[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

jb Domination aus der Kitchen geht, kriegt man da auch irgendwie ne Center clock?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Das mit der Tastatur und paar andere kleinere Probleme liegt bei mir wohl daran, dass ich ohne Fullwipe geflasht habe. Hatte das beim Wechsel von 5.0 auf 5.5 auch schon. Mit Fullwipe waren die Probleme weg.

Deshalb sollte man generell immer einen Fullwipe vor ROM-Wechsel machen, obwohl ich dachte, dass ein Update von JB zu JB reibungsloser klappen würde.
 
Also hilft nur ein Fullwipe?
 
newtom schrieb:
Mein erster Eindruck der V6: ruckelt in den Menüs mehr als die 5.5.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2

Das mit dem ruckeln kann ich bestätigen.Hab immer wieder leichte hänger,die ich mit ner Stock oder der 5.5 nicht hatte.
 
niplas schrieb:
hat schon jemand getestet ob das JB Domination theme mit der Checkrom V6 Funktioniert?

Später wenn ich vom der Arbeit Zuhause bin, werde ich die V 6 inkl dem JB Domination Theme 1.4 flashen, werde dann anschließend berichten ob und wie gut es läuft. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin schon gespannt auf dein Testergebniss Hsv-Tobi ;)
Wenn morgen mein S3 kommt werd ich dann gleich loslegen mit Flashen ;)
Hoffentlich funtzt alles mit dem JB Domination Theme.

mfg
 
newtom schrieb:
Das mit der Tastatur und paar andere kleinere Probleme liegt bei mir wohl daran, dass ich ohne Fullwipe geflasht habe. Hatte das beim Wechsel von 5.0 auf 5.5 auch schon. Mit Fullwipe waren die Probleme weg.

Deshalb sollte man generell immer einen Fullwipe vor ROM-Wechsel machen, obwohl ich dachte, dass ein Update von JB zu JB reibungsloser klappen würde.


So, habe nun auch den Full Wipe durchgeführt und anschließend V6 installiert: Es funzt alles einwandrei :) Keine Probleme mit Swiftkey 3 und KEIN ruckeln etc. Alles smooth & easy :) Der Swiftkey 3 Bug ist nach dem Full Wipe weg. Und das JB Domination Theme 1.4 läuft auch ohne Probleme :) Ein hoch auf TB, damit hat man ruckzuck wieder alles so wie vorher!
 
also, ich komme auch von 5.5 habe vorher nur Cache und dalvik gewiped,
habe v6 drauf geknallt, dann jb Domination 1.4 und es läuft jetzt alles OHNE Probleme, ohne laggs und die Rom plus theme ist PERFEKT!!!!
+ galaxSih 1.3-2
-> geTAPA'd vom S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ick freu schon auf Morgen ;)
 
Okay teste jetzt auch gleich mal die neue CheckRom V6 mal sehen ob sie Wanam schlagen kann denke aber irgendwie nicht daran... Mal sehen :rolleyes:;)

GT-P1000
CM10 Humberos
 
ok fertig los.....
 
Ist die Standart Mail App geändert worden zu der V5?
Mein Exchange Postfach lässt sich nur schwer sycen, massiver Traffic und Akkudrain logischerweise. Ich bekomme auch ständig Verbindungsfehler zum Exchangeserver
 
Habe mal CRT-Off & Extended Power Menu (Odexed) von criscan installiert (Crt-off_ExtPMenu_XXDLJ4_Deodexed_ChristhianC): Funzt einwandfrei :)
 
hab ich auch drauf, kann ich bestätigen, läuft super!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
So hatte sie drauf, aber Wanam finde ich einen tick smother sorry.. :o

Aktuell:
Wanam 4.2
ICS BLUE By Raubkatze
 
Doppelgänger;4345622 schrieb:
Habe mal CRT-Off & Extended Power Menu (Odexed) von criscan installiert (Crt-off_ExtPMenu_XXDLJ4_Deodexed_ChristhianC): Funzt einwandfrei :)

Jupp läuft perfekt!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass nach dem updaten von 5.5 zu 5.6 und zu v6 immer das Baseband bei DLID bleibt!?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
jup, ist richtig

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Zu meinem o.a. Problem. Der Splaner war/ist schuld. Da ein paar Sachen deaktiviert und es funzt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten