[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

bei mir gehn über Nacht mal eben 20% Batterie flöten :bored: Stock Kernel.
 
Hat mit der Rom nix zutun.
Muß irgendwas an Apps Strom gezogen haben.

mfg
 
... habe jetzt mal den galaxSih 1.1beta 3 drauf läuft tatsächlich sehr flüssig, gefühlt besser als der siyah, aber jedesmal wenn ich in den deelsleep komme macht er WLAN aus und UMTS an, sobald ich das Display entsperre geht er aber sofort ins WLAN, (und ich habe in den Einstellungen WLAN auf IMMER AN)
hat das noch jemand?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Dann gehe mal in die WLAN Einstellungen dort auf Menü und standby Richtlinien auf niemals ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5 Siyah last Beta
ICS BLUE By Raubkatze
 
habe ich ...!!! steht auch oben ;)

aber das Problem scheint jetzt wieder weg zu sein war vorhin nur 2-3 mal...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Sagt mal geht mit irgendeinen Browser noch Flash? Ich hab schon alle möglichen versucht. Selbst opera mobil zeigt kein Flash an. Ist aber installiert.

LG

SGS3 TT
 
Zuletzt bearbeitet:
mrlow schrieb:
Sagt mal geht mit irgendeinen Browser noch Flash? Ich hab schon alle möglichen versucht. Selbst opera mobil zeigt kein Flash an. Ist aber installiert.

LG

SGS3 TT

Lade dir denn bei xda für jellybean der funktioniert.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1774336



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
Oman es geht. Hab erst dort dolphin 8.x und Flash 115 geladen. In dolphin Flash auf immer an. Aber da ging pinch nicht. Also dann mit titanium beide apps Backup erstellt. Danach update auf dolphin 9.x und dann nur Daten über tb wieder hergestellt. Zack die Bohne alles läuft mit pinch to zoom und Flash.

Danke dir.

SGS3 TT
 
Also hab es jetzt 5 mal versucht runter zu laden die Rom.
Bricht immer bei 95% ab.
Warum?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Axelinho91 schrieb:
bei mir gehn über Nacht mal eben 20% Batterie flöten :bored: Stock Kernel.

ganz so dramatisch ist es bei mir zwar nicht gewesen, aber JB zieht, meiner Meinung nach, viel mehr Saft als ICS. Bin daher erstmal wieder zurück zu ICS.

Hoffe, der Akkuverbrauch wird noch optimiert. Genauso übrigens wie eine Apps, die noch nicht richtig kompatibel zu JB sind (Widgetlocker z.b.).
 
Also widget locker läuft bei mir perfekt habe keine Probleme, aber das jb mehr Akku braucht merke ich auch dafür läuft es sehr smooth...

Aktuell: Dual Boot
Wanam 3.8/CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
hast du schonmal versucht, die Hometaste bei abgeschaltetem Bildschirm zu drücken? Manchmal erscheint dann der ganz normale Lockscreen...
 
Musst den normalen lock screen (wischen) abstellen, also keinen wählen dann klappt es perfekt :D

Aktuell: Dual Boot
Wanam 3.8/CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Dieses ROM scheint richtig gut zu sein. Seitdem ich mein S3 habe, habe ich mir keine Custom-Roms angeguckt weil der Stock schon sehr gut läuft, aber wenn ich hier das so lese, bekomme ich wieder lust zu flashen ... :D
 
kannste flashen
ist mmn von den stockbasierenden roms die beste und behalt einfach den Stockkernel
siyah und co sind mmn im Moment nicht das gelbe vom Ei
 
Naderik schrieb:
Also hab es jetzt 5 mal versucht runter zu laden die Rom.
Bricht immer bei 95% ab.
Warum?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Virenscanner ausschalten sollte helfen.
 
androiduser44 schrieb:
kannste flashen
ist mmn von den stockbasierenden roms die beste und behalt einfach den Stockkernel
siyah und co sind mmn im Moment nicht das gelbe vom Ei

es sei denn du hast WLAN Probleme... weil der Stock Kernel nicht optimal programmiert ist!!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Also bei mir ist die Akkulaufzeit von ICS zu JB besser geworden. Bin echt begeistert.
 
Hallo bin von den Rom ganz angetan. Habe die none wipe Variante genommen. Leider hab ich das Problem das bei mir immer die Meldung kommt das touchwiz angehalten wurde entweder nachdem ich den Play store oder Chrome benutzt habe. Problem tritt beim Stock Kernel auf und beim siyah oder wie der heißt. Hat jemand ne Idee (Bitte nicht ein full wipe machen oder so)
Die Cache Partition und den Dalvik Cache hab ich schon gelöscht. Achso es kommt bei dem Rom bei jedem Reboot auch die Meldung Android wird jetzt aktualisiert, zwar zählt er nicht die apps hoch aber es dauert. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße und schönen verregneten Sonntag noch

Edit: wenn ich einen homescreen löschen will stürzt touchwiz auch reproduzierbar ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten