scarface2209
Erfahrenes Mitglied
- 17
Ne ist schon alles gut, ich hatte nur schon mal das Problem mit der Touch Recovery und der Kitchen!
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
burst schrieb:Hält du die neue framework von _JKay_ drauf?
Die andere das nämlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Axelinho91 schrieb:Hab mal ne Frage nicht direkt im Bezug zur Rom sondern zu Whatsapp. Möchte das trotzdem mal hier fragen, weil ich das Problem eigentlich erst seid dem Aufspielen der v5.5 habe.
Vielleicht ist es ja auch garkein Problem sondern nur eine Einstellung:
Ich kriege keine/ nicht immer Benachrichtigungen von Whatsapp über neue Nachrichten. Als ob Whatsapp nicht im Hintergrund läuft und neue Nachrichten abfragt, sondern nur darauf wartet, dass ich es manuell starte. Dann sehe ich die neuen Nachrichten. Benachrichtungen in den Whatsapp-Einstellungen (mit LED etc) habe ich eigentlich eingeschaltet soweit ich das sehen kann. Gibt es noch eine System-Einstellung an der es liegen könnte?
mfg
ja ...-stephan- schrieb:IMEI noch da ?!
klingeln tut das Tel. ja aber ich höre nichts und der andere hört mich nicht.onkel.k schrieb:ja ...
hab ich ja schon gemacht ....-stephan- schrieb:Ich würde das Problem kurz und schmerzlos lösen und die V6 noch mal mit nem Wipe flashen. Aber warte lieber damit. Vielleicht hat ja hier noch wer eine "sanftere" Lösung!
-stephan- schrieb:@onkel
Wipe mal Cache im Recovery und versuche es dann noch mal. Das könnte so vieles sein. Sim defekt, Probleme des Netzanbieters, Hardwaredefekt...
Flashe zur Sicherheit mal eine Stockfirmware und rufe mal wen an. Die Checkrom ist schnell wieder geflasht!
so fullwipe gemacht und checkrom v5,6 geflasht selbes problem wieder...onkel.k schrieb:Ja werde ich tun .. sim defekt und netzanbieter schließe ich aus da sms und internet ja gehen ....