[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

newtom schrieb:
Das ist ja nicht weiter schlimm, aber irgendwie stört das doch.
Smart Rotation kann man wohl nur mit erneutem Romflash loswerden, oder?
Das ist es mir dann doch nicht wert.

Ne braucht man nicht warte stelle dir die Datei zur Verfügung Moment

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
 
hmm... erst war es nur ich kann nicht mehr kopieren, jetzt hatte ich auf einmal Pin Eingabe... irgendwie hat sich irgendwas zerschossen :mad:

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Die smart rotation läuft doch gut auf der Checkrom und wenn ich es nicht nutze schallte ich es einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@newtom So hier die Datei bitte mit Rootexplorer in /system/app kopieren und Überschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newtom und craP_cillA
hallo,

wollte eventuell auf die CR wechseln. Gibt es hier auch irgendwie die Funktion, dass man bei Musikwiedergabe mit den Lautstärketasten die Tracks wechseln kann?

Danke
 
Danke, Milchbeck. Ist alles wieder so, wie's sein soll. :thumbsup:
 
Kein Problem ;):D

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
 
Hallo zusammen,

weiß jemand den Grund, warum das Problem mit dem KFZ-Modus im Kernel noch nicht gefixed wurde?
Da der Stock-Kernel ja gehackt ist, wäre dies ja eine Kleinigkeit, zumal die Lösungen ja schon bekannt sind.

xevox
 
Hat jemand von euch schon GalaxSih-JB-v1.3-beta4 getestet und kann etwas dazu sagen? Ist der Kernel Akkuschonender als der Stock Kernel?
 
also ganz ehrlich
ich bin bisher noch von keinem ck begeistert
der galaxsih beta 3 lief 2 Tage gut, aber jetzt stockt alles
ich bleib bei stock
 
Ich bin zurück auf V5. Da läuft die Exchange Anbindung.
 
triumph61 schrieb:
Ich bin zurück auf V5. Da läuft die Exchange Anbindung.

Bin auch schon am überlegen zurück zur v5.
Hab ein irren Akku verbrauch obwohl ich nix mache. und nach paar tsgen läuft die auch nicht wirklich flüssig

gruß Alex
 
hab da mal 2 fragen:

1. hier ist öfters von "smart rotation" die rede. is dasn mod? oder is dasn neues JB Feature seit der XXDLJ4?! ;) :)

2. hat mal jemand den cam-mod von hyperX (HX CUSTOM ROMS) den es unter V5 auch in der kitchen gab versucht unter V6 bzw. XXDLJ4 zu flashen? und wenn ja, funzt er?!



mfg.
 
Hir ist die Kamera.

Smart Rotation kann ich dir auch hoch laden!
 

Anhänge

  • Camera_HX-MOD_1.52_CWM.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
na den cam-mod hab ich ja selbst, aber bevor ichs selbst ausprobiere wollte ich vorher mal fragen obs schon jemand anderes getan und über die funktionalität berichten kann! ;)

und was ist nun smart rotation?!^^
 
Ja ich habe die Smart Rotation laufen,läuft ohne Probleme,Ich finde es gut.
Ist wohl vom Note 2
 
nu weiß ich aber immernoch nich was smart rotation sein soll?! -.-


:laugh:
 
Die Smart Rotation ist dafür wenn du den Kopf seitlich legs und das Handy schräg hälst das sich der Screen sich nicht dreht.Zum beispiel beim lesen auf der Couch im liegen
Hir der Link

Smart Rotation DLJ4.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
milanored schrieb:
Bin auch schon am überlegen zurück zur v5.
Hab ein irren Akku verbrauch obwohl ich nix mache. und nach paar tsgen läuft die auch nicht wirklich flüssig

gruß Alex

Also den irren Akkuverbrauch kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Und die V6 läuft bei mir absolut flüssig :)

Wegen dem Akkuverbrauch solltest Du Dir vielleicht mal Pimp my Rom anschauen, damit habe ich alle Akkuspartweaks aktiviert.
 
ok, habs getestet und den hx cam-mod V1.52 mal geflasht...und selbiger funktioniert 1A! =) :D
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten