[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hat hier wer noch das Problem das man keine apk.'s installieren kann?
Ich hab mir als Beispiel die App "Amazon App Store" als apk. runtergeladen, bekomme die leider nicht installiert.
Es steht zwar installieren dran aber der Button ist quasi nicht aktiv. Genauso gehts mir wenn die SRT APPGuard eine Anwendung deinstalliert,das geht,aber installieren kann ich dann nix mehr.

Unter Einstellungen-Sicherheit-Unbekannte Quellen hab ich nen Haken gemacht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruss
 
Der Kernel von Yank555 ist meiner Meinung nach, deutlich schneller und heizt das Handy auch nicht auf. Mit dem Siyah konnte man nach einer Weile, Eier braten und hat schon den einen oder anderen FC riskiert wenn man 3D Spielchen gespielt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
a = Alpha, b = Beta ;) Installier einfach die neueste Beta Version, ich habe mit diesem Kernel, keine Probleme gehabt und der Entwickler ist mittlerweile auch in diesem Forum unterwegs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
dann ist für mich aber die 2.4 die neuste, weil eigendlich geht das doch 2.3 final -> 2.4a -> 2.4b -> 2.4 final ->2.5a etc. oder nich????

ich habe jetzt die 2.4b installiert, der wollte voll viel von mir wissen, ich habe einfach immer auf "next" geklickt! war das richtig?

EDIT: na klasse, der erkennt meine sdKarte nicht mehr, wenn ich die einstecke "bereitet er die vor" und danach kommt sofort " sdcard kann entfernt werden" warum?

ich werde es nochmal im passenden Thread erfragen...


ich mag den kernel nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel unterstützt kein exFat ;) Ich nutze eine als FAT32 formatierte Karte + zusätzliche Linux Swap Partition und hab absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
unterstützt der kernel NFTS? das ja doof, dann kann ich mir ja keine "großen" filme mehr abspeichern.
 
Wieso sollte man eine SD Karte als NTFS formatieren? FAT32 reicht aus und ist wegen der Kompatibilität auch empfehlenswerter.

Meine 16GB Class 10 von Transcend habe ich normal als FAT32 formatiert und eine zusätzliche Linux Swap Partition ( 1GB ) angelegt. Ich nutze aber auch den Yank555 Kernel mit aktivierter Hardswap Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick90
Gibts für die V6 auch ein CRT-off, eine möglichkeit die akkuladeanzeige zu ändern?

Ist bei euch die Kitchen auch so gut wie leer?ich habe da nur ein paar themen und "all removed Widget/apps" drinnen- Ich kann auch dort das paket nur komplett installieren? ich will aber nur das Wetter dings und die Kies funktion ;(

ich habe noch die .zip (akkuweather, andere batterie anzeige, Kies, etc.) datein von der checkrom 5.5 in dem Downloadordner, kann ich diese einfach benutzen?
 
Du kannst einfach unter Settings den Server für die 5.6 einstellen, dann wird mehr angezeigt ;)
 
Hi

Hab derweil ics mit omega v13 + speedmodkernel
Würde nun gern auf checkrom hd + yank555 wechseln

Muss ich hier zuerst auf jb updaten oder kann ich direkt drauf recovern?

Wenn des kein full swap ist..(es wird nichts gelöscht), wie kann er dann die bloadwares löschen?

Hab soweit ein titanium backup aller Daten usw gemacht.. Wird nachdem ich es wiederhergestellt habe alle bloadwares wieder kommen?
 
Wenn es sauber laufen soll,würde ich auf Jelly Bean Stock wechseln und die V6 drüber hauen mit wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: R-M-D
macht das überhaupt einen unterschied ?
da ich ja eh ne komplett neue rom raufknalle
 
Frag ich mich auch gerade.
Der Umweg über stock ist doch sinnfrei, oder?
 
Jop
 
Hallo,

habe ein Problem mit meinen Kontakten und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich bei meinen Kontakten z.B. ein Geburtsdatum einfügen möchte und auf das Feld klicke wo ich das Datum eingebe, friert der Bildschirm kurz ein und die Kontakte werden beendet. Ich kann also keine Daten hinzufügen. Woran kann das liegen? Kann ich die Kontakte.apk oder ähnliches nachinstallieren?
 
ist anscheinend ein bekannter bug

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hallo Leute,

habe mal ne kurze Frage:

Mir kommt es so vor, dass der Akkuverbrauch von der CheckRom V6 relativ hoch ist.
(Kernel ist der mitgelieferte von CheckRom)
Im Standby ca. 10 % Akkuverbrauch pro Stunde.

Ist das ein normaler Wert für das S3 oder doch etwas hoch?

Habe die Rom schon seit 2-3 Wochen drauf und strikt nach Anleitung geflasht.

Vielen Dank schon mal, Grüße Mitch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten