Hamst0r
Dauer-User
- 530
Garnix nachinstalliert außer lea modem und franco kernel, komischen samsung krams brauch ich persönlich nicht.
tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
tapatalked von meinem Samsung Galaxy S3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Manu.munich schrieb:CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem
Gigantisch! Ein wirklich grosser Unterschied zu dem 1.5 Setup das ich vorher hatte. Da war der Unterschied zu Stock nicht so sehr aufgefallen.
Manu.munich schrieb:CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem
Gigantisch! Ein wirklich grosser Unterschied zu dem 1.5 Setup das ich vorher hatte. Da war der Unterschied zu Stock nicht so sehr aufgefallen.
Bin wieder (Umstieg von S2 von CR6) begeistert! Habe viele Roms mit dem S2 probiert, aber hdie gefällt mir am besten. Vor allem wenn die Deluxe Settings wieder da sind!
walda schrieb:das modem ist doch auch in der kitchen app.
... tapat*lked
Haeretik schrieb:Noch ne Frage zu den Vorinstallieren Apps.
Ich hab mein S3 bei Amazon bestellt (ohne branding) hab also nur die samsung apps drauf und noch zusatzapps wie BILD, Lieferheld und so quatsch.
Als ich von Stock zu der CheckRom gewechselt hab, waren zwar die Samsung Apps weg, aber der restliche erwähnte Müll hat sich beim ersten Start wieder installiert.
Das gleiche war übrigens auch bei der Wanam Rom. Ist also nicht Romabhängig.
Und zum Thema Modem, ich dachte uach wie apollo dass das Modem für das Netzt zuständig ist. Was hat das mit Akkulaufzeit zu tun? Oder braucht das Handy bei schlechterem Empfang mehr Akkut?
derpennerwinter schrieb:Passiert es denn nur bei einem Full Wipe vor dem Flash, dass Bild und Co. wieder drauf sind?
Ich habe keine Bild App nach dem Update von 1.5 auf 2.
Haeretik schrieb:Fullwipe hab ich auch gemacht, im prinzip genau so wie du, allerdings kein /system...
Daran könnte es dann liegen^^