[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

denke her nicht..er (GadgetCheck) scheint wohl viel um die ohren zu haben, deswegen dauerts auch mit der kitchen so lang:

hi guys..

life at times is really unpredictable.
i am actualy in california on a busness meeting.

And really occupied with work.
Thats why am not able to concentrate here!

Any ways will keep you updated.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2


und das hatte er bereits am 6.11. geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab ich gestern Nacht auch gelesen. Schade. Werde wohl mal am Montag die Wanam ausprobieren.
 
Ich hoffe ja das es nicht als zu lange dauert.
Möchte nicht umbedingt auf die Wanam umsteigen um auf den neusten stand zu sein.
Bin mit der Checkrom immer am besten gefahren.

gruß T-D
 
Hallo,

was ist denn bei der Wanam, was bei der Checkrom v6 nicht enthalten ist?
Bin Flashneuling, wäre dankbar für eine verständliche Erklärung.

Grüße
Ingo

Thilo-Dirk schrieb:
Ich hoffe ja das es nicht als zu lange dauert.
Möchte nicht umbedingt auf die Wanam umsteigen um auf den neusten stand zu sein.
Bin mit der Checkrom immer am besten gefahren.

gruß T-D
 
Mir geht es nur darum auf die aktuelle Rom zu sein,der grund ist für mich da ja in jeder neuen Rom(Samsung)ja auch in der Rom selber verbesserungen einfliesen und so besser läuft dann auch das Costum Rom.
Was alles in der Wanam ist kann ich Dir jetzt nicht genau sagen,weil ich noch auf der Checkrom bin.
Da müsstes du in dem Wanam thread nach fragen was die Rom alles beinhaltet.
Was ich wohl weiss,das die Wanam sehr smooht laufen soll.

grß T-D
 
Hallo Thilo,

wenn ich jetzt von der Checkrom V6 auf Wanam wchseln möchte, wie gehe
ich da vor? Muss ich erst ein Stockrom flashen, oder reicht ein Werksreset
und anschließend Wanam als Fullwipe?

Wäre dankbar für eine verständliche Erklärung, wie gesagt bin noch nicht
so firm in der Materie

Vielen Dank

Gruß
Ingo

Thilo-Dirk schrieb:
Mir geht es nur darum auf die aktuelle Rom zu sein,der grund ist für mich da ja in jeder neuen Rom(Samsung)ja auch in der Rom selber verbesserungen einfliesen und so besser läuft dann auch das Costum Rom.
Was alles in der Wanam ist kann ich Dir jetzt nicht genau sagen,weil ich noch auf der Checkrom bin.
Da müsstes du in dem Wanam thread nach fragen was die Rom alles beinhaltet.
Was ich wohl weiss,das die Wanam sehr smooht laufen soll.

grß T-D
 
FullWipe und WanamLite via CWM flashen reicht.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Danke schön, dann werde ich WanamLite mal ausprobieren...

newtom schrieb:
FullWipe und WanamLite via CWM flashen reicht.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Never touch a running System ;) Mir reicht die Checkrom aus, bis jetzt läuft alles einwandfrei.
 
Also ich bin nur auf die Wanam weil ich hoffe dass der WLAN Bug für eduroam an der Uni in der DLJ5 beseitigt ist. Wenn mit der DLJ4 das WLAN bei mir an der Uni funzen würde wäre ich auch Checkrom geblieben, selbst wenn für die Checkrom kein Update auf die DLJ5 kommen würde, da die Rom super läuft.

Naja, noch ist nicht aller Tage abend. Mal schauen was GC sagt wenn er von seiner Geschäftsreise zurück ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
hi bräuchte Hilfe wollte mein s3 jetzt flashen aber es geht nicht habe kein advanst fenster und auch nicht instal from zip
 
Hast Du es den gerootet ?
 
Kein CFroot -> keine custom Recovery! -> kein Flashen möglich ;)
 
Bei mir kommt ab und zu Software Update. Wenn ich die installiere, ist dann die Checkrom weg?
 
kannste nicht installieren, einfach anklicken, dann steht da das du ne CR drauf hast und weg ist die meldung
 
Ich habe eine Frage zum KitchenPro.
Ich habe dort nur Widgets/Apps zur Auswahl. Wie kann ich denn Kernel, Themes usw. flashen?
 
sind in der kitchen (server von 5.6) mit drinne eigentlich...
ansonsten downloaden und via cwm flashen
 
handelt es sich hierbei um Android ICS (ice cream sandwich) oder JB (jelly bean)? ich habe die version installiert, da steht das ich Android 4.1.1 habe. Ich weiß aber nicht welchen Kernel ich jetzt nehmen kann.
 
Android 4.1.1 = Jelly Bean ;) Nimm den Kernel von Yank555, den kann ich in Verbindung mit dieser ROM, wärmstens empfehlen ;)
 
danke für die antwort, ich hatte an den siyah kernel gedacht, aber der Yank555 Kernel, heist der wirklich Yank555?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten