[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Dann liegt es wahrscheinlich an dem WLAN in der Uni :D

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Habe seit dem Update das Gefühl das der Akku schneller den Geist aufgibt obwohl ich heute eher nix besonderes dran gemacht habe wie ists so bei euch???

P.S Keinerlei Wlan Probleme bei mir bin allerdings auch nich auf ner uni ;-)))
 
akku probleme hatte ich zuerst auch aber nach nem full wipe ist alles wieder paletti :)
WLAN Probleme hatte ich bisher keinerlei.
einzigste was mir noch zu meinem Glück fehlt ist track skip mit vol laut leise...

Edit:das hatte ich schon probiert cwm bricht die Installation ab...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770564
[MOD] Long Press Volume Buttons to skip songs

gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
M tha MaN schrieb:
Auch WLAN an einer Uni (falls du Student oder Dozent bist :D) ?

Weil ich habe zu Hause oder bei bekannten/Verwandten auch keine Probleme mit dem WLAN, nur an der Uni will es nicht so wirklich.

Ja, in meiner Uni geht das Wlan 1A ( man benötigt aber zusätzlich einen VPN Client für die Internetverbindung, ich nutze da Sonicwall )
 
wieso geht jkay eigentlich nicht bei der v6 ?
 
Gorg schrieb:
Ja, in meiner Uni geht das Wlan 1A ( man benötigt aber zusätzlich einen VPN Client für die Internetverbindung, ich nutze da Sonicwall )

Steht das so auch in der Anleitung von der Uni ?

Mit ICS klappte die Verbindung letztes Semester bei mir aber jetzt nemme bzw nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten. Passwort ist falsch wird angezeigt obwohls das richtige ist.

War auch schon beim IT Support und der wusste au nix.
 
Das mit dem extra VPN Client war in meiner Studienzeit schon! Wir haben auch immer rum gedoktert bis unser Subnotebook on war :p hätte es damals doch schon Tablets gegeben ;-)
Gesendet von meinem GT-I9300
 
DJDAKI schrieb:
wieso geht jkay eigentlich nicht bei der v6 ?

Weil "es" noch eine Alpha ist die zwar integriert aber noch nicht nutzbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Hab heute mal jen fullwipe gemacht und Checkrom v5 geflasht, siehe da, WLAN an der Uni klappt.

Vll muss die Uni ja irgendwas updaten damits mit JB klappt.

Dualboot mit ICS und JB klappt ja (wie ich gelesen hab) leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
the_w1 schrieb:
Weil "es" noch eine Alpha ist die zwar integriert aber noch nicht nutzbar ist.

schade bei der v5 ging es noch
 
Mein V6 wird sehr heiss in der letzten zeit,habe als kernel den aktuelen siyah drauf,es kommt immer wieder zu abstürtze wenn ich mal 3-4 apps am laufen habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neine Glaskugel ist gerade kaputt.

Hast du die v6 mit Fullwipe geflasht?
Wird das S3 so heiß nachdem du den Siyah drauf hast.?
Ich denke es liegt am Kernel.
 
Probier den Kernel von Yank555. Der ist viel schneller als der von Siyah und man kann auf seinem Handy auch keine Spiegeleier damit kochen.
 
  • Danke
Reaktionen: libertytab
Kann es immer wieder nur sagen: Der Stock Kernel läuft mit der V6 ganz wunderbar :) Akkuverbrauch ist top und es wird auch nichts heiss bzw. stürzen keine Apps ab. Schau mal ein paar Seiten zurück, da wurde der Stock Kernel gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: milanored
Hie noch mal ein nachtrag von mit.Das mit dem Geräte startus Normal und den Eintrag Wanam in der Checkrom,hat damit zutun wenn man die Smart Rotation flasht dann wir das automatisch mit geändert.
 
Doppelgänger;4429056 schrieb:
Kann es immer wieder nur sagen: Der Stock Kernel läuft mit der V6 ganz wunderbar :) Akkuverbrauch ist top und es wird auch nichts heiss bzw. stürzen keine Apps ab. Schau mal ein paar Seiten zurück, da wurde der Stock Kernel gepostet.

Ja ist mir schon klar aber beim stock kernel konnte ich irgendwie die cpu taktung nicht erhöen es war min.100MHZ max.100.MHz eingestellt.
(Mit Stweaks) deswegen habe ich ja den siyah kernel geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DJDAKI schrieb:
wieso geht jkay eigentlich nicht bei der v6 ?
Wieso soll JKay nicht gehen? Läuft bei mir seit Anfang an


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es irgendwo den Stock-Kernel aus V6? In der Kitchen ist der leider nicht zu finden.
 
mal ne frage: is CR eine AOSP oder eine AOKP rom?! oder ganz und gar stock-based?
 
Wer lesen kann...CheckROM ist eine Samsung ROM ( abgespeckt ohne zuviel Samsung Bloatware ). Ich bin mit dieser ROM in Verbindung mit dem Kernel von Yank555 echt zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: libertytab und craP_cillA

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten