[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Wo bekomm ich das neuste Baseband her?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@jdmep
das neueste baseband muss nicht zwingend besser sein
versuch mal nedli1 zu finden im opener von der wanam rom
 
So, habe nun die 6 inkl dem JB Domination Theme am laufen. Es läuft wirklich perfekt! :)
ejanu8ev.jpg
7e7usy2u.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die neue CheckromV6 ist die Wanam,ist schon schade das es keine reine Checkrom mehr ist.Aber so ist es nun mal,wenn man nicht Geld aus geben will.
Dann bekommt man wohl keine reine CheckRom mehr.
Edit;Muß mich verbessern,Wenn man die Smart Rotation flasht,steht dann auch Wanam in der Checkrom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey Leute,

jetzt wirds gleich wieder losgehen mit: falsches Forum etc. aber ich wüsste echt nicht wo zum Geier ich das sonst posten soll. (Wenn ich nach Titanium Backup Problem suche, kommt nur Müll bei raus) :-(

Folgendes...

Habe mit TB Alle User Apps und Systemdaten gesichert. Soweit so gut...

Jetzt baller ich mir die V6 (fullwipe) drauf und restore mal nur Alle user apps und daten.
Ergebnis: Mein S3 is saulangsam, meine Homescreens sind leer (ohne irgendein Icon)

Ich nutze den Apex in Kombi mit diversen UCCW und Desktop Virtualiser Widgets.

Was zum Geier mach ich bitte falsch? Oder ist es schlicht nicht möglich, Apex incl. Uccw und DV wieder herzustellen?

Hab natürlich auch probiert zuerst nur Uccw dann DV und dann Apex einzeln wiederherzustellen. Kein Erfolg...

Bin für jeden Rat dankbar!

Ach ja -> Ohne Backup läuft die V6 sehr deluxe und smooth!!! :)
 
Dann mit tb nur erstmal Anwendungen zurück spielen Neustart dann Daten ;)

Sent from my Ganbarou GT-P7501 v0.11 CM9
 
Ach Quatsch! :) That's it?

Werds gleich mal checken....

Tausend dank!!!! ;-)
 
Du darfst mit dem tb nur Apps sichern, wenn du auf eine "andere" Rom oder baseband wechselst, NIE System Apps UND Daten, durch die Daten die du verschleppst, haust du alte Daten, vom alten System wieder Rauf, dadurch kommen deine Probleme

-> geTAPA'd vom S3
 
Hallo,
sind die Raubkatze Themes mit der Checkrom kompatibel?
 
Thilo-Dirk schrieb:
Die neue CheckromV6 ist die Wanam,ist schon schade das es keine reine Checkrom mehr ist.Aber so ist es nun mal,wenn man nicht Geld aus geben will.
Dann bekommt man wohl keine reine CheckRom mehr.

Woher weisst du das/willst du das wissen ?

Nur aus neugier...traue das (leider) GC wirklich zu, seit dem was er mit der CR fürs S2 gemacht hat.
 
hmm hat noch jemand komische wake ups?
habe v6, + galaxSih 1.3 - 2 drauf

-> geTAPA'd vom S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351324561611.jpg
    uploadfromtaptalk1351324561611.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 318
EdgA schrieb:
Du darfst mit dem tb nur Apps sichern, wenn du auf eine "andere" Rom oder baseband wechselst, NIE System Apps UND Daten, durch die Daten die du verschleppst, haust du alte Daten, vom alten System wieder Rauf, dadurch kommen deine Probleme

-> geTAPA'd vom S3

Das heißt ich muss nach nem ROM wechsel immer alle Apex Einstellungen erneut vornehmen?

Oh mann... Genau den Stress wollt ich mir ersparen. :glare:

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man die Qualität einer ROM erst immer nach ein paar Tagen beurteilen kann. Naja, dann hilft wohl alles nix. Wollte die Checkrom (gute Erfahrung) mit JB. Aber das wird dann heute nix mehr. :thumbdn:

@Milchbeck -> Dein Tip hat leider nix gebracht... Shame sh... Different try ;-)
 
apex bietet doch ebenfalls ein export/import an. damit solltest du icons und ordner wieder haben. widgets gehen sowieso nicht.

... tapat*lked
 
walda schrieb:
apex bietet doch ebenfalls ein export/import an. damit solltest du icons und ordner wieder haben. widgets gehen sowieso nicht.

... tapat*lked


Jo, das hatte ich auch schon versucht. Habe die Apexsicherungs-Files ins entsprechende Apex Verzeichnis kopiert und restored. Selbes Phänomen: Homescreens leer...

Widgets kann man also nicht wiederherstellen? Na dann liegt es daran....

Habe ausschließlich Widgets (UCCW, DesktopVirtualiser)
Ich baller hier mal nen Screenshot rein (is noch die Alpha Version)...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 277
Sieht nett aus!

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
EdgA schrieb:
Du darfst mit dem tb nur Apps sichern, wenn du auf eine "andere" Rom oder baseband wechselst, NIE System Apps UND Daten, durch die Daten die du verschleppst, haust du alte Daten, vom alten System wieder Rauf, dadurch kommen deine Probleme

-> geTAPA'd vom S3

Also die Daten der Apps dürfen nicht wieder hergestellt werden, oder bezieht sich das von den Daten nur auf die Systemdaten? Den normalerweise sind die Daten ja in /Data... da dürfte es sich eigentlich keine Probleme mit dem restoren geben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also als ich immer Apps mit Daten gesichert hatte gab es auch oft Probleme, seit dem ich nur Anwendungen Speicher, ist alles tutti

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hallo

Ich habe gerade die V6 Installiert.
Ist die Benachrichtigungsled wenn die leuchtet auch Dunkler??

mfg
 
Hab jetzt mal die V6 drauf gemacht "nur" mit wipe chache und dalvik, soweit läuft alles gut aber in der Kirchen steht noch V5.6 und es gibt fast nix zu installieren in der Kirchen. Liegt das am fehlenden Wipe oder muss ich da was ändern, dass ich aus der Kirchen wieder ein Theme bekomme und die 15Togles?

EDIT: hab mal die Kitchen deinstalliert und wieder installiert, jetzt steht auch V6 dran, aber es gibt nur die Rubrik widget/Apps. Ist das normal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Die wird noch für die 6er gefüllt werden nach und nach...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten