[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

@hamst0r: Ist bei mir genau das Gleiche, egal welches ROM ich installiere .

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bei mir auch, trotz wipe.
Liegt wohl irgendwo auf dem nicht formatierbaren Speicher. :(
 
Geht bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also das ics Thema macht die Stausbar weg. Ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei wanam, mit den 15 toggel . Oder klappt das bei jemanden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hallo, ich hätte gern das stock design von der statusleiste, kann ich die iwo nachinstallieren?
 
Airmax25 schrieb:
@hamst0r: Ist bei mir genau das Gleiche, egal welches ROM ich installiere .


Hallo zusammen,

das Problem mit den Apps hatte ich auch. Immer wenn ich eine rom geflasht habe waren die vodafone apps da. Ihr müsst im CWM Revory die Partitionen einzeln formatieren. Also die SYTEM, DATA, CACHE. Seitdem nix mehr da :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Hamst0r schrieb:
Nene, wenn ich eine Rom installiere dann stelle ich apps nur via titanium backup wieder her, sprich ich mach den Haken bei Apps mit diesem Google Konto sichern/wiederherstellen nicht rein. Diese Bloatware Apps installieren sich ja schon bevor das System überhaupt das erste Mal gebootet ist. Ich dachte bisher, dass das bei euch allen auch so wäre, von daher hab ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht :/

Also hab Grad gefälscht und hab nix :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
in der rom hier ist ja noch keine anrufaufnahme verfügbar, gibts da ne app die ich übersehen habe oder wie kann ich das hier verwenden? angezeigt wird der button wenn ich telefoniere, nur ist er nicht wählbar
 
Kitchen App öffnen > MOD installieren ;)
 
Ok den Mod gibts nicht mehr :D
 
japp das meinte ich ja ;)
 
kann mir jemand sagen was es in der Kitchen App neues gibt?
 
Krabbenburger :p
 
  • Danke
Reaktionen: akaebi
Call recording, muss ich wohl warten.
Oder ich bastel mir den selber
 
Hallo, bin Neuling dabei. Ich habe da jetzt mal eine Frage.
Normal wir ja über odin geflasht und hier wird die zip einfach auf die interne sd geschoben usw und das geht !? Besteht da trotzdem die gefahr das handy zu bricken oder wie hoch ist generell die gefahr also mit odin oder auf diese weise. Ich bin da skeptisch weil ich habe keine lusst mein 600 Euro handy in die Tonne zu treten. iPhones habe ich schon gejailbreakt aber android mit coustom rom habe ich noch nicht probiert.
 
AndroidVirus schrieb:
hallo, ich hätte gern das stock design von der statusleiste, kann ich die iwo nachinstallieren?

Schließe mich der suche an. Kann man die datei von der wanam rom nehmen um die stock toggles wieder zu kriegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probiere es mal aus und geb bescheid obs funtzt. Mach vorher ein Backup.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@AtomEffekt

Also prinzipiell wird Odin beim Flashen hauptsächlich zum Rooten an sich verwendet, zum Flashen neuer Kernel und auch wenn man original Samsung Firmwares flashen möchte.

Die Custom-Roms an sich werden eigentlich immer direkt über das Handy also über den Recovery Modus (CWM) geflasht.

Passieren kann dabei natürlich im Pechfall immer etwas, sowohl über Odin als auch über das Handy selbst.
Kann aus meiner persönlichen Erfahrung jedoch sagen, dass es bisher immer gut gegangen ist, egal welche Variante ich gewählt habe. Wenn man sich gut in die Materie eingelesen hat und die Schritte beachtet, sollte eigentlich alles glatt gehen.
Ein Restrisiko besteht aber immer.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: AtomEffekt
kalti1977 schrieb:
Probiere es mal aus und geb bescheid obs funtzt. Mach vorher ein Backup.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Klappt.habe es gerade geflasht und hab die stock toggles wieder da

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.653
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.299
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten