[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Bestimmt blöde Frage. Ist das jetzt ne Jelly Bean Version?
 
Effe101 schrieb:
Hab jetzt mal die V6 drauf gemacht "nur" mit wipe chache und dalvik, soweit läuft alles gut aber in der Kirchen steht noch V5.6 und es gibt fast nix zu installieren in der Kirchen. Liegt das am fehlenden Wipe oder muss ich da was ändern, dass ich aus der Kirchen wieder ein Theme bekomme und die 15Togles?

EDIT: hab mal die Kitchen deinstalliert und wieder installiert, jetzt steht auch V6 dran, aber es gibt nur die Rubrik widget/Apps. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kannst aber in der Kitchen unter Einstellungen auch auf v5.5 ändern, dann haste die paar Sachen schon mal wieder :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
sleimy79 schrieb:
Bestimmt blöde Frage. Ist das jetzt ne Jelly Bean Version?

jup, steht auch oben im op, JB

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
CWM ist nach dem Full Wipe noch da!


Gruß Stephan
 
M tha MaN schrieb:
Woher weisst du das/willst du das wissen ?

Nur aus neugier...traue das (leider) GC wirklich zu, seit dem was er mit der CR fürs S2 gemacht hat.

Dann gehe doch mal in die einstellung/Gerät info und scroll mal ganz runter.
Bei mir steht unter Buildnummer Checkrom EvoHD V6. und darunter steht bei mir WanamLite V4.2
bei dir nicht!
 
Bei mir steht da nix von WanamLite!
 
Hir ein screenshot bei mir steht Wanam drinn.Ich habe die Rom aus der Kitchen geladen.
Edit;Hat was mit der Smart Rotation zutun das dann Wanam mit in der Checkrom steht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-27-16-07-48.png
    Screenshot_2012-10-27-16-07-48.png
    28,3 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Was hattest du vor der V6 drauf ?!
 
Stock ganz neu aufgesetz und dann die Checkrom mit Wips rüber
 
hast du durch den moto theme die Center clock?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Nein,Ich habe das Themen V4final von Masta_Gee drauf kann ich dir nur emfehlen
 
Ich habe auch mit Full Wipe über Stock geflasht. Merkwürdig!
 
habe das jb Domination 1.4 drauf, und finde das echt genial, da ich von cm komme, und cm Fan bin ist das das beste Theme für mich :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Das Dominationtheme mit schwarzem Hintergrund ist ein Traum. Der Stromverbrauch macht mir jedoch derzeit Sorgen. Im Standby gut 10% pro Stunde. Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
hmm, klingt bisschen strange... kannst ja mal paar Beiträge zurück gucken, hatte heute morgen auch mal nen Screenshot gepostet von meinem Akku Verbrauch...
bin jetzt bei guter Nutzung immer noch bei 52% (+galaxSih kernel) also bin sehr zufrieden obwohl mich diese wake ups wundern...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
EdgA schrieb:
habe das jb Domination 1.4 drauf, und finde das echt genial, da ich von cm komme, und cm Fan bin ist das das beste Theme für mich :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

wo bekomm ich diese Theme?

grüße
 
kann ich die rom auch per odin flashen? nach dem full wipe hängt es beim sg s3 logo. hab es neu gerootet, aber es hängt immer noch.
 
Thilo-Dirk schrieb:
Hir ein screenshot bei mir steht Wanam drinn.Ich habe die Rom aus der Kitchen geladen

Bei mir steht da au nix von Wanamlite. Habe ebenfalls von der Kitchen runtergeladen und installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351355847863.jpg
    uploadfromtaptalk1351355847863.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 298

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.319
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten