[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

@Djlars
Schau mal ca 15 seiten zurück da habe ich den Stock Kernel gepostet.;)

gruß:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Ich habe mit den Yank555 Kernel werte erziehlt da kommt der Stock kernel nicht rann.
Der Kernel läuft super smooht und schnell wo ich für mich keinen kenne der besser auf der CheckRom bei mir läuft und ich habe schon nee menge getestet.
Wie gesagt,ich spreche für mich,ist das der beste Kernel der Zeit.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: libertytab
hallo...

vlt wurde die frage schon einmal gestellt...
ich kenne das check rom noch vom s2 und habe beim s3 lange nach einem guten rom gesucht und mich wieder dafür entschieden...

nun habe ich folgendes problem...

kitchenpro läuft nicht wie es soll...
sobald ich "mark for install" drücke hängt es sich kurz auf und geht aus...
fehlermeldung: "kitchenpro angehalten"

ich hab alles probiert und finde keine lösung...

bitte um hilfe... :smile:
 
Hast du die Kitchen denn auch auf die 5.6 Version umgestellt, das läuft auch alles unter der V6

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mir ist es das erste mal aufgefallen bei der v5.5

dann die 5.6 drüber...
das gleiche spiel...

heute wieder die 5.6 drauf mit update auf 6...
hat sich nichts geändert...
 
Ja läuft alles unter der V6 ich habe alle mods installiert von der 5.6 und kein einziges problem kannst dich drauf verlassen.;)



gruß:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Installierst du mit Full-Wipe?
Hört sich zwar blöd an, ist aber meistens der Grund für viele Probleme wenn man die Roms einfach nur so flasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast mal die Anwendungsdaten und den Cache der kitchenapp gelöscht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die ROM ganz ohne manuellen Wipe geflasht und hatte absolut 0 Probleme. Ich hatte vorher eine offizielle dt. JB Version über ODIN geflasht gehabt.

Die Kitchen braucht man nicht zwangsweise, ich habe lediglich ein paar Elemente manuell geändert ( Raubkatze´s Mods ).
 
@blueeyesMD
lösch mal im anwendungsmanager den cache von der Kitchen,wenn das nicht hilft deinstallieren und neu installiern dann sollte es normaler weise gehen.
 
natürlich ohne full wipe... :D
ich weiss ist besser aber bin immer zu faul alles zu sichern...
wenn backup über cwm???
hab das noch nie gemacht aber müsste ja danach alles wieder hergestellt werden...

auch das löschen des cache hat nichts gebracht...
kitchen löschen und neu aus dem market is auch fürn garten...

beim s2 war alles so einfach und lief ohne probleme...

wird wohl ein full wipe werden müssen...
 
Ich mache grundsätzlich eine full wipe damit bin ich immer gut gefahren und bin von jedlichen fehlern ausgeschlossen.
Teste die Rom eintag,wenn fehler auf treten dann flash ich noch mal ist dann alles OK installiere ich all meine apps die vorher drauf waren.


gruß
 
mir geht es ja hauptsächlich um nachrichten, bilder etc...

muss ich mal ein backup machen und alles neu drüber bügeln...
 
Bilder, Musik und nachrichten die dir wichtig sind kannste doch auf dein PC abspeichern.
 
Hey,

bin jetzt ne Weile nicht mehr täglich am Ball und hab noch die 5.5 drauf. Ohne jetzt die letzten Seiten durchzuackern, würde ich gerne wissen ob es sich lohnt auf 6.0 zu updaten? Prinzipiell bin ich zu 100% zufrieden bezüglich Performance, Akkulaufzeit und Stabilität.
Aber wer weiß, vielleicht verpass ich ja eine wichtige Änderung?

Also Update - ja oder nein?
 
Ich habe die älteren Versionen nicht getestet, habe daher direkt die neueste Version geflasht. Ich bin mit dieser in Verbindung mit dem Kernel von Yank555, sehr zufrieden und lasse die ROM drauf.
 
Bin ja mal gespannt wann eine neue Checkrom kommt.
Wanam hat schon ein Update DLJ5 rausgebracht.


gruß
 
Sagt mal ist das normal das lediglich die Bloatware weg ist und in KitchenPro nur die Möglichkeit besteht eine Tastatur zu wählen?! Ansonsten hab ich absolut keine Tweaks oder zusätzliche Apps.. Trotz FullWipe...
 
Ja,in der Kitchen ist nicht viel drinn.Kannst aber in der Kitchen den server umstellen und die mods von der 5.6 flashen.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Bin ja mal gespannt wann eine neue Checkrom kommt.
Wanam hat schon ein Update DLJ5 rausgebracht.


gruß

Bin ich auch, denke aber das demnächst etwas wieder kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn die neue Checkrom bis Montag rauskommt und in der DLJ5 der blöde Bug behoben ist dass das WLAN an der Uni endlich richtig funktioniert, dann wäre es ein bombastisches Wochenende :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten