[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

M tha MaN schrieb:
Bei mir steht da au nix von Wanamlite. Habe ebenfalls von der Kitchen runtergeladen und installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist komisch,Ich habe keine Wanam vorher drauf gehabt.
Habe erst eine Dreiteilige mit Pit gefalsht,dann die XXDLJ4 und dann die Wipes gemacht und die Checkrom V6 drüber gehauen.So Flashe ich immer,damit ich keine Probleme mit der Akku laufzeit habe.Ich habe es in den anderen post Editiert,Es liegt an der Smart Rotation das dann Wanam in der Checkrom steht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

Das problem mit der Tastatur habe ich nicht,alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand JKay drauf ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, ist aber auch nicht im Changelog gelistet.

Bin wieder zurück zur Checkrom, nach längerem Abstecher zur Omega. Bis jetzt alles ok.
 
Ich habe noch ein Tipp für alle die ein Ruckeln in der einstellung haben.
Einfach den Stock Kernel XXDLJ4 nach flashen,ich habe kein Ruckeln gehabt,aber zwei Freunde von mir.
Die haben den Kernel nach geflasht und das Ruckeln war passe.
Oder den Kernel von der WanamV4.2 nehmen der ist sogar ein tick besser
 
Zuletzt bearbeitet:
strange, ich habe überhaupt keine Probleme, habe auch SwiftKey drauf und bei whatsapp auch null Probleme, und habe von 5.5 nur wipe Cache +dalvik, und installiert fertig, läuft erste sahne

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Ich habe die CheckRom auch gerade installiert und bis jetzt keine Probleme.
 
Hatte nach Full Wipe auch keine Probleme mehr mit SwiftKey. Bin immer noch sehr begeistert von V6, gerade zusammen mit Pimp my Rom :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz kurze frage.was bringt mit die Rom,wenn alles so aussieht sie bei stock jbean?ich meine, bei cm10 ist ja das Ui komplett geändert etc
 
Was ist jetzt mit Jkay läuft es :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hennesch schrieb:
Ganz kurze frage.was bringt mit die Rom,wenn alles so aussieht sie bei stock jbean?ich meine, bei cm10 ist ja das Ui komplett geändert etc

Was soll denn das für ne Frage sein!? Es kommt doch nicht nur auf die Optik an,sondern was am System geändert wurde und wie es läuft!
Und vor allem wollen viele inkl. mir eben die Stock Optik. CM10 würde mir nie auf Phone kommen!Sieht total besch. aus und es fehlen die ganzen Features wie Smart Stay usw. :thumbdn:
 
Gibt's die Möglichkeit die Stock Samsungs Tastatur zu löschen? Dann muss ja SwiftKey Standard sein.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kitchen ist immer noch leer...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
ja klar entweder per tb deaktivieren oder per root explorer die apk löschen aber vorher natürlich swift key installieren
 
Man kann in der kitchen ja auf die Version 5.6 umstellen!?
Kann man die mods auch alle in der v6 nutzen? Oder geht das nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe den 15 Toggle Mod von der 5.6 installiert und Raubkatze Theme (von Omega ROM). Läuft alles bestens.
 
War die 5.6 auf schon jb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja,die mods kann man alle nehmen geht alles.
Ist aber auch schon geschrieben worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi0183
androiduser44 schrieb:
ja klar entweder per tb deaktivieren oder per root explorer die apk löschen aber vorher natürlich swift key installieren

Danke, hab die Samsungs Tastatur eingefroren, jetzt bleibt SwiftKey als Standard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es gibt im Moment immernoch keine bugfreie Möglichkeit die graue Statusbar in schwarz zu ändern, oder? Konnte bisher nix finden.
 
Doch - Raubkatze Theme (von Omega ROM). Kannst du von o% bis 100%, in 25% Schritten.
 
  • Danke
Reaktionen: newtom

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten