jdmEP
Erfahrenes Mitglied
- 40
Wo bekomm ich das neuste Baseband her?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thilo-Dirk schrieb:Die neue CheckromV6 ist die Wanam,ist schon schade das es keine reine Checkrom mehr ist.Aber so ist es nun mal,wenn man nicht Geld aus geben will.
Dann bekommt man wohl keine reine CheckRom mehr.
EdgA schrieb:Du darfst mit dem tb nur Apps sichern, wenn du auf eine "andere" Rom oder baseband wechselst, NIE System Apps UND Daten, durch die Daten die du verschleppst, haust du alte Daten, vom alten System wieder Rauf, dadurch kommen deine Probleme
-> geTAPA'd vom S3
walda schrieb:apex bietet doch ebenfalls ein export/import an. damit solltest du icons und ordner wieder haben. widgets gehen sowieso nicht.
... tapat*lked
EdgA schrieb:Du darfst mit dem tb nur Apps sichern, wenn du auf eine "andere" Rom oder baseband wechselst, NIE System Apps UND Daten, durch die Daten die du verschleppst, haust du alte Daten, vom alten System wieder Rauf, dadurch kommen deine Probleme
-> geTAPA'd vom S3