[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Thilo-Dirk schrieb:
Hir ist die Kamera.

Smart Rotation kann ich dir auch hoch laden!

Kannst Du mir sagen was die Kamera für vorteile gegenüber der Stock Kamera hat und ob ich sie ggf. bei nichtgefallen wie entfernen (restore) kann?
 
Also ich finde die Bilder sind ein tick schärfer,bei den Videos ist der Ton besser,Und das mit der zeitlupe und den schnell lauf efekt finde ich persöhnlich sehr gut.
Habe schon echt gute und lustige aufnahmen gemacht.
Den restore such ich dir raus bei nicht gefallen,was ich aber nicht glaube.

Aber hir die Originale Cam,mit dem RooExplorer die geflashte Cam löschen und die rein kopieren in System.Und schon hat man wieder die Stock Cam


gruß:)
 

Anhänge

  • SamsungCamera.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doppelgänger
Super, dank dir :)
 
Macht man doch gerne,dafür ist doch ein Forum da;)


Beim Masta_Gee81 auf seiner Themen Seite gibt es die Cam HX 1.52 auch in Blue gethemt
 
Zuletzt bearbeitet:
HAt noch jemand das Problem das der externe Speicher also die sdcard schreibgeschützt ist?
Denn ich habe keine Schreibrechte auf meine externe Speicherkarte ausser ich ändere mit dem RooExplorer die SD rechte von RO auf RW. Aber nach einiger Zeit habe ich den selben fehler wieder.
 
Seit der v6 wird bei mir keine werbung mehr geblockt. Adaway und adblock gehen nicht. Steht zwar das die host aktualisiert wurde aber trotzdem ueberall werbung. Hat das noch jemand?
 
leider ist die Kitchen noch immer leer
 
GC sollte sich un die Rom kümmern und die Kitchen von Usern aktuell halten lassen! :)
 
Also. Adaway geht bei mir problem los keine Werbung egal bei welcher app.
Gehe mal in der einstellung und lösche die Hostle und dann auf aktualisieren,dann sollte es wieder gehen.
 
MMcFly267 schrieb:
hallo,

wollte eventuell auf die CR wechseln. Gibt es hier auch irgendwie die Funktion, dass man bei Musikwiedergabe mit den Lautstärketasten die Tracks wechseln kann?

Danke


sorry, aber keiner eine Idee?!:confused2:
 
Gibt's eine Lösung für das ewig lange laden des Akkus? Mit der 5.5 lud der Akku wesentlich schneller. Hab schon mehrere Kernels versucht und bin momentan wieder auf Stock.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Yank555 Kernel und manuelle Setting klappen 1 A

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
newtom schrieb:
Gibt's eine Lösung für das ewig lange laden des Akkus? Mit der 5.5 lud der Akku wesentlich schneller. Hab schon mehrere Kernels versucht und bin momentan wieder auf Stock.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2

Kann das mit dem langen laden des Akkus nicht bestätigen. Benutze aber ein Akku von PolarCell und nicht das originale von Samsung. Kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegen sollte. Habe auch den Stock Kernel laufen und mit Pimp my Rom 2.1.2 die Batterysave Funktionen getweakt.
 
Das mit der langsamen ladezeit kann ich auch nicht bestätigen,selbst bei voller entladung braucht mein Akku keine zwei stunden.Meistens ist der Akku in eindreiviertel stunde voll.Ich lade mein S3 meistens so ab zehn%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe seid gestern die v6 drauf, bin super zufrieden, bin mit dem Stock Kernel unterwegs.

Bei der V5 vorher hatte ich immer den Siyah mit den Scripten von martini drauf, das war von der Akkulaufzeit wesentlich besser als der Stock.

Wenn ich jetzt den Siyah mit aktuellen Scripten von dontobi flashe(aber auch ohne) , geht nach spätestens einem Tag nichts mehr in Sachen Smoothnes. Ich würde nämlich auch gerne mal DualBoot ausprobieren.

Hat jemand hier die selben Erfahrungen was Siyah in Verbindung mit der CheckRom angeht?

MfG

scarface2209

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
scarface2209 schrieb:
Wenn ich jetzt den Siyah mit aktuellen Scripten von dontobi flashe(aber auch ohne) , geht nach spätestens einem Tag nichts mehr in Sachen Smoothnes.


einfach in stweaks den haken bei mDNIe Sharpness Tweaks rausnehmen, neustarten, fertig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Danke werde es morgen mal probieren, welcher Siyah läuft denn am besten mit der CheckRom, beim Aroma installer von den Scripten habe ich ja glaube ich mehrere zur Auswahl!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
bei mir läuft wie du meiner sig entnehmen kannst der 1.7 RC1 :) und ich bin vollends zufrieden..nutze ihn auch in verbindung mit einem script (performance) von dontobi/martini! :)
 
Welche Recovery nutzt du denn damit die Kitchen noch funktioniert?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
na die ClockworkMod Touch Recovery v6.0.1.2 :) kann man doch bei der script-installation auswählen! ;) aber wie kommst du jetzt auf die kitchen?! es ging dir doch um die smoothness bzw. das ruckel-problem. oder wolltest du jetzt was per kitchen flashen und wunderst dich warum nich funzt?! ja leider funktioniert die kitchen nur mit der älteren version ClockworkMod Touch Recovery v5.5.0.4 :( aber du kannst die gewünschten sachen auch manuell übers recovery-menü flashen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten