[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Thilo-Dirk schrieb:
Ja,von der Omega ist nichts mehr überich,Ich habe es fast so änlich gemacht,so das ich als stock die DLJ4 JB geflasht habe und dann die Checkrom V6.
Ich habe eine Dreiteilige 4.04 mit Pit,dann habe ich ein full wipe gemacht,wipe Factory Reset + Wipe Cache + wipe dalvik und mit Format cache Format data Format preload Format System,Dann habe ich die DLJ4 JB stock geflasht,gewipe (wipe Factory Reset + Wipe Cache + wipe dalvik und die Checkrom drüber.
Meine Rom läuft ausgezeichnet und mein Akku verbrauch ist aller erste sahne.

gruß


Also mit dem Siyah Kernel ist es schon besser...
aber das ist immernoch nicht so berauschend.

Seltsam ist auch, dass bis vor ca. 1 - 2 Wochen, der Akku extrem schnell geladen hat. was seit einiger Zeit eher das gegenteil ist.
Evtl. täuscht mich hier auch mein Gefühl... da mir der Akku langsam auf die nerven geht ;)

Anbei mal die Screenshots... hab die ersten 3 Std. das Handy nicht angefasst, zwei oder drei mal um auf die Uhr zu schauen.

Grüße
 

Anhänge

  • 2012-11-20 10.26.25.png
    2012-11-20 10.26.25.png
    67,2 KB · Aufrufe: 487
  • 2012-11-20 10.26.32.png
    2012-11-20 10.26.32.png
    33,7 KB · Aufrufe: 502
  • 2012-11-20 16.16.39.png
    2012-11-20 16.16.39.png
    59,1 KB · Aufrufe: 508
  • 2012-11-20 16.16.47.png
    2012-11-20 16.16.47.png
    42,5 KB · Aufrufe: 519
Du hast auch nen paar wakelogs drin, weißt du woher die kommen? synchronisiert irgendwas oft zb?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Hey Edga,

gut dass das erwähnst... ist mir auch schon aufgefallen,
weiß aber nicht woher es kommt.
habe heute die synchronisation extra aus gemacht (über toggle).

irgendwer ne ahnung?
 
lade dir mal better battery stats, und oder Battery Monitor runter, damit kannst du das alles ganz gut überwachen..,

aber ich würde erstmal (wenn du hast)
Google +, Facebook, Wetter Programme usw auf update interwalle prüfen

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Und vorallem Google Now, wenn du das nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Sk!llz schrieb:
Und vorallem Google Now, wenn du das nutzt.

Ebay, verursacht bei mir auch viele Wackelocks

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Google Now ist halt Teil des Systems und keine Third-Party App.
Weitere Akkudiskussionen sollten aber im vorgesehenen Thread stattfinden. Hier geht's um die checkrom und wenn ich schon dabei bin: plant gadgetcheck was zur xelk4 oder wartet er auf ne Kiesversion? Jemand Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
@Mitch Bue
Was Ich als erstes deinstallieren würde ist der Taskmanager,von die Dinger halte ich garnichts.Die hauen ein nur,das ganze System durch einander.
Android regelt das von ganz aleine,in der Cyanogen ist sowas ganz verband weil es mehr schadet als zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und Mitch Bue
Vielen Dank Leute, hab jetzt mal Google Now deaktiviert und BetterBatteryStats installiert...

des weiteren hau ich auch den taskmanager raus... sehr sehr gut zu wissen.
mit Supercharger V6 dürften die tasks ja so oder so gemanaged werden
(oder könnte auch dieser zum höheren verbrauch führen?)

Nochmals vielen Dank an euch für die super Tipps!!!!

Habe gerade 410 Wakelocks von com.ebay registriert???!!!! War das wohl der "Bösewicht"?
 
Zuletzt bearbeitet:
War es bei euch auch so dass nach dem Flash die Laufzeit richtig schlecht ist oder muss ich erst mal 1 ladezyklus durchgehen?
 
allgemein gilt eigentlich bisschen abwarten... aber als ich die Check mal drauf hatte lief sie von Anfang an super

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
EdgA schrieb:
allgemein gilt eigentlich bisschen abwarten... aber als ich die Check mal drauf hatte lief sie von Anfang an super

-> geTAPA'd vom S3 <-

Werde mir das mal bis übermorgen angucken weil das ist ja grausamer als mit der stock will eig mein yank kernel mit einer custom rom kombinieren um noch mehr raus zu holen aber wenns nicht klappt back to stock mehr als testen kann ja eh nicht schaden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich EdkA nur recht geben,bei mir lief die CheckRomHD V6 von anfang an richtig gut.
Ich weiß ja nicht wie ihr so flasht,wenn ich nach meinem schema flashe habe ich 100% ein gut laufendes Rom.


gruß
 
Hallo, habe schon öfters gelesen, daß die Leute nicht mit Titanium ihre Apps, nach dem Flashen, wiederherstellen. Welche andere oder bessere Alternative gibt es.
 
Hallo
Ich benutze AppSaver dafür,da ich ja nur die apps sichern möchte.Ich richte die apps dann neu ein und gut,so habe ich noch nie probleme mit den app gehabt.
 
ich nutze schon immer tb, geht auch alles problemlos... wenn man es richtig macht :p
sprich nur Anwendung sichern NICHT Daten!!!
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Danke, würde mich interessieren wie es die meisten Flasher erledigen.
 
Du kannst aus einem Nandroid Backup mittels advanced Restore im CWM nur "Data" wiederherstellen. Dann sind alle Apps und Daten genau wie vorher.
Sollte es zu Problemen kommen, muss halt mit Full Wipe die neue Custom ROM nochmal geflashed werden und man muss es doch mit TB o.ä. machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich benutze "rom tool box pro" ... tb machte mir mal probleme, seidher nehme ich das nimmer. und ich mag auch die toolbox lieber, mehr tools auf einmal ;)
 
so bin eigentlich checkrom fan...da hier aber nix mehr kommt flash ich gerade MS HD Team Rom...soll ja auch super sein mit kitchen app
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten