[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Wurden alle Samsung apps entfernt oder sind noch welche dabei? Verstehe nicht wieso die bei der 5.6 entfernt wurden... wer sie nicht will kann sie doch immer noch löschen aber nachflashen kann man sie ja nicht wirklich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M tha MaN schrieb:
Das mit den Toggles ist nen Feature von JKay, wenn man über die rechte Bildschirmseite runterstreicht kriegt man die Toggles, über die linke ohne Toggles. (auf xda gelesen)

Habs getestet und ist wirklich so :)

Danke hast mir geholfen, war gerade dabei eine Frage darüber zu stellen. :p

Aber ich verstehe nicht wieso er den Jkay-Mod eingebaut hat, ohne die "Jkay Deluxe Settings.apk" finde ich es sinnlos, da man einfach nichts verändern kann.
 
M tha MaN schrieb:
Das mit den Toggles ist nen Feature von JKay, wenn man über die rechte Bildschirmseite runterstreicht kriegt man die Toggles, über die linke ohne Toggles. (auf xda gelesen)

Habs getestet und ist wirklich so :)

Habe es mittlerweile auch gelesen, nur erschließt mich hier der Sinn für dieses "Feature"... Wäre auch sehr für eine Naked Version, wo man sich die Mods später selber aufspielen kann.
 
Mal sehen was die Tage noch kommt
War jetzt im letzten Monat wirklich was mit updates.
Ich erinner mich noch an die kitchen von GB für das S2
Hoffe das die kitchen auch mal wieder auf so einen Stand kommt.
Die transparent widgets fehlen mir doch arg :D
 
Im xda - Forum hat jemand ein Restore Zip gepostet, womit man den JK Mod entfernen kann:

"Here is jkays restore zip I think you could just flash that and it will remove jkays mod"

Wir mag den mal probieren...? ;)
 
Habe auf die 5.6 aktualisiert aber in der Kitchen steht noch was von Version 5.5 . Habt ihr das auch? Muss ich hier noch was machen?

Habe ohne Wipe geflashed.


Edit: Cache der Anwendung gelöscht dann ging es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Servus, bin momentan noch auf chechrom V4. Jetzt möchte ich erst auf Stock JB dann evtl. Auf die aktuelle CheckRom. Kann ich ganz einfach per odin die einteilige Stich JB über die V4 drüber spielen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fullwipe und alles über cwm recovery installieren ;)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Yep, JB Stock Rom via Odin flashen und danach mit CWM CheckRom installieren.
 
sry, hab das mit deinem Stock Rom überlesen :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
EdgA schrieb:
sry, hab das mit deinem Stock Rom überlesen :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

Also ich muss das S3 nicht besonders behandeln nur weil ne Custom Rom drauf ist, also gleiches Vorghehen als ob ich auf Stock ISC wäre.

War nur etwas verwirrt, denn irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über ein CustomRom ein Stockrom drauf machen will, soll man zuerst ne dreiteilige mit pit und Repart bzw. zumindestens ne dreiteilige Stock FW drüber bügeln.

Danke
 
Nein brauchst du nicht, ich würde fullwipe machen und die Checkrom flashen, wenn du keine Probleme hast, zb das dein WLAN nicht mehr funktioniert, sollte alles io sein, Hauptsache richtigen fullwipe...
es sei denn du kommst von ner aosp Rom, dann könnte es sein das dein WLAN halt nicht funktioniert aber ansonsten brauchste nichts mit odin machen oder ner Stock Rom...
und wenn du Probleme haben solltest, dann müsstest du den Weg über Stock und neu rooten usw...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Doppelgänger;4327265 schrieb:
Im xda - Forum hat jemand ein Restore Zip gepostet, womit man den JK Mod entfernen kann:

"Here is jkays restore zip I think you could just flash that and it will remove jkays mod"

Wir mag den mal probieren...? ;)

Dadurch könnte ja dann das JB Domination Theme laufen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FM beim Versuch als second rom zu installieren, vorher format partition , wipe cache & dalvik....Logo screen kommt dann mounting system, installing system und dann FM error in ext_sd\pfad\checkrom_evo...zip (status 0)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Dadurch könnte ja dann das JB Domination Theme laufen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sollte es, kannst es gerne mal testen ;)
 
Unterstützt der Stock Kernel in 5.6 init.d?
 
Was soll init.d sein?

Mich würde interessieren, ob mit der Restore.zip von xda die Raubkatze Mods gehen, bin aber gerade erst wieder zurück auf die 5.5 und kanns demnach nicht selbst testen. Also, wers mal testen möchte, bitte :-D

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
n script was beim hochfahren ausgeführt wird.
 
Meine Frage bezog sich eigentlich auf den Sinn des Scripts.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Mirk! schrieb:
Wurden alle Samsung apps entfernt oder sind noch welche dabei? Verstehe nicht wieso die bei der 5.6 entfernt wurden... wer sie nicht will kann sie doch immer noch löschen aber nachflashen kann man sie ja nicht wirklich..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Push!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten