[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

ja ich weiss, aber das telefon (also die firmware) erkennt beim wechseln der Sim Karte nicht das jetzt eine T-mobile karte drin ist....
 
Dann empfehle ich dir factory Reset fullwipe und zurück zur Stock dann nochmal die evo hd flashen.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ne das Rom fliegt runter. Da ich von nen Stock Rom komme nen full wipe Gemacht habe und das hier rauf gemacht habe. Soviel Arbeit ist kein Rom wert.
Trotzdem danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@depechem
dann lass doch am besten die flasherei ;) und werde mit der Stock glücklich
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Ich benutze seit ca. 2 Wochen diese ROM und bin bisher sehr zufrieden.
Nur in den letzten Tagen stimmt was nicht.
Wenn ich z.B. das Handy per Power oder Home-Taste entsperre bekomm ich oben in der Statusleiste die Meldung "SD-Karte wurde unerwartet entfernt" - "SD-Karte wird vorbereitet". Kann das an irgendeiner App liegen?

Ein anderes Problem ist der Stormverbrauch. Sonst hatte ich z.B. über Nacht Max. 2% verloren. Jetzt sind es ca. 15-20%. Mein Akku hält noch nicht mal 24 Std. durch und dabei mach ich sogut wie nix.
Im Anhang habt Ihr mal einen Screen von der Akku Seite und BetterBatteryStats - wobei ich mich mit letzterem nicht so gut auskenne.
Was mir auffällt sind die "Counts" mit einer sehr hohen Zahl, GPS habe ich zum Teil aus, nur Punkt 1+3 in den Einstellungen. Vorher hatte ich alle 3 Punkte aktiv und kaum Strom verbraucht. Irgendwas zieht Strom nur was weiß ich nicht. :(

Stock-Kernel ist installiert.

Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben, was ich tun kann. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-16-19-30-28.png
    Screenshot_2012-10-16-19-30-28.png
    17,9 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2012-10-16-19-30-43.png
    Screenshot_2012-10-16-19-30-43.png
    1 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2012-10-16-19-31-14.png
    Screenshot_2012-10-16-19-31-14.png
    42,9 KB · Aufrufe: 249
  • Screenshot_2012-10-16-19-31-25.png
    Screenshot_2012-10-16-19-31-25.png
    1,2 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2012-10-16-19-31-40.png
    Screenshot_2012-10-16-19-31-40.png
    43,5 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
@depechem
dann lass doch am besten die flasherei ;) und werde mit der Stock glücklich

Werden mal nicht gleich so pflaumig. Tzzz heulsuse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Na wer ist hier die Heulsuse :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Sk!llz
ich nicht ich bin schmerzfrei..was nicht hin haut geht runter...nach besten wissen und gewissen. Und warum ich es mit der flasherei sein lassen sollte...keine Ahnung. Ist nicht das erste und letzte rom was ich auf meinen S3 haben werde. Hier muss man sich auch nicht ständig von irgendwelchen Super Usern blöd kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt lang genug gewartet ;)
Wollte jetzt auch auf die CheckRom JB 5.5 updaten (bin noch auf CheckRom ICS 4.0). Wollte die Apps vorher mit Titanium Backup sichern.
Full wipe und danach wieder einspielen...
Könnte das Problem geben?
(Da ja System sich geändert hat)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn du nur die Apps ohne Daten sicherst, kannst du sie ohne Probleme wiederherstellen :)

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Kommt auf die Apps an, konnte alle AngryBirds Teile übernehmen. Allerdings schlepp ich die schon seit meinem S2 (damals ab Android 2.3) mit mir rum.
War zu faul immer wieder von vorne anzufangen:D:D
 
EdgA schrieb:
wenn du nur die Apps ohne Daten sicherst, kannst du sie ohne Probleme wiederherstellen :)

-> geTAPA'd vom S3 <-

Es geht ja gerade um die Daten, die ich behalten möchte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Daten der Apps kann man problemlos wieder drauf machen. Nur die Systemdaten darf man nicht wieder einspielen.
 
Ist diese Rom noch auf ICS?

Sprich sie ist nicht so smooth "project butter" wie Jelly bean?


lG
 
Diese Rom ist Jelly BEan :)
 
Kannst dir auf Checkrom.com die v5 downloaden. Das ist die letzte ICS Rom von Checkrom.
 
Hi Leute,
seitdem ich mir die aktuellste CWM geflasht habe, kann ich keine Zips mehr aus der Kitchen instalileren.. die zips werden ja in /checkrom/..
Wenn ich in der Recovery dieses zip manuell installieren möchte, kommt irgendwann die Meldung :
[ERROR] we need one SD card mounted

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

ciao

Basti
 
Funktioniert bei euch der Hotboot?
 
Was is eig dieser Hotboot, also was macht der genau.

Dann kann ich das auch geschwind testen :)
 
Ein schneller Neustart, dabei wird aber grob gesagt das S3 nicht ganz runtergefahren und dann neu gestartet sondern das System (Software) neu gestartet.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten