S
SoniXDroid
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Nachflashen kann man die ganzen sammy apps doch wenn ich das in der Kitchen so sehe.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doppelgänger;4328722 schrieb:Sollte es, kannst es gerne mal testen
osdgap schrieb:FM beim Versuch als second rom zu installieren, vorher format partition , wipe cache & dalvik....Logo screen kommt dann mounting system, installing system und dann FM error in ext_sd\pfad\checkrom_evo...zip (status 0)
Effe101 schrieb:Und weiter gehts mit meiner Fragerei...
Wenn ich mir die CWM App aus der Kitchen installiere und diese öffne kommt eine Fehlermeldung:
"This Version of CWM Manager should be used with CF_CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery. Various features have been disabled"
Hab den CWM Manager 3.6 drauf, das recovery ist v. 5.5.0.4 CF-V1.5
Wo liegt der fehler?
Doppelgänger;4334226 schrieb:Das ist kein Fehler das kannst Du ignorieren, CWM läuft trotzdem
Liegt glaube ich am Kernel oder so.
en4cer schrieb:GadgetCheck scheint wohl dem Wunsch einiger User im XDA Forum nachzukommen:
Ok downloading tje uk rom... and making a naked base... v6
xda-developers - View Single Post - [OCT 23][XXDLJ2][JB] CheckROM EvoHD V5.6 its a Awesome | Dress it up as u Wish!
Serodin schrieb:@osdgap
frag doch am besten im Siyah Thread nach. Die Fehlermeldung sagt mir gerade so nichts.
Aber da sind ja auch mehr Siyah Nutzer als hier.
italy-playa schrieb:Weiß schon jemand wann die v6 raus kommt?
Gesendet von meinen super Galaxy s3