Airmax25
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
@hamst0r: Ist bei mir genau das Gleiche, egal welches ROM ich installiere .
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Airmax25 schrieb:@hamst0r: Ist bei mir genau das Gleiche, egal welches ROM ich installiere .
Hallo zusammen,
das Problem mit den Apps hatte ich auch. Immer wenn ich eine rom geflasht habe waren die vodafone apps da. Ihr müsst im CWM Revory die Partitionen einzeln formatieren. Also die SYTEM, DATA, CACHE. Seitdem nix mehr da
Hamst0r schrieb:Nene, wenn ich eine Rom installiere dann stelle ich apps nur via titanium backup wieder her, sprich ich mach den Haken bei Apps mit diesem Google Konto sichern/wiederherstellen nicht rein. Diese Bloatware Apps installieren sich ja schon bevor das System überhaupt das erste Mal gebootet ist. Ich dachte bisher, dass das bei euch allen auch so wäre, von daher hab ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht :/
myreality schrieb:Ok den Mod gibts nicht mehr
AndroidVirus schrieb:hallo, ich hätte gern das stock design von der statusleiste, kann ich die iwo nachinstallieren?
kalti1977 schrieb:Probiere es mal aus und geb bescheid obs funtzt. Mach vorher ein Backup.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App