[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Milchbeck schrieb:
So neue Info's GadgetCheck arbeitet jetzt an der CheckROM EvoHD ™ V5.6 LJ2

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze

echt? hab nur gelesen, dass er schaut ob es genug änderungen gibt. wenn dem so ist, freu ich mich...

... tapat*lked
 
Hey,
Ich kann mir das JB Domination Theme nicht flashen. Wenn ich die ZIP in CWM installiere läuft zwar der Text runter mit "Flash succesfull" etc aber es hat sich nichts geändert..
Grüße

via Galaxy S3
 
Ladedruck schrieb:
Hey,
Ich kann mir das JB Domination Theme nicht flashen. Wenn ich die ZIP in CWM installiere läuft zwar der Text runter mit "Flash succesfull" etc aber es hat sich nichts geändert..
Grüße

via Galaxy S3

Lad dir die neue Version des JB Themes runter, und installiere diese manuell über die Recovery. Läuft bei mir auch 1a.

Aber Achtung: 15 Toggles und andere Mods erst nach der Installation von Domination flashen und auch dann nur die Mods die für die Rom angepasst wurden. (auch zu finden im JB Domination Thread)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-lockscreen-jkay-lk4-c-llx-online.262255.html
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ich bin schon öfter auf den Thread gestoßen, steige da aber absolut nicht durch.. Ich lade mir gerade die v1.4 vom Theme.

via Galaxy S3
 
Ladedruck schrieb:
Ich bin schon öfter auf den Thread gestoßen, steige da aber absolut nicht durch.. Ich lade mir gerade die v1.4 vom Theme.

via Galaxy S3

Genau du lädst dir einfach die neuste 1.4 runter. Bzw die neueste Version die für dein Rom passend ist. Dann scrollste in dem Beitrag bisserl runter und lädst dir noch eventuelle mods runter , wie die 15 Toggles Mod wenn du das brauchst.

Dann verschiebst du die Datein auf die interne oder externe Karte deines S3s.
Bootest in die Recovery. Und wählst den Menüpunkt "Install zip form internsdcard oder from extern sdcard",je nachdem wo du die zips gespeichert hast.
Klicke auf die zu installierenden zips, und schon hast du das theme bzw die mods installiert. Danach verlässt du die recovery mit back/reboot system.
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Danke für deine Mühe - aber im flashen bin ich schon fortgeschrittener User würde ich sagen :) auf jeden Fall hat es mit der v1.4 geklappt. Ich steige nur nicht durch den Thread durch - irgendwie unübersichtlich für mich.

via Galaxy S3
 
Ladedruck schrieb:
Danke für deine Mühe - aber im flashen bin ich schon fortgeschrittener User würde ich sagen :) auf jeden Fall hat es mit der v1.4 geklappt. Ich steige nur nicht durch den Thread durch - irgendwie unübersichtlich für mich.

via Galaxy S3

Achso, dann läufts ja.^^

Find den Thread auch ziemlich unübersichtlich, ich selbst hab z.b. die Mods auch nicht gleich gefunden und dann dämlicherweise nen nicht angepassten 15 Tooglesmod geflasht der mir dann natürlich das System zerschossen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ich habe mir jetzt auch noch den 15Toggle Mod installiert - eine Möglichkeit die Icons anders anzuordnen gibt es wahrscheinlich nicht, oder?

via Galaxy S3
 
Quickpanel Settings aus der Kitchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ladedruck schrieb:
Ich habe mir jetzt auch noch den 15Toggle Mod installiert - eine Möglichkeit die Icons anders anzuordnen gibt es wahrscheinlich nicht, oder?

via Galaxy S3

Doch, dafür brauchst du den Mod "Quickpanelsettings". Ich selbst hab den Mod über die Checkrom Evo HD Kitchenpro.app geladen. Funzt aucht mit dem JBDomination Theme ohne Probleme.
Hier kannst du die .zip runterladen. Einfach wieder per Recovery flashen.

http://www36.zippyshare.com/view.jsp?locale=de&key=40437524
 
  • Danke
Reaktionen: Ladedruck
Ich verneige mich. Danke!

via Galaxy S3
 
Thilo-Dirk schrieb:
Dann flash mal ein anderes modem,oder ein Wlan fix
Das mit der LED ligt an der JB selber,installiere mal den Ligt manager dann ist die LED wieder heller.

Werd ich mal versuchen, glaube aber nicht dass es am Modem liegt. Mal funzt es super, mal nicht, war auch schon beim IT Support und auch am Uni Netzwerk oder meinem Account liegt es nicht.

Hier haben auch andere das Problem:

--> https://www.android-hilfe.de/forum/...id-ins-eduroam.2695-page-26.html#post-4236276

Aber wie sagt man, versuch macht kluch. Lade mir jetzt mal daheim alle Modems runter und dann teste ich an der Uni :)

Btw.: wo gibts nen WLAN Fix für Jelly bean ? Den würd ich dann als erstes ausprobieren (da ich Zuhause oder bei Freunden/Bekannten auch keine Probleme mit dem WLAN habe, nur an der Uni).
 
Hätte mal 2 Fragen^^
1. Woher bekomme ich kompatible Modems? Und 2. Kann man über eine app Symbole der Taskleiste ändern? Benutze das DoggyStyle Theme aber hätte gerne so ne Akku Anzeige die ähnlichkeit mit einem Tacho hat (finde den Screenshot leider nicht mehr)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M tha MaN schrieb:
Ich habe aus diesem Thema:

--> https://www.android-hilfe.de/forum/...batterie-stock-xxell4-ell5-odexed.271502.html

Die blue Circle v2 geflasht und die funzt auch auf Jellybean.

Das mit den Modems ist ne gute Frage, habe eben in der Kitchen geschaut, da gibts noch garkeine Modems Sektion...

Hmm die Sachen aus dem Link dürften doch eigentlich nicht funktionieren weil das nicht für deodexed Roms ist oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem app "Rom Tool Box pro" kann man Symbole ändern, hat das schon jemand in Verbindung mit der checkrom getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
heute um 4:54 hats gadgetcheck auf xda bestätigt. er arbeitet an der 5.6.

... tapat*lked
 
Sag ich doch :D hab einen guten Draht zu ihm ;)

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze
 
Daumen hoch !!! :D
 
Jo, hoffentlich wird dann die Kitchen auch mal, wie zu S2 Zeiten wieder anständig gefüllt...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten