powerzumsel
Stamm-User
- 137
Ot: geht bei euch Tapatalk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andreasb31 schrieb:Ich hatte bei der 1.5 das Problem das das S3 meine 64GB Sdkarte nicht erkannt hat. Bei der Omega Rom ohne Probleme. Wie ist das hier bei der V2? Geht da alles??
Hamst0r schrieb:So, also ich habe jetzt die V2 mit dem LEA Modem am laufen und bin begeistert Ich empfehle jedem mal das neue LEA Modem auszuprobieren, hab das gefühl die Akkulaufzeit ist damit ein wenig besser. Könnte aber auch am Franco Kernel liegen, der is auch nice
Außerdem wünsche ich mir noch ein paar andere Themes, denn dieses langweilige ICS Domination hängt mir langsam zum Hals raus, vorallem was für ein unnötiger Wirbel um ein stink normales ICS Theme gemacht wird
herby68 schrieb:und was wurde da eigentlich am stockkernel gehackt??????
Hamst0r schrieb:Ich würde spontan sagen cwm sichert das modem mit, jau. und wenn du ne stock firmware aufspielst wird das modem auch überschrieben. wär lieb wenns noch einer bestätigen könnte
myreality schrieb:Wirds auch nicht
brkati schrieb:Aber Stock Firmware per odin flashen setzt das Modem dann auf die jeweilige Version zurück?
Hamst0r schrieb:So, also ich habe jetzt die V2 mit dem LEA Modem am laufen und bin begeistert Ich empfehle jedem mal das neue LEA Modem auszuprobieren, hab das gefühl die Akkulaufzeit ist damit ein wenig besser. Könnte aber auch am Franco Kernel liegen, der is auch nice
Außerdem wünsche ich mir noch ein paar andere Themes, denn dieses langweilige ICS Domination hängt mir langsam zum Hals raus, vorallem was für ein unnötiger Wirbel um ein stink normales ICS Theme gemacht wird