[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

So habe nun die V6 als 1st Rom und die V 5.5 als 2Rom drauf.
Mal gucken wann sich die Kitchen füllt.
Läuft auf der V6 wohl die Kiruu's Ported Turkbey Theme v2.0 ?

lg DIrk
 
So, wie sind denn die Erfahrungen mit der 6.0 Version? Bin noch auf der 5er und mit der eigentlich ganz gut zufrieden - welchen Mehrwert bietet die 6er?
 
habe ihn erst 30 minuten drauf und kann dazu noch nicht viel sagen.
 
Keine :D ... die v6 ist ja auch erst ein paar Stunden alt. Wie gesagt Kitchen ist noch leer , ansonsten läuft die v6 recht smooth aber viel kann man in der kurzen Zeit ja nicht sagen.
 
Ihr könnt in der Kitchen App den server wegseln und die sachen von der V5.5 installieren,habe ich so gemacht und es läuft alles.Da wird ja nichts geändert.;)
 
Startpost aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, p4nik, Gene S und eine weitere Person
Von der V5 upgedatet und eingerichtet. Bis jetzt läuft alles.
 
hat schon jemand getestet ob das JB Domination theme mit der Checkrom V6 Funktioniert?
 
niplas schrieb:
hat schon jemand getestet ob das JB Domination theme mit der Checkrom V6 Funktioniert?

ja laut einem dem xda forum läuft es

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
kann man mit der v6 die tracks mit laut und leiser skippen?

gruß Alex
 
Hallo
Ist schon jemanden aufgefallen das die CheckRomV6 auf der Wanam XXDLJ4 aufgebaut ist.
Und von der V5.5 kannste alles nach flashen,ohne Probleme,läuft tadel loß.
Edit;Es liegt an der Smart Rotation das dan Wanam in der Chechrom steht.


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ging bei der 5.5 trackskip?

gruß Alex
 
osdgap schrieb:
Hi @ll,

kann es sein das checkrom probleme hat als second rom zu laufen?

Hab vorgestern versucht die 5.6 als second rom zu flasshen mit einer FM abgebrochen, die V6 lies sich installieren, d.h der Aroma installer ist durchgelaufen, nach reboot hänge ich seit 20 min. im Samsung logo das auf und ab blendet!

Andere Roms lassen sioch ohne Probleme als second rom flashen.

Folgendes pasiert, ich bereite die secon rom inst vor.
Flashe mit dem Aroma installer di v6, wenn ich die second rom starten möchte, blein ich beim Samsung logo hängen.

Gehe ich in dir Recovery, ist meine siyah 6.4 recovery mit der cwm 5.x ersetzt worden, diese hat keine dual boot optionen.
Wie kann ich mein Problem lösen?
Ich habe soger den siyah kernel über odin geflasht, das bringt mir aber nicht die siyah recovery mit dual boot optionen zurück :(
 
Mein erster Eindruck der V6: ruckelt in den Menüs mehr als die 5.5. Ausserdem verstellt sich die Tastatur beim Reboot wieder auf die Samsung Tastatur. Konnte erstmal keine Verbesserung feststellen, eher im Gegenteil. Aber die Raubkatze Mods gehen wieder :)

Achja.... beim Start einer App vom Lockscreen aus zieht sich die Uhr nervig in die Länge. War aber bisher bei allen JB Roms so. Unter ICS gab's das Problem nicht.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
osdgap schrieb:
Folgendes pasiert, ich bereite die secon rom inst vor.
Flashe mit dem Aroma installer di v6, wenn ich die second rom starten möchte, blein ich beim Samsung logo hängen.

Gehe ich in dir Recovery, ist meine siyah 6.4 recovery mit der cwm 5.x ersetzt worden, diese hat keine dual boot optionen.
Wie kann ich mein Problem lösen?
Ich habe soger den siyah kernel über odin geflasht, das bringt mir aber nicht die siyah recovery mit dual boot optionen zurück :(

Beim Syah kommst ins Dualboot Recovery über STweaks.
Wenn man was flasht, sollte man auch wissen, was man tut und sich einlesen.
 
hmm, also so Probleme hab ich nicht, nur mein raubkatze mod wo die Uhr in der Mitte ist, hängt die Batterie auf einer Prozentzahl fest :confused:
und quickpanel settings funktionieren nicht
-> geTAPA'd vom S3
 
@osdgap
Das solltes du lieber in Kernel thread stellen,da kann man dir besser helfen.

gruß;)
 
newtom schrieb:
Mein erster Eindruck der V6: ruckelt in den Menüs mehr als die 5.5. Ausserdem verstellt sich die Tastatur beim Reboot wieder auf die Samsung Tastatur. Konnte erstmal keine Verbesserung feststellen, eher im Gegenteil. Aber die Raubkatze Mods gehen wieder :)

Achja.... beim Start einer App vom Lockscreen aus zieht sich die Uhr nervig in die Länge. War aber bisher bei allen JB Roms so. Unter ICS gab's das Problem nicht.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2

Das mit der Tastatur ist ja doof, ist mir gar nicht aufgefallen :unsure: Hat bei mir auch von Swiftkey 3 auf Samsung Tastatur gestellt.
 
Das mit der Tastarur habe ich nicht,ich kann keinen fehler festsellen der hir beschrieben wird,meine CheckRomV6 läuft ausgezeichnet.
Habe kein Problem
 
Was sind denn die raubkatze mods und wo finde ich die?

Vielen dank!;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.663
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten