[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Ne ist schon alles gut, ich hatte nur schon mal das Problem mit der Touch Recovery und der Kitchen!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Weiß jemand wie lange es noch dauern wird bis die kitchen aufgefüllt wird?

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Hält du die neue framework von _JKay_ drauf?
Die andere das nämlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
burst schrieb:
Hält du die neue framework von _JKay_ drauf?
Die andere das nämlich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bitte was?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann Dir den Yank555 Kernel emfehlen,der läuft bei mir auf der CheckRomHD V6 .
Mit dem Siyah Kernel habe ich seit Jelly Bean nur probleme.Dann läuft er mal 4 Tage und dann schmiert er wieder ab.
Der Yank555 läuft einfach sau gut,mein S3 geht nach unter zwei minuten in den Deep Sleep.Hammer
Über nacht von 22Uhr bis 8,30Uhr 2% Akku verlust.Habe ich mit kein anderen Kernel.
 
Also ich hab mit dem Galaxsih sehr gute Erfahrungen.

Hier mein Akkuverbrauch über Nacht. Konnte es selbst nicht glauben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351781967081.jpg
    uploadfromtaptalk1351781967081.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 355
Flugmodus?
 
Gut dass du fragst. Nein, nur WLAN aus (mobiles Internet aka Datenverbindung nutze ich nicht).

Bluetooth war natürlich auch aus aber autosync ein.
 
Hab mal ne Frage nicht direkt im Bezug zur Rom sondern zu Whatsapp. Möchte das trotzdem mal hier fragen, weil ich das Problem eigentlich erst seid dem Aufspielen der v5.5 habe.
Vielleicht ist es ja auch garkein Problem sondern nur eine Einstellung:

Ich kriege keine/ nicht immer Benachrichtigungen von Whatsapp über neue Nachrichten. Als ob Whatsapp nicht im Hintergrund läuft und neue Nachrichten abfragt, sondern nur darauf wartet, dass ich es manuell starte. Dann sehe ich die neuen Nachrichten. Benachrichtungen in den Whatsapp-Einstellungen (mit LED etc) habe ich eigentlich eingeschaltet soweit ich das sehen kann. Gibt es noch eine System-Einstellung an der es liegen könnte?

mfg
 
Ich versuche nochmal die V6. Nachdem ich die JB dreiteilig mit Pit gflasht hatte und damit ein blankes System, habe ich nochmal die V6 draufgepackt.
Exchange Sync läuft zwar immer noch nicht sauber aber ich schau es mir mal 2-3Tage an.
 
@Axel - das könnte auch durchaus an whatsapp liegen. Habe das Problem auch manchmal. Es kommt eine neue Nachricht erst dann an, wenn ich die App starte. Kommt aber eher selten vor. Ich nutze die aktuelle Beta.

Frag aber lieber doch nochmal im whatsapp Thread nach. Dort ist dein Problem besser aufgehoben.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Axelinho91 schrieb:
Hab mal ne Frage nicht direkt im Bezug zur Rom sondern zu Whatsapp. Möchte das trotzdem mal hier fragen, weil ich das Problem eigentlich erst seid dem Aufspielen der v5.5 habe.
Vielleicht ist es ja auch garkein Problem sondern nur eine Einstellung:

Ich kriege keine/ nicht immer Benachrichtigungen von Whatsapp über neue Nachrichten. Als ob Whatsapp nicht im Hintergrund läuft und neue Nachrichten abfragt, sondern nur darauf wartet, dass ich es manuell starte. Dann sehe ich die neuen Nachrichten. Benachrichtungen in den Whatsapp-Einstellungen (mit LED etc) habe ich eigentlich eingeschaltet soweit ich das sehen kann. Gibt es noch eine System-Einstellung an der es liegen könnte?

mfg

hast du whatsapp +Daten mal über zb tb gelöscht und neu installiert?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Habe ein Riesen Problem mit der Rom V6 seid dem ich die drauf habe kann ich nicht mehr telefonieren.
Weder Anrufe annehmen noch tätigen, bei der vorrigen Version keine Problem.

An was kann das liegen ?????
 
IMEI noch da ?!

Ansonsten mal nen Neustart durchführen.
 
-stephan- schrieb:
ja ...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

onkel.k schrieb:
klingeln tut das Tel. ja aber ich höre nichts und der andere hört mich nicht.
Rest geht alles sms internet alles ....
 
Ich würde das Problem kurz und schmerzlos lösen und die V6 noch mal mit nem Wipe flashen. Aber warte lieber damit. Vielleicht hat ja hier noch wer eine "sanftere" Lösung!
 
-stephan- schrieb:
Ich würde das Problem kurz und schmerzlos lösen und die V6 noch mal mit nem Wipe flashen. Aber warte lieber damit. Vielleicht hat ja hier noch wer eine "sanftere" Lösung!
hab ich ja schon gemacht ....
 
Nach dem ich in den Entwickleroptionen das gpu rendering aktiviert habe laeuft alles extrem butterweich! Vielleicht hilfts einigen wo es noch nicht ganz rund läuft.
 
@onkel

Wipe mal Cache im Recovery und versuche es dann noch mal. Das könnte so vieles sein. Sim defekt, Probleme des Netzanbieters, Hardwaredefekt...

Flashe zur Sicherheit mal eine Stockfirmware und rufe mal wen an. Die Checkrom ist schnell wieder geflasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
-stephan- schrieb:
@onkel

Wipe mal Cache im Recovery und versuche es dann noch mal. Das könnte so vieles sein. Sim defekt, Probleme des Netzanbieters, Hardwaredefekt...

Flashe zur Sicherheit mal eine Stockfirmware und rufe mal wen an. Die Checkrom ist schnell wieder geflasht!

Ja werde ich tun .. sim defekt und netzanbieter schließe ich aus da sms und internet ja gehen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

onkel.k schrieb:
Ja werde ich tun .. sim defekt und netzanbieter schließe ich aus da sms und internet ja gehen ....
so fullwipe gemacht und checkrom v5,6 geflasht selbes problem wieder...
Internat sms geht aber sobald ich telefonieren will geht nix ..... und bei status steht dann immer kurz Netz: unbekannt und ich habe kurz kein netz
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten