[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

• 3.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. kennst du ein gutes tut bei dem alles erkärt wird? Ich denke es würde ja auch ein tut vom s2 genügen. da dürfte sich ja nicht viel verändert haben.
Im vergleich zum Jailbrake iwe hoch ist das risko dann und ist es richtig das, selbst wenn es bricked ist man es mit einem jig wieder hinbekommt?

Super jetzt probier mal gleich das Theme ICS Domination aus für mich ;)

den phonemod gibt es jetzt.

... tapat*lked

Und orginal thema auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab jetzt die v2 geflasht... wenn ich *#1234# eingib steht bei mir folgendes:

Screenshot_2012-06-27-19-41-31.png

ist das in ordnung? :huh:

mfg

AtomEffekt schrieb:
Ok. kennst du ein gutes tut bei dem alles erkärt wird? Ich denke es würde ja auch ein tut vom s2 genügen. da dürfte sich ja nicht viel verändert haben.
Im vergleich zum Jailbrake iwe hoch ist das risko dann und ist es richtig das, selbst wenn es bricked ist man es mit einem jig wieder hinbekommt?

Guckst du meine Signatur :flapper:

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
ist so Richtig @AtotheD ;)

• Danke
Reaktionen: AtotheD
kalti1977 schrieb:
Super jetzt probier mal gleich das Theme ICS Domination aus für mich ;)

Hat super geklappt. :D

auch das Powermenü??

5b424cfb-4ad1-92b2.jpg

5b424cfb-4ae1-7c63.jpg

AtomEffekt schrieb:
Hallo, bin Neuling dabei. Ich habe da jetzt mal eine Frage.
Normal wir ja über odin geflasht und hier wird die zip einfach auf die interne sd geschoben usw und das geht !? Besteht da trotzdem die gefahr das handy zu bricken oder wie hoch ist generell die gefahr also mit odin oder auf diese weise. Ich bin da skeptisch weil ich habe keine lusst mein 600 Euro handy in die Tonne zu treten. iPhones habe ich schon gejailbreakt aber android mit coustom rom habe ich noch nicht probiert.

Mit Custom ROMs brauchst du mit Odin garnicht anfangen, das geht nicht. Du musst über Odin das CWM flashen, das ist ein Alternatives Recovery. Damit kannst du dann die Custom ROMs auf der SD Karte einspielen.

Schief gehen kann immer was, aber wenn man alles beachtet ist es relativ sicher.

hier ist das mit dem Recovery gut erklärt (eigentlich ne Root anleitung aber du bekommst dadurch automatisch CWM).
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/256269-anleitung-video-tut-root-samsung-galaxy-s3-gelbe-dreieck-entfernen-conterreset.html[/OFFURL]

Was ich gerne wissen würde.

Wie bekommt man das ICS Theme wieder weg? Gibts da auch son pack oder CheckROM nochmal flashen?

@powerzumsel

Hast du auch die Stock Toggles von Wanam geflasht??

WEnn ja mach ich das auch gleich :)

@aPollO2k

In der Kitchen gibs ein Restore Theme ;)

mfg

Ja

• Danke
Reaktionen: kalti1977
jetzt bräuchte ich nur noch nen blauen(cyan) Circle Battery Mod :)

Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem ICS Theme flashen klappt so das alles geht. Einfach mit CWM flashen? Was ist mit Stock Toggles von Wanam gemeint?

"In CyanogenMod hat man, wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht, im oberen Teil Toggles (Schaltflächen), mit denen man schnellen Zugriff auf die Energiesteuerung von Android erhält. Für diese Toggles gibt es ein paar Einstellungen. Die Einstellung dafür findet man unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige."

Denke das ist gemeint

EDIT: Auch wenn wir hier bei der Checkrom sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Du gehst im Kitchen auf das Theme machst "mark for install" dann im Kontextmenü "Download & Install Packages" und dann läd er es runter, danach dann im Kitchen nochmal Install und er flasht es von allein über CWM

Edit: Ich hatte übrigens das Problem beim CWM Theme, dass die Statusleiste ständig abgestürzt ist und der Hintergrund auch dauernd weg war mit einer Meldung dazu.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Kann mir jemand genau erklären was "Smooth Spinners" beudetet bzw kann?
Werde aus dem Link zum xda-forum nicht so wirklich schlau.

Wird der "Ladekreis" schärfer bzw "flüssiger" oder wie soll ich das verstehen? :confused::confused:

What you are doing here is simply increasing the frame rate of the spinner png.

So stehts in dem XDA Thread. Also ja, man erhöt nur die Frame Rate des Ladekreisels wodurch er flüssiger wirkt. Dies geschieht durch eine änderung im FrameWork.

Ich hatte bei der 1.5 das Problem das das S3 meine 64GB Sdkarte nicht erkannt hat. Bei der Omega Rom ohne Probleme. Wie ist das hier bei der V2? Geht da alles??