[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Durch ein Fullwipe wurde zumindest bei mir das Problem behoben.;)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Hoffentlich funktioniert das JB Domination Theme(1.4).

Scheint auch nicht zu gehen:

"U can't install jb theme 1.4 over this new version it removes power control all together. I tryed flashing 4way boot from kitchen b4 the theme but boot loops "


Was hattest du denn für ein Problem mit 5.6?
 
So hab sie acht drauf intelligente Drehung geht leider nicht zu aktivieren Modem ist nicht das aktuelle und raubkatze theme geht nicht...schade...hatte Full wipe gemacht gehabt.
 
EdgA schrieb:
und raubkatze theme blue geht leider auch nicht :(:thumbdown:

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kann ich bestätigen. Außerdem sagt mir die JKay Mod noch nicht zu, solange man sie mit der Deluxe Settings App nicht vernünftig einrichten kann.

Gehe erstmal zurück auf die 5.5.
 
denn werde ich ersteinmal auf der 5.5 bleiben
 
Ich bleibe bei wanam läuft sehr gut ist momentan meine second Rom, aber gleich nicht mehr hihi
 
also motomoto mod eht zwar, aber die 15 toggles, bzw quickpanel settings funktionieren auch nicht, ich brauche immer nur 4 toggles, aber ausblenden kann man die anderen auch nicht...
War mir schon beinahe klar, hat heute morgen angefangen an der 5.6 zu schrauben und jetzt ist sie schon draußen... ist ja klar das da viele Bugs drin sind, konnte ja auch keiner testen so wirklich....
naja Backup einspielen und fertig :)
und daher eigentlich er bringt was anständiges und neues bzw up2date - sprich 4.1.2 raus...
-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Thread aktualisiert ;)


 
Kann man irgendwo die Stock Toogles laden? Weil evtl läuft dann ja auch das JB Domination Theme..
 
Milchbeck schrieb:
Ich bleibe bei wanam läuft sehr gut ist momentan meine second Rom, aber gleich nicht mehr hihi

Kurze Frage Milchbeck: Läuft das JB Domination Theme 1.4 mit der WanamLite XXDLJ2 V4.1?
 
Sorry aber es sind mir einfach zu viele kleine Dinge die mich an der Rom stören deshalb bleibe ich vorerst bei der Wanam 4.1.1 :o:D

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze
 
Jetzt geht der Pulldown Menü bei mir auch nicht mehr richtig .
 
Ich wäre auch wieder für eine NAKED Version... Mal schauen was GadgetCheck sagt.
 
Also 5.6 läuft gut.
Die T-bar Kamm bei mir ziemlich spät, Ca 3 min nach neustart.
Intelligente Drehung kann ich ein und aus schalten.

Werde mal weiter testen:D
 
Thilo-Dirk schrieb:
Da läuft die V5.5 tausend mal besser.Ich hoffe da kommt ein update.
Dann werde ich doch erstmal die Wanam 4.1.1 flashen

Mach das mein Freund :D

Aktuell:
Wanam 4.1.1
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Bin erstmal wieder zur 5.5 zurück, solange das JB Domination Theme nicht damit kompatibel ist, kommt die 5.6 nicht in frage, den das Theme ist für mich unverzichtbar. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte gerade unter der 5.6 einfach so einen Neustart, ohne das Gerät benutzt zu haben. Es hing einfach nur am Lädegerät und war voll aufgeladen.
Habe mit Fullwipe geflasht.
Wenn ich zurück zur 5.5 möchte, kann ich dann einfach die 5.5 drüberbügeln ohne einen Fullwipe zu machen ?
 
Yep, dass kannst du. Bin auch von 5.6 zurück auf 5.5 ohne Full Wipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich kommt ein Update dafür raus, bzw kommen demnächst wieder "Nacked" Roms davon raus, damit man Themen nutzen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Toggles ist nen Feature von JKay, wenn man über die rechte Bildschirmseite runterstreicht kriegt man die Toggles, über die linke ohne Toggles. (auf xda gelesen)

Habs getestet und ist wirklich so :)
 
  • Danke
Reaktionen: alf328, Sk!llz und Dennis07

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.312
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten