[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ot: geht bei euch Tapatalk?
 
Nö geht nicht. Andere Foren sind kein Problem. Dürfte mit der gestrigen "Problematik" (oder was da war) der Forums liegen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
andreasb31 schrieb:
Ich hatte bei der 1.5 das Problem das das S3 meine 64GB Sdkarte nicht erkannt hat. Bei der Omega Rom ohne Probleme. Wie ist das hier bei der V2? Geht da alles??

Ist ein Kernel Problem... Hab nur eine 32gb, deswegen kann ich Dir nicht sagen obs mit Stock geht.

Falls nicht flashed einfach einen anderen Kernel aus der Kitchen
 
So, also ich habe jetzt die V2 mit dem LEA Modem am laufen und bin begeistert :) Ich empfehle jedem mal das neue LEA Modem auszuprobieren, hab das gefühl die Akkulaufzeit ist damit ein wenig besser. Könnte aber auch am Franco Kernel liegen, der is auch nice :)

Außerdem wünsche ich mir noch ein paar andere Themes, denn dieses langweilige ICS Domination hängt mir langsam zum Hals raus, vorallem was für ein unnötiger Wirbel um ein stink normales ICS Theme gemacht wird :glare:
 
Mit Stock Kernel, also der V2 sollte es gehen. Aber wie eagle schon sagte, ist Kernel Sache. Wenn er es unterstützt gehts auch mit der CheckRom.
 
Hamst0r schrieb:
So, also ich habe jetzt die V2 mit dem LEA Modem am laufen und bin begeistert :) Ich empfehle jedem mal das neue LEA Modem auszuprobieren, hab das gefühl die Akkulaufzeit ist damit ein wenig besser. Könnte aber auch am Franco Kernel liegen, der is auch nice :)

Außerdem wünsche ich mir noch ein paar andere Themes, denn dieses langweilige ICS Domination hängt mir langsam zum Hals raus, vorallem was für ein unnötiger Wirbel um ein stink normales ICS Theme gemacht wird :glare:

Wird eigentlich das Modem zurückgespielt, wenn ich z.b. ein Backup per CWM angelegt habe und dieses wiederherstelle. Bei Flashen einer Original Firmware über Odin wird das ja sicher zurückgesetzt oder?
 
Ich würde spontan sagen cwm sichert das modem mit, jau. und wenn du ne stock firmware aufspielst wird das modem auch überschrieben. wär lieb wenns noch einer bestätigen könnte :rolleyes2:
 
also meine Androidhilfe app geht auch nicht mehr.kann man das irgendwo einstellen, das man in die Toggle Leiste den Energiesparmodus mit hinzubekommt???? ich find da nix. ich fand das vorher besser mit der normalen Leiste.

und was wurde da eigentlich am stockkernel gehackt??????
 
Es ist eigentlich eine app dabei mit dem du es einstellen kannst.
Der name fällt mir grad nicht ein... -.-

Oder du flasht die originale toogle bar mit der zip.


Mfg
 

Anhänge

  • GT-I9300_WanamLite.XXALF6.StockToggles.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 64
herby68 schrieb:
und was wurde da eigentlich am stockkernel gehackt??????

Wahrscheinlich Root und noch ein paar andere Spielereien, nix großes. Franco Kernel flashen :flapper:
 
Hmm, habt ihr seid der v2 im market auch nur noch dollar als bezahlmoeglichkeit?
 
Wirds auch nicht :)
 
myreality schrieb:

Aber Stock Firmware per odin flashen setzt das Modem dann auf die jeweilige Version zurück?
 
Na also da habt ihr doch die Antwort, gut zu wissen ;)
 
brkati schrieb:
Aber Stock Firmware per odin flashen setzt das Modem dann auf die jeweilige Version zurück?

Modem flashen reicht aus, oder was willst du machen :smile:
 
Hamst0r schrieb:
So, also ich habe jetzt die V2 mit dem LEA Modem am laufen und bin begeistert :) Ich empfehle jedem mal das neue LEA Modem auszuprobieren, hab das gefühl die Akkulaufzeit ist damit ein wenig besser. Könnte aber auch am Franco Kernel liegen, der is auch nice :)

Außerdem wünsche ich mir noch ein paar andere Themes, denn dieses langweilige ICS Domination hängt mir langsam zum Hals raus, vorallem was für ein unnötiger Wirbel um ein stink normales ICS Theme gemacht wird :glare:

Also den franco Kernel kann ich auch nur empfehlen. Bis jetzt die aller Beste Akkulaufzeit.
 
Ja bei mir auch

CheckRom
Franco Kernel
Dxlea Modem

Bringt die beste Akkulaufzeit bisher!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Min Displayzeit und 3 Stunden Standby, 9 % Akku verloren :) Mit Whatsapp und 2 x email sync, so muss das sein!
 
Welche Samsung Apps habt ihr denn nachinstalliert über die Kitchen für solche Akkulaufzeiten?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten