Doppelgänger
Erfahrenes Mitglied
- 51
EdgA schrieb:ist anscheinend ein bekannter bug
-> geTAPA'd vom S3 <-
Okay, danke. Dann heisst es wohl warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EdgA schrieb:ist anscheinend ein bekannter bug
-> geTAPA'd vom S3 <-
speicher mal deine Kontakte und lösche mal die Daten im anwendungsmanager/Kontakte.Doppelgänger;4510299 schrieb:Hallo,
habe ein Problem mit meinen Kontakten und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich bei meinen Kontakten z.B. ein Geburtsdatum einfügen möchte und auf das Feld klicke wo ich das Datum eingebe, friert der Bildschirm kurz ein und die Kontakte werden beendet. Ich kann also keine Daten hinzufügen. Woran kann das liegen? Kann ich die Kontakte.apk oder ähnliches nachinstallieren?
Thilo-Dirk schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:
speicher mal deine Kontakte und lösche mal die Daten im anwendungsmanager/Kontakte.
Wenn das nicht hilft nimm ein RootExplorer und kopiere die Apk ins Sysytem,mach aber vorher eine kopie von deiner Apk.
Ich weiß nigs von einen Bug bei mir geht es.
Mitch Bue schrieb:Im Standby ca. 10 % Akkuverbrauch pro Stunde.
Ist das ein normaler Wert für das S3 oder doch etwas hoch?
Mitch Bue schrieb:Hallo Leute,
habe mal ne kurze Frage:
Mir kommt es so vor, dass der Akkuverbrauch von der CheckRom V6 relativ hoch ist.
(Kernel ist der mitgelieferte von CheckRom)
Im Standby ca. 10 % Akkuverbrauch pro Stunde.
Ist das ein normaler Wert für das S3 oder doch etwas hoch?
Habe die Rom schon seit 2-3 Wochen drauf und strikt nach Anleitung geflasht.
Vielen Dank schon mal, Grüße Mitch
Thilo-Dirk schrieb:Hast Du schon mal ein Wipe gemacht,wipe cache/wipe dalvik und Fix Permissionen gemacht!
Thilo-Dirk schrieb:Was für eine dreiteilige Rom hast du genommen?ICS oder Jelly Bean?
Thilo-Dirk schrieb:Hast Du schon mal ein Wipe gemacht,wipe cache/wipe dalvik und Fix Permissionen gemacht!