[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Du solltest deine Handynummer eingeben?! Hab es dort vor einer Woche gratis bekommen. Ich versuche es nachher nochmal wenn ich daheim bin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
HerrPetersen schrieb:
danke für die schnelle Antwort,
auf der Seite war ich, da musste ich meine Handynummer eingeben und sollte dann 6 Euro/woche für ein Abo zahlen, war mir nicht geheuer.

Gibt es keine kostenlose Möglichkeit an JB 1.4 zu kommen?

Danke nochmals

Gruß
Ingo


du musst auf das "x" rechts oben in der Ecke klicken, dann schließt sich das Fenster mit der Handynummereingabe und du kannst mit dem kostenlosen Download fortfahren .
 
MMcFly267 schrieb:
du musst auf das "x" rechts oben in der Ecke klicken, dann schließt sich das Fenster mit der Handynummereingabe und du kannst mit dem kostenlosen Download fortfahren .

au mann, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen....
vielen Dank!
Nur noch mal zu Sicherheit, habe Checkrom V6, ist JB 1.4 hiermit kompatibel?

Danke nochmals

Gruß
Ingo
 
Jeep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SpezialM schrieb:
hallo zusammen!Kann mir von euch jemand sagen ob die kitchen app wieder voll ist!??danke

Stell den Server auf 5.6 und benutz dieese Inhalte, die sind alle zur v6 kompatibel
 
  • Danke
Reaktionen: SpezialM
Ist leer, leider

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DIe 5.6 ist nicht leer
 
Er meint die 6er?
 
Hab mir gerade Jkay deluxe installiert. Aber das Icon wird nicht angezeigt, kann nirgends was einstellen.:-(


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
es gibt auch noch keine App dafür, die kommt erst in einer späteren Version.
 
Neo3477 schrieb:
es gibt auch noch keine App dafür, die kommt erst in einer späteren Version.

ok,danke.
Kommt man solang nicht an die Einstellungen ran?
 
Sehr seltsam, bei mir ging die Kitchen nur beim ersten Start. Seitdem lädt sie ewig lange und dann kommt nur ein schwarzer Screen.
 
Geht mir ebenso hatte mal den dalvik-cache gelöscht und seit dem dieses problem. hätte gerne die v6 aber es scheint der Server ist down und keine anderen mirrors vorhanden:bored::bored::bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

könnte mich evtl jemand mit einer PM glücklich machen???
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf
essay23 schrieb:
Geht mir ebenso hatte mal den dalvik-cache gelöscht und seit dem dieses problem. hätte gerne die v6 aber es scheint der Server ist down und keine anderen mirrors vorhanden:bored::bored::bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

könnte mich evtl jemand mit einer PM glücklich machen???

Kommts scho ihr habt bestimmt das ding noch irgendwo iim petto
 
Gurkensenf schrieb:
Sehr seltsam, bei mir ging die Kitchen nur beim ersten Start. Seitdem lädt sie ewig lange und dann kommt nur ein schwarzer Screen.

Bei mir auch.

Find ich echt schade wie sich das mit der Checkrom entwickelt. Zu S2+GB Zeiten war die Checkrom die Creme de la Creme aber irgendwie wollen die Devs glaub ich auch nicht so richtig...

Kitchen sollte schon lange voller werden, wird es nicht.

@ essay

Hier gibts im 2ten oder 3ten Post den Downloadlink:

--> [SGS3] CheckROM EvoHD V6 XXDLJ4 | CheckROM
 
Danke m hat sich erledigt funzt wieder was geht dann so im ps3 forum:razz: greetz

P.s bleibst du bei check oder eher was anderes muß sagen die cm9 fand ich ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen auf wanam zu wechseln da die au gut läuft. Allerdings geht bei beiden Roms bei mir an der Uni das WLAN nicht. Mit der ICS Checkrom klappte es noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniert alles :p Ich habe die ROM direkt über eine offizielle Samsung JB Firmware geflasht, ohne Wipe.
 
die kitchen funzt eh wieder, nur ist die für die 6er recht leer. (wobei ja die für 5.6 kompatibel ist)

ansonsten: checkrom ist sehr gelungen und rennt sehr stabil.
 
Gorg schrieb:
Bei mir funktioniert alles :p Ich habe die ROM direkt über eine offizielle Samsung JB Firmware geflasht, ohne Wipe.

Auch WLAN an einer Uni (falls du Student oder Dozent bist :D) ?

Weil ich habe zu Hause oder bei bekannten/Verwandten auch keine Probleme mit dem WLAN, nur an der Uni will es nicht so wirklich.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.664
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten