[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Nachflashen kann man die ganzen sammy apps doch wenn ich das in der Kitchen so sehe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doppelgänger;4328722 schrieb:
Sollte es, kannst es gerne mal testen ;)

Werde es mal die Tage testen. ;)
Es wäre aber auch super, wenn das mal jemand anderes testen würde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne leider keinen der das bis jetzt getestet hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuche du es doch mal. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab nen full wipe gemacht und die zip von der internen gelöscht... natürlich nicht mit absicht... jmnd ne idee, wie ich die maschine wieder ans laufen bekomme?

kann ich über odin was flashen? ne andere möglichkeit seh ich grad nicht...

danke schonmal im voraus
 
Guten Morgen,
hab mir gestern das Rom drauf gespielt, zuerst nen Full-Wipe dann die Zip installiert. Alles Top soweit mir sind nur zwei Sachen aufgefallen.
1. Die Benachrichtigungsleiste, wenn ich diese auf der linken Seite runter ziehe, sind die Einstellmöglichkeiten wie WLan usw. nicht vorhanden, ziehe ich diese auf der rechten Seite runter, ist alles da. Ich denke mal das ist ein JB Feature, aber was ist der Sinn?
2. Alle Apps wurden ja neu installiert, darunter auch Tapatalk, wenn ich jetzt Tapatalk öffne, und android-hilfe (oder eine anderes Forum) suche, findet er das schon, aber ich kann mich da nicht im Forum anmelden, steht nur, dass ich als Gast angemeldet bin. Normal klickte ich doch das jeweilige Forum an und dann wurde ich aufgefordert mich an zu melden, aber das passiert nicht.

Danke
 
zu deinem Nr 1,
das ist von den Entwicklern gewollt, das ist kein jb Feature, sondern vom jkay mod..

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Verstehe den Sinn bei der Benachrichtigungsleiste auch nicht... Gibt es irgendwo einen Hinweis was sich jkay dabei gedacht hat? Oder seht ihr dabei einen Vorteil?
 
osdgap schrieb:
FM beim Versuch als second rom zu installieren, vorher format partition , wipe cache & dalvik....Logo screen kommt dann mounting system, installing system und dann FM error in ext_sd\pfad\checkrom_evo...zip (status 0)

Sorry wenn ich auf diesem weg uppe, aber hat jemand eine klein hilfe für mich :p
 
Dieser jkay mod ist bei mir das erste was fliegt, solange die App noch nicht da ist und ich nicht selber konfiguieren kann, was ich möchte.

@osdgap

frag doch am besten im Siyah Thread nach. Die Fehlermeldung sagt mir gerade so nichts.
Aber da sind ja auch mehr Siyah Nutzer als hier. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:21 Uhr ergänzt:

Dieser jkay mod ist bei mir das erste was fliegt, solange die App noch nicht da ist und ich nicht selber konfiguieren kann, was ich möchte.

@osdgap

frag doch am besten im Siyah Thread nach. Die Fehlermeldung sagt mir gerade so nichts.
Aber da sind ja auch mehr Siyah Nutzer als hier. ;)
 
Und weiter gehts mit meiner Fragerei...
Wenn ich mir die CWM App aus der Kitchen installiere und diese öffne kommt eine Fehlermeldung:

"This Version of CWM Manager should be used with CF_CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery. Various features have been disabled"

Hab den CWM Manager 3.6 drauf, das recovery ist v. 5.5.0.4 CF-V1.5

Wo liegt der fehler?
 
GadgetCheck scheint wohl dem Wunsch einiger User im XDA Forum nachzukommen:

Ok downloading tje uk rom... and making a naked base... v6
tongue.gif


xda-developers - View Single Post - [OCT 23][XXDLJ2][JB] CheckROM EvoHD™ V5.6 its a Awesome | Dress it up as u Wish!
 
  • Danke
Reaktionen: newtom, Gene S, craP_cillA und eine weitere Person
Effe101 schrieb:
Und weiter gehts mit meiner Fragerei...
Wenn ich mir die CWM App aus der Kitchen installiere und diese öffne kommt eine Fehlermeldung:

"This Version of CWM Manager should be used with CF_CWM v1.1 or newer. It appears you are running a different recovery. Various features have been disabled"

Hab den CWM Manager 3.6 drauf, das recovery ist v. 5.5.0.4 CF-V1.5

Wo liegt der fehler?

Das ist kein Fehler das kannst Du ignorieren, CWM läuft trotzdem :)

Liegt glaube ich am Kernel oder so.
 
Doppelgänger;4334226 schrieb:
Das ist kein Fehler das kannst Du ignorieren, CWM läuft trotzdem :)

Liegt glaube ich am Kernel oder so.

Läuft soweit schon, ins CWM komme ich schon. Das einzige was mich bissle stört, ist das ich in der CWM App keine Zips mehr flashen kann, keine Backups erstellen kann und auch keine Backups wieder herstellen kann. Fand es halt unkomplizierter als ständig ins CWM zu booten. Aber damit kann man leben.
 
Weiß schon jemand wann die v6 raus kommt?

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Serodin schrieb:
@osdgap

frag doch am besten im Siyah Thread nach. Die Fehlermeldung sagt mir gerade so nichts.
Aber da sind ja auch mehr Siyah Nutzer als hier. ;)

Wie kommst du darauf das es ein Kernel bzw siyah problem ist?
Ich kann jede andere rom als second rom problemlos installieren, wie in meiner post beschrieben bezieht sich die FM auf das erwähnte zip file.
 
italy-playa schrieb:
Weiß schon jemand wann die v6 raus kommt?

Gesendet von meinen super Galaxy s3


GadgetCheck hat sich dazu nicht geäußert, aber ich denke das es heute oder spätestens morgen zum Download bereit stehen wird.
 
er ist fertig mit der v6 :thumbup::) müsste also heute raus kommen :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Freue mich schon auf die Version 6.0.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten