EdgA
Enthusiast
- 1.303
jb Domination aus der Kitchen geht, kriegt man da auch irgendwie ne Center clock?
-> geTAPA'd vom S3 <-
-> geTAPA'd vom S3 <-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
newtom schrieb:Mein erster Eindruck der V6: ruckelt in den Menüs mehr als die 5.5.
newtom schrieb:Das mit der Tastatur und paar andere kleinere Probleme liegt bei mir wohl daran, dass ich ohne Fullwipe geflasht habe. Hatte das beim Wechsel von 5.0 auf 5.5 auch schon. Mit Fullwipe waren die Probleme weg.
Deshalb sollte man generell immer einen Fullwipe vor ROM-Wechsel machen, obwohl ich dachte, dass ein Update von JB zu JB reibungsloser klappen würde.
Doppelgänger;4345622 schrieb:Habe mal CRT-Off & Extended Power Menu (Odexed) von criscan installiert (Crt-off_ExtPMenu_XXDLJ4_Deodexed_ChristhianC): Funzt einwandfrei
Doppelgänger;4344476 schrieb:Also hilft nur ein Fullwipe?