[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

• 3.467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal leute lohnt es nach der Installation den CSC zu ändern?
Lasst ihr ihn so wie er ist oder ändert ihr ihn in DBT nach der Installation??

mfg

Ich änder nichts, seh ich kein Vorteil drinn ;)

• Danke
Reaktionen: kalti1977
kalti1977 schrieb:
Sagt mal leute lohnt es nach der Installation den CSC zu ändern?
Lasst ihr ihn so wie er ist oder ändert ihr ihn in DBT nach der Installation??

mfg
wenn ich mit der app : nitrality nachsehe ist der bei mir auf DBT geblieben

Nur so aus Interesse: Warum bekommt man eig bei einer Custom Rom (ist mir jetzt schon öfter aufgefallen) " Software Update Registerkrams" angezeigt und weswegen installieren sich immer diese Bloatware Apps wie Bild, Hotels und Bla mit?

was für ein modem empfehlt ihr für diese rom? hatte die LF5 unter der checkrom 1.5 und mir wurde gesagt das es recht blechern klingt ...von telekom zu telekom

Ich nutzt lf2 ;)

• Danke
Reaktionen: akaebi
@ Hamst0r: bei mir wird komischerweise die bloatware nicht installiert?
@akaebi: auf deine frage kriegste im forum sowieso nur die standardantwort "selber ausprobieren".
ansonsten probier mal dlxea oder so^^

• Danke
Reaktionen: Hamst0r und akaebi
herby68 schrieb:
wenn ich mit der app : nitrality nachsehe ist der bei mir auf DBT geblieben

für was brauchste da ne app`? geht doch einfacher:
wähle einfach *#1234# dann siehste was du wirklich hast

akaebi schrieb:
für was brauchste da ne app`? geht doch einfacher:
wähle einfach *#1234# dann siehste was du wirklich hast
eben nicht bei multi csc

AndroidVirus schrieb:
@akaebi: auf deine frage kriegste im forum sowieso nur die standardantwort "selber ausprobieren".
ansonsten probier mal dlxea oder so^^
um dem ganzen die schärfe zu nehmen sei noch gesagt ... aus gutem grund ... weil dies geräte , rom , region und anbieterabhängig ist :)

kannst wirklich nur selbst probieren

kalti1977 schrieb:
Hallo

Wollte nur berichten das heut Abend die [GT-I9300][XXLF6][4.0.4]CeckRom EvoHD V2 Rauskommt.

schon online ;)

AndroidVirus schrieb:
@ Hamst0r: bei mir wird komischerweise die bloatware nicht installiert?

Ich habe halt gewiped, scheinbar liegt die bloatware nicht in der rom selbst, immer wenn ich wipe und dann eine customrom installiere wird bild und co installiert. Würde einfach gerne wissen wieso weshalb warum^^

Hamst0r schrieb:
Nur so aus Interesse: Warum bekommt man eig bei einer Custom Rom (ist mir jetzt schon öfter aufgefallen) " Software Update Registerkrams" angezeigt und weswegen installieren sich immer diese Bloatware Apps wie Bild, Hotels und Bla mit?

Ist das villeicht keine Bloatware sondern das was du über dein Google Konto gesichert hast und was sich automatisch wiederherstellt, denn sonst würde sich da nix installieren sondern wäre bereits vorinstalliert.

Aslo es ist defintitiv von der Rom. Jedenfalls nicht aus sein Google Konto. Aber warum das so ist müßte man mal bei CheckRom selber nachfragen.

mfg

es liegt nicht an der rom, bei mir installiert sich komischerweise nicht mehr, früher schon, woran das liegt, würde mich auch mal interessieren^^
und wie kann ich das design der toogles ändern? das von checkrom gefällt mir nicht

Kurze frage geht geht hier das ICE Domination Theme??
Ich Glaube nicht oder??

mfg

Nene, wenn ich eine Rom installiere dann stelle ich apps nur via titanium backup wieder her, sprich ich mach den Haken bei Apps mit diesem Google Konto sichern/wiederherstellen nicht rein. Diese Bloatware Apps installieren sich ja schon bevor das System überhaupt das erste Mal gebootet ist. Ich dachte bisher, dass das bei euch allen auch so wäre, von daher hab ich mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht :/

kalti1977 schrieb:
Kurze frage geht geht hier das ICE Domination Theme??
Ich Glaube nicht oder??

mfg

Habe halt keine Staus Leiste. Schade, dachte wenn es schon bei der Rom App zum download steht. Allerdings hatte ich mich das alte Thema auf der sd . Vielleicht kollidiert das ja. Probiere es nochmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Könnt ihr in der Kitchen app das Samsung Livewallpaper Pack Runterladen??
Bei mir funtzt das irgendwie nicht.