Ein wirklich grosser Unterschied zu dem 1.5 Setup das ich vorher hatte. Da war der Unterschied zu Stock nicht so sehr aufgefallen.

kann ich nur so unterschreiben...die combi is echt mega!! :cool2::scared::smile:
 
löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu.munich schrieb:
CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem

Gigantisch! Ein wirklich grosser Unterschied zu dem 1.5 Setup das ich vorher hatte. Da war der Unterschied zu Stock nicht so sehr aufgefallen.

Bin wieder (Umstieg von S2 von CR6) begeistert! Habe viele Roms mit dem S2 probiert, aber hdie gefällt mir am besten. Vor allem wenn die Deluxe Settings wieder da sind!

irgendwie bin ich zu blöd...
https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html hier gibt es das Modem nicht.
Habt ihr vielleicht mal einen Link!?!

EDIT: gefunden. Runterscrollen war das Zauberwort...
Das habt ihr den für Provider (da steht kommt von Telekom)
 
das modem ist doch auch in der kitchen app.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Noch ne Frage zu den Vorinstallieren Apps.
Ich hab mein S3 bei Amazon bestellt (ohne branding) hab also nur die samsung apps drauf und noch zusatzapps wie BILD, Lieferheld und so quatsch.

Als ich von Stock zu der CheckRom gewechselt hab, waren zwar die Samsung Apps weg, aber der restliche erwähnte Müll hat sich beim ersten Start wieder installiert.
Das gleiche war übrigens auch bei der Wanam Rom. Ist also nicht Romabhängig.

Und zum Thema Modem, ich dachte uach wie apollo dass das Modem für das Netzt zuständig ist. Was hat das mit Akkulaufzeit zu tun? Oder braucht das Handy bei schlechterem Empfang mehr Akkut?
 
Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
das modem ist doch auch in der kitchen app.

... tapat*lked

verdammt, da habe ich gar nicht dran gedacht!
Danke für den Hinweis :smile:

Aber nochmal zu der Provider-Frage...
 
Hallo habe seid gestern die Rom installiert und habe bemerkt das ich beim Ton wenn eine SMS Kommt Sporadisch aber nur schon mal 5-10 sek statt nur wie normal 1-2 sek das Handy Vibriert hat das noch jemand und weiß was das ist ?
Sonst eine Top Rom
 
Haeretik schrieb:
Noch ne Frage zu den Vorinstallieren Apps.
Ich hab mein S3 bei Amazon bestellt (ohne branding) hab also nur die samsung apps drauf und noch zusatzapps wie BILD, Lieferheld und so quatsch.

Als ich von Stock zu der CheckRom gewechselt hab, waren zwar die Samsung Apps weg, aber der restliche erwähnte Müll hat sich beim ersten Start wieder installiert.
Das gleiche war übrigens auch bei der Wanam Rom. Ist also nicht Romabhängig.

Und zum Thema Modem, ich dachte uach wie apollo dass das Modem für das Netzt zuständig ist. Was hat das mit Akkulaufzeit zu tun? Oder braucht das Handy bei schlechterem Empfang mehr Akkut?



Nein ist es auch nicht, das ist auf der /system oder /preload partition, die einfach vor dem flaschem mal formatieren. Dann installiert nixmehr


Wieso schießt CheckROM das System bei einem Reboot oder beim Herunterfahren sofort ab und fährt es nicht normal Runter?
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Passiert es denn nur bei einem Full Wipe vor dem Flash, dass Bild und Co. wieder drauf sind?
Ich habe keine Bild App nach dem Update von 1.5 auf 2.
 
Ich habe einfach über die V.1.5 mit wipe Cache und Dalvik und alles ist perfekt wie vorher Bild app ist auch noch vorhanden

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2/ Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
derpennerwinter schrieb:
Passiert es denn nur bei einem Full Wipe vor dem Flash, dass Bild und Co. wieder drauf sind?
Ich habe keine Bild App nach dem Update von 1.5 auf 2.

Ohne Wipe einfach drüber, und siehe da die Bild App war WIEDER da.
 
Jop bei mir auch, hab jetzt mal im recovery unter mounts an storage "preload" formatiert. mal sehen obs nu wegbleibt ^^
 
also bei mir wars nach dem manuellem formatieren von den /cache, /data, & /system partitionen weg :) allerdings hab ich einen full-wipe gemacht.
 
Fullwipe hab ich auch gemacht, im prinzip genau so wie du, allerdings kein /system...
Daran könnte es dann liegen^^
 
Die Installation hat auch bei mir ohne Probleme geklappt.
Aber seid dem wird mein Gerät von Kies nicht mehr erkannt?
Ist das bei Euch auch so?
 
Ist die Bild app umsonst die dabei ist?oder Kostet die was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Haeretik schrieb:
Fullwipe hab ich auch gemacht, im prinzip genau so wie du, allerdings kein /system...
Daran könnte es dann liegen^^

hehe, also dann einfach alle 4 platt machen... ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten