[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

hab den galaxsih kernel drauf... und habe nen fullwipe gemacht

nun nochmal ne frage

was muss man vor nem fullwipe alles sichern? also welche daten
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in CWM und mach ein Backup
 
ich meine nicht alles ich meine welche daten man sichern muss wenn man ne neue rom aufspielt das man wieder recht schnell beim alten zustand ist...kontakte, bilder, sms wie auch immer

Weil Vllt habe ich auch da was falsch gemacht habe mit titanium ein Backup von allem gemacht und das dann wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte kannst du ja über Google sichern.
Guck mal nach den Backups Threads hier im Forum.

Sonst mach noch mal einen Wipe und knall die v5.5 rauf.
 
olli0077 schrieb:
Der Automodus funktioniert leider immer noch nicht.

Keine Erkennung des Automodus, und auch kein Ton über die USB Pins!

Kann bitte jemand testen ob der Line Out des Originalen Samsung Audio Dock funktioniert!


Für alle die auch eine modifizierte Brodit Halterung haben. Oder das Infuse 4G Car Dock.
Mit dem folgenden Kernel funktioniert der Automodus, Line out und das Laden wieder.

Siehe XDA:

xda-developers - View Single Post - Fun with resistors (home/car dock mode + more)
 
sagt mal,
jemand schon pimp my Rom v2 geflashed mit der checkrom_evo_hd_v5.5?
also bei mir sind da keine Unterschiede bzw auch die Apps zb Nova oder beats audio werden nicht geflashed...!?
Oder ich bin nur blind und finde nichts davon.... und Performance merke ich auch nicht :D
aber ich glaube da ist eh nicht viel mehr raus zu holen bei dieser Rom ^^

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Weiß jemand ob eine neue checkrom raus kommt? Mit der neuen jelly bean Version?

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Habe das Pimp my Rom auch mal getestet aber keine Verbesserung feststellen können. Beats war zwar da hatte aber keinen Unterschied gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das ROM gestern mal installiert. Ohne wipe. Das ROM ruckelt nur und friert ein.
Wird das mit einem Full Wipe besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne ist normal. Der Entwickler hat das so gewollt :banghead:.
 
Hat bei mir auch geruckelt nach nen full wipe War es den wieder fix

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmmm ich kann seid ich das ROM drauf habe nicht mehr mit meiner Congstar karte im Playstore bezahlen, mit dem Stock Rom ging es...hat jemand eine Idee? Den cache vom Store hab ich schon gelöscht.
Ist ein absolutes Kill Kriterium....
Grüße
 
Geht bei mir auch nicht, geht nur über KK oder Playguthaben.
 
Na dann War das Rom die kürzeste Zeit drauf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tja, so ist das Leben.
 
Ich bin bei fonic (o2) kann im Markt ohne Probleme bezahlen per Mobilfunk Rechnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss man da irgendwas einstellen? er will bei mir immer gleich das ich die Kreditkartendaten eingebe...
 
Nein, das Betriebssystem erkennt deinen Netzwerk Anbieter und stellt die Daten dem Play Store zur Verfügung.. Alles sollte automatisch geschehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja war leider bei mir nicht der Fall, er hat die Internet Einstellungen nicht automatisch übernommen, die habe ich dann manuell eingeben müssen....
Und bei der netzsuche waren alle netze drinne ausser T-Mobile...spitze.
Hab es den aber hinbekommen...ich probiere es nochmal aus. ich hab eigentlich immer ne O2 karte drin (prepaid), zu einkaufen nehme ich immer die Congstar.
 
Ich meinte nicht die apn Einstellungen oder die netzsuche, sondern das Betriebssystem plus Netz Anbieter speziell zur Bezahl Methode.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten