[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

also ich hab mein WLAN Problem jetzt in den griff bekommen!

also meine Vorgehensweise war,

wifi Manager runtergeladen,
dort dann die IP geändert (hatte vorher 192.168.2.100 - > geändert auf 192.168.111)
tada läuft :):thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
Hallo
Kann wehr mir sagen wie der Akku verbrauch mit dem Siyah Kernel 1.7beta4 ist?
Besser wie mit dem Stock Kernel!
 
Auch wenn das deine Frage nicht direkt beantwortet, kann ich dir sagen das der Galaxsih 1.1 beta 1 Kernel mit der ROM bestens läuft und einen Test wirklich wert sein sollte! Probier es aus!
Seit dem hab ich das Gefühl ich hab noch einen Zusatzakku!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich habe den neuen Siyah und den neuen Galaxih 1.1 Beta1 getestet und finde den Siyah nen Hauch besser.

Grüße

via Galaxy S3
 
@ Ladedruck

Habe auch beide getestet! Warum meinst du das der siyah Kernel besser ist?? Mir geht es bei der Frage eigentlich nur um den Akkuverbrauch, weil bzgl Stabilität, finde ich das, beide sehr gut sind!
Beim Akkuverbrauch hingegen, finde ich den galaxsih Kernel eigentlich immer besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die CheckROM EvoHD ™ V5.5 ist für mich immer noch die Nummer 1 ich finde sie läuft einfach am besten Akku top und alles geht... Habe jetzt sehr viele AOSP Roms dank dual boot getestet aber die CheckROM ist einfach TOP:thumbup:

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich hab auch die checkrom 5.5v getestet ist ganz ok, hab sie noch als Backup.
Aber die wiking Rom 7.3 ist noch ein ganzes Stück besser.

@milchbeck ausprobieren lohnt sich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke.. Werde ich mal machen wie gesagt dual Boot ist der Trick :D

GT-P1000
AOKP SGT7 - Build #40
 
Die Viking wird jetzt wohl aber nicht mehr weiter entwickelt, da der developer mit Umzug und Renovieren beschäftigt ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja mal abwarten ich denk ein Rom dev gibt doch seine Arbeit nicht eimfach so auf, klar hat man mal 2-3 Woche keine Zeit aber muss ja nicht das Ende sein.
Und bei mir bleibt die eh nicht lange drauf wenn dann nur als Backup.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdgA schrieb:
also ich hab mein WLAN Problem jetzt in den griff bekommen!

also meine Vorgehensweise war,

wifi Manager runtergeladen,
dort dann die IP geändert (hatte vorher 192.168.2.100 - > geändert auf 192.168.111)
tada läuft :):thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 <-

.... hmm, hatte wieder Aussetzer...
jetzt hab ich seit gestern abend den aktuellen siyah drauf und bis jetzt keinerlei WLAN Probleme!!!

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
hallo Leute , ich bin mit einem Fullwipe auf die Checkrom gewechselt.
alles klappt super gut , nur will bei mir die Graue Status Leiste nicht verschwinden obwohl ich aus der Kitchen den Fix installiet habe..
hat jemand eine idee?
 
Hey Ho,

ist hier jemandem bekannt, dass sich die CheckROM nicht mit Sihya-Kernel als 2nd Image flashen lässt?

Ich bekomm dabei immer nen Error:"Error in /*Ordnerpfad*/CheckROM_EvoHD_v5_5.zip" Status 0
edit: Hab dann die Datei ein zweites mal runtergeladen. Leider selbe Fehlermeldung.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin jetzt auch mal zur Checkrom zurück :) läuft bis jetzt spitze und sieht super aus mit Jelly Mix Theme... Danke an die Entwickler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mir fällt gerade auf, dass mein Handy mit der Rom keine SMS Absendet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Shakes71 schrieb:
@ Ladedruck

Habe auch beide getestet! Warum meinst du das der siyah Kernel besser ist?? Mir geht es bei der Frage eigentlich nur um den Akkuverbrauch, weil bzgl Stabilität, finde ich das, beide sehr gut sind!
Beim Akkuverbrauch hingegen, finde ich den galaxsih Kernel eigentlich immer besser!

Zugegeben, ich bin auch wieder zurück auf den Galaxsih - nach einem Tag Siyah lief er deutlich unsmoother als der Galaxsih.

via Galaxy S3
 
Also irgendwas stimmt mit dem netzzugang
Nicht. Verliert immer die internet Verbindung. Apn hab ich schon neu eingerichtet. Der war vollkommen Murks irgendwas von tmobile. Aber den gibt es hier so gar nicht.

Verstehe nicht warum man an solchen Sachen rumbastelt. Das bringt doch null.

SGS3 TT
 
Musste die Tage auch leider feststellen, das ich plötzlich gar keinen Empfang habe. Erst nach einem Neustart des Gerätes habe ich wieder Empfang. Echt merkwürdig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann die kombi aus Check Rom und abyss Kernel 2.1 nur empfehlen. .läuft bei mir am besten.

agapa4e2.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten