[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

JB meinte ich. Habe es gerade mal probiert aber bisher keine großen Veränderungen bemerken können.

Mal sehen die Tage was man bemerkt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es schon eine Information zwecks 4.1.2 ?

LG
 
Frage... Kann man die Lautstärke-Einstellungen irgendwie bisschen feiner machen?
Wenn ich im Büro mit Headset Musik höre, dann ist mir die leiseste Stufe fast noch bisschen zu laut... Damals bei meinem S2 bilde ich mir ein, dass es viel mehr Schritte in den Volumesettings gab..

ciao
Basti
 
Flash dir denn siyah Kernel dann im stweaks kannst du auf Audio gehen und dir einstellen wie du es haben willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siyah hab ich drauf, genauso wie STweaks.
Welches Setting meinst du genau? ich finde nichts entsprechendes...
ciao

basti
 
Auf stweaks drauf dann oben auf den Reiter Audio klicken.
Dann kannst du die Lautstärke für die Kopfhörer anpassen.
Und eventuell bass raus, oder halt so wie es dir passt andere settings einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab nun auch schon die Rom etwas länger drauf, am anfang lief alles gut auch heute noch. Jedoch geht der Akku ganz schön schnell leer, innerhalb von 2 Stunden knapp 10% verbraucht und das nur bei sms lesen und 4 Bilder schießen.
Sync Kontakte laufen bei mir durchgehend.

Edit: Bei mir hab ich immer nur Wlan an, nutze kein 3G.
 
Jup über Nacht hier 25 Prozent Akku weg, habe aber öfters wakelocks muss ich mal schauen was da wieder los ist. Die Stock hat nicht mal 10 Prozent gefressen.
arusamag.jpg


SGS3 TT
 
mrlow schrieb:
Jup über Nacht hier 25 Prozent Akku weg, habe aber öfters wakelocks muss ich mal schauen was da wieder los ist. Die Stock hat nicht mal 10 Prozent gefressen.

SGS3 TT

Kann es sein das du keinen Empfang hast wo den Handy liegt? Hatte das Problem auch, lag aber daran das dass Handy die ganze Zeit versucht ein Netz zu finden. So war der Akku bei mir auch schnell leer.
 
derpennerwinter schrieb:
Mit dem Uni WLAN habe ich auch Probleme, mit dem Acer A500 geht es....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ahja, ist auf dem A500 euch ne Custom ROM drauf ?
 
Ja, auch mit Jellybean.
 
kann es sein das das jb im WLAN Probleme verursacht?
habe gestern nen neuen Router bekommen, weil bei dem alten WLAN defekt ist,
alles neu eingerichtet, beim Desire (mit 2.3.7 Custom Rom geht WLAN
bei mir auch kurz, jetzt habe ich zwar vollen Empfang, aber er bekommt mal Daten, und mal nicht, das ist ziemlich nervig, in einem anderen WLAN Netz hab ich keine Probleme.... jemand nen rät?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
das hatte ich auch
ich habe den wlan patch draufgeschmissen und den router resetet
 
Ich habe Zuhause oder bei Bekannten/Verwandten keine Probleme, nur an der Uni. Da kann ich mich net verbinden obwohl die Einstellungen korrekt sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ging es denn als du noch mit der Stock ROM unterwegs warst?
 
Kann ich (für mich persönlich) nicht beantworten. Einen Tag nachdem ich das Handy hatte kam die Checkrom raus und seitdem hab ich die drauf. Aber letztes Semester lief es noch mit der ICS Rom.

Wie gesagt, Komilitonen die ne Stock ROM haben, haben auch Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann liegt es vllt an Samsung.
Mit meinem SGS2 hat es auch nie vernünftig funktioniert. Ein Kommilitone hat ein SGS2 mit GB und es funzt auch nicht so gut. Andere mit z.B iPhone haben keine Probleme...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe das S2 und S3 und bin regelmäßig in 4 wlans unterwegs, und nicht ein einzigesmal hatte ich ein Problem mit Wlan! Womöglich liegts an den Routern? Bei mir ist eine Fritz bei nem bekannten auch, bei den anderen TP-Link.
 
Zu Hause habe ich ja auch keine Probleme.
Vllt finde ich noch eine Lösung.
 
also ich habe evtl was,
kann es sein das die WLAN Verschlüsselung wpa2 aes nicht funktioniert?


-> geTAPA'd vom S3 <-
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten