[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Nen Arbeitskollege hat gleiche rom mit denselben Einstellungen. Es gibt nur den Unterschied das er seine toggels sortieren und (de) aktivieren kann. Ist komisch...
Natürlich habe ich die mods über kitchenPro geladen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vieleicht hat er den jkay mod nicht drauf
 
distanzcheck schrieb:
vieleicht hat er den jkay mod nicht drauf

Er sagt er hat ihn installiert. Gibt's ne Möglichkeit den mod zu deinstallieren?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
na wenn er ihn drauf hat dann mußt Du ihn ja nicht deinstallieren oder ? Ich habe ihn mit dem Theme Restore aus der Kitchen weg bekommen
 
distanzcheck schrieb:
na wenn er ihn drauf hat dann mußt Du ihn ja nicht deinstallieren oder ? Ich habe ihn mit dem Theme Restore aus der Kitchen weg bekommen

Dann probiere ich mal später mein Glück und berichte dir.. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
EdgA schrieb:
und da du WLAN Probleme hast, würde ich sagen fullwipe...
kommst du von ics? ohne fullwipe auf jb?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Genau. Also WLAN "Probleme". Nur in der Uni will es sich net verbinden, Zuhause oder bei Verwandten klappt alles einwandfrei.

Das mit Chaton is komisch...habs mir ausm Play Store installiert..

Hmm...muss ich wohl doch mal nen Fullwipe probieren (aber das wiederherstellen braucht immer soviel Zeit :D)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
distanzcheck schrieb:
na wenn er ihn drauf hat dann mußt Du ihn ja nicht deinstallieren oder ? Ich habe ihn mit dem Theme Restore aus der Kitchen weg bekommen

Lässt sich hier das theme restore nicht über die recovery vom siyah Kernel installieren??? Mir geht wurde beim Versuch der Installation angezeigt das der Vorgang abgebrochen wurde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Absolut geile Rom!!!!!! Funktioniert so wie eine Stock Rom nur mit su und allen Modifikationen die man benötigt und sich dazu wünscht.

Sogar WLAN Hotspot geht :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
spevil schrieb:
Lässt sich hier das theme restore nicht über die recovery vom siyah Kernel installieren???
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir ging es über die Kitchen als auch übers Recovery
 
sagt mal, verbraucht das "Android OS" bei euch unter Jelly Bean auch so 100 bis 200 kb pro Tag? ist mir unter ICS gar nicht so aufgefallen.
 
Hallo Leute,

ich hab irgendwie das Problem, dass ich beim Lockscreen das Hintergrundbild nicht mehr frei ändern kann.

Ich gehe auf Systemeinstellungen / Anzeige / Hintergrundbild / Sperrbildschirm…

Dort habe ich dann die Auswahl zwischen „Galerie“ und „Hintergrund“.

Wähle ich eines der vordefinierten Bilder aus „Hintergrund“, so klappt alles. Wähle ich jedoch ein eigenes Bild aus „Galerie“, so komme ich zuerst zu dem „zuschneiden“ Menü..

Nachdem ich den Zuschnitt gespeichert habe passiert jedoch nichts und der Hintergrund vom Lockscreen ist unverändert…

*

Des Weiteren finde ich auch keine Möglichkeit, diesen Wassertropfen Effekt beim Lockscreen zu deaktivieren…

*

Hat jemand ne Idee?
 
Hi,
habe bei mir auch Quickpic und die Standard Gallerie drauf. Wenn ich über Quickpic den Sperrhintergrund ändern will geht es net. Über die Gallerie allerdings schon.

Hilft Dir aber auch net weiter. :confused:

Ich an Deiner Stelle würde erst mal den Cache und Dalvik Cache wipen. Evtl auch Fix Permission.

Wenns dann noch nicht geht einfach die Rom nochmal drüber.

Hast Du den Jkey Mod drauf? Hatte den auch mal und da ist der Lockscreen ja anders. Ohne Wellenefekt. Was mich dabei aber am meisten störte dan man die Schnellzugriff Programme nicht ändern kann. Deshalb hab ich die Rom noch mal drüber ohne JKey.
 
Gurkensenf schrieb:
ich hab mit dieser ROM ein kleines problem mit musicfx: musicfx funzt mit spotify einwandfrei, beim stock mp3 oder mit deezer allerdings gar nicht. irgendjemand eine idee?

kennt jemand das problem?
 
Also kleines Update.

Chaton funzt jetzt (vll hätte wipe cache+wipe dalvik cache auch gereicht) aber immernoch Probleme mit dem Internet an der Uni.

Liegt vll net an der ROM, haben au andere die noch auf ICS (Stock) sind.

Nur kommts mir so vor als ob die ROM jetzt nemme so smooth ist. Nutze den Galaxsih Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab mir soeben die neueste Version installiert. Läuft echt super. Nun möchte ich noch das aktuelle JB Domination Theme flashen. Sollten man nun etwaige Mods aus der Kitchen , beispielsweise den 15 Toggle Mod, vor dem JB Domination Theme flashen oder erst danach?

Grüße aus Bayern
 
Mit dem Uni WLAN habe ich auch Probleme, mit dem Acer A500 geht es....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sääääbbb;4231948 schrieb:
Sollten man nun etwaige Mods aus der Kitchen , beispielsweise den 15 Toggle Mod, vor dem JB Domination Theme flashen oder erst danach?

Grüße aus Bayern

Davor.. passt schon! Vor allem das 15 Toggle Mod ;-)



Gesendet von meinem GT-I9300
 
JB oder ICS ?
 
Beides
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten