[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Servus an Alle,

wenn ein Programm geöffnet ist und der Bildschirm ausgeht, drücke ich auf den Homebutton und normalerweise erscheint das Programm wieder.

Jetzt schließt das Programm und es geht direkt auf die Startseite !

Bei Checkrom 5.5 konnte man das mit Jkay Framework erledigen.

Hat jemand eine andere Idee ? Habt Ihr das selbe Problem ?

Danke

plasticman
 
@entsperr doch einfach mit on/off
 
Danke, dass ist eine Lösung und weiterhin nicht die Antwort auf meine Frage :rolleyes2:

Bin aber dran, Jkay hat heute ein neues Framework rausgebracht. Probiere es gerade aus.
 
Die CheckROM 6 läuft wirklich gut, habe den Akku bisher einmal aufgeladen.
gyhe7ahu.jpg
azabusuz.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
welchen Kernel nutzt du?
aber du bist auch nicht so der Hardcore Nutzer was? ich komme immer nur über den Tag, aber das auch ohne Probleme... nutze es aber auch seeehr viel und extrem
Tobi, kannste nochmal nen Screenshot von dem verlaufsdetails uppen? (einmal oben auf der Akku Verbrauchsskala)
-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Kernel kann ich Dir empfehlen,GalaxSih Kernel Jelly Bean 1.3beta3
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze ich schon seit 1.1 ;)
aber damit kommt man nicht auf solche Akku Laufzeiten :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Wer weiß wer weiß ist ja ganz neu raus gekommen... Erst testen dann äußern ;)

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Welche Helligkeitsstufe hast du eingestellt? Da du nur 25 Prozent Displayverbrauch hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
2aqe9ypa.jpg
EdgA schrieb:
welchen Kernel nutzt du?
aber du bist auch nicht so der Hardcore Nutzer was? ich komme immer nur über den Tag, aber das auch ohne Probleme... nutze es aber auch seeehr viel und extrem
Tobi, kannste nochmal nen Screenshot von dem verlaufsdetails uppen? (einmal oben auf der Akku Verbrauchsskala)
-> geTAPA'd vom S3

Vergessen zu schreiben, den Phenomenal 4.0 Medium. Eigentlich nutze ich das Gerät ziemlich häufig, nur die letzten zwei Tage eher weniger. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pubasu2u.jpg
hmm, du hast auch nicht so komische wake ups drin wie ich :confused:

-> geTAPA'd vom S3
 
Probiere doch mal einen anderen Kernel aus. Welchen nutzt du den derzeit?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
werde ich nachher mal, hab den galaxSih drauf

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
plasticman schrieb:
Servus an Alle,

wenn ein Programm geöffnet ist und der Bildschirm ausgeht, drücke ich auf den Homebutton und normalerweise erscheint das Programm wieder.

Jetzt schließt das Programm und es geht direkt auf die Startseite !

Bei Checkrom 5.5 konnte man das mit Jkay Framework erledigen.

Hat jemand eine andere Idee ? Habt Ihr das selbe Problem ?

Danke

plasticman

ist mir auch aufgefallen.. auf Dauer nervts schon.. bin mal gespannt ob jemand eine Lösung parat hat :D
 
Tjo, leider gibts noch keine Sachen im KitchenPro für die V6, hoffe das kommt noch... Würde mir gerne den Stock Kernel für XXDLJ4 flashen.
 
ja, leider immer noch leer die gute Küche... naja vielleicht schafft er es ja heute während des Tages...

soll, habe nun seit um 6 Uhr den phenomal 4.0 normal (Kernel) drauf, und habe trotzdem solche wake ups, also gehe ich mal eher davon aus, das das durch die ganzen push Benachrichtigungen und synchronisieren Sachen kommt... aber Akku hält trotzdem den ganzen tag, naja muss ich wohl mit leben

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Du kannst auch ohne Probleme die mods aus der V5.6 nehmen,wenn die Kitchen gefüllt wird sind das die selben mods,weil da hat sich nichts verändert.Die verbesserungen liegen in der Rom selber.
 
Wie siehts mit dem Stock Kernel aus? Oder gibt es einen Stock Kernel für V6?
 
@doppelgänger,
geh mal in die Kitchen, da kannst du den Server umstellen(Menü, select Server) auf V5.6 da ist dann auch der Stock Kernel drin

-> geTAPA'd vom S3 <-
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten