[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

derpennerwinter schrieb:
Dann hol dir doch auch die Kamera App vom Note 2 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wo gibts die denn?
bei der Kamera würde dann aber kein Hardware-Button integriert sein, oder doch?
 
Also irgendwie hat diese Kamera nichts verändert, ich habe immernoch nicht diese Auswahlmöglichkeit.
Außerdem kann man beim Blitz nur einstellen, ob dieser Ein oder Aus sein soll. Aber gab es da nicht auch mal eine Automatik? :mellow:
 
Im Grunde genommen schon. Zumindest hab ich sie drauf ;) Sieht deine Kamera App so aus?
ahuseryz.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
hey leute ich habe app2sd pro
aber ich kann es leider nicht benutzen

ZITAT
Dieses Gerät hat keinen echten
xternen, primären Speicher,
oder der externe, primäre
Speicher ist emuliert.

Das Verschieben von Apps auf
sie SD-Karte wird durch dieses
Gerät nicht unterstützt.
 
Hast du dir auch die Einstellung aus den verschiedenen Varianten auf den Startbildschirm gelegt? Bei mir ist es definitiv vorhanden. Vll hat das flashen ja auch nicht geklappt. Schau mal ob du bei Videoaufnahme jetzt den Zeitlupenmodus hast.
 

Anhänge

  • 2012-10-06 17.56.26.png
    2012-10-06 17.56.26.png
    135,9 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Habe mein Handy nochmal neu gestartet - warum auch immer: es funktioniert jetzt :) danke für die Mühe.
 
spevil schrieb:
hey leute ich habe app2sd pro
aber ich kann es leider nicht benutzen

ZITAT
Dieses Gerät hat keinen echten
xternen, primären Speicher,
oder der externe, primäre
Speicher ist emuliert.

Das Verschieben von Apps auf
sie SD-Karte wird durch dieses
Gerät nicht unterstützt.


Es ist halt so wies die Fehlermeldung sagt. Das SGS3 wird nicht unterstützt, es ist mit dieser App nicht möglich, Apps auf die SD-Karte zu verlagern. Das liegt nicht an der Rom, sondern am S3 selbst.
Gute Alternativen kann ich leider auch nicht vorschlagen, wäre interessant zu wissen falls jemand anderes etwas dazu sagen könnte?

mfg
 
Axelinho91 schrieb:
Es ist halt so wies die Fehlermeldung sagt. Das SGS3 wird nicht unterstützt, es ist mit dieser App nicht möglich, Apps auf die SD-Karte zu verlagern. Das liegt nicht an der Rom, sondern am S3 selbst.
Gute Alternativen kann ich leider auch nicht vorschlagen, wäre interessant zu wissen falls jemand anderes etwas dazu sagen könnte?

mfg

Entweder DirectoryBind (einfach mal suchen) oder http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1772234&goto=newpost

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zu DirectoryBind haben wir hier auch eine Anleitung im passenden Bereich.
Funktioniert bei mir einwandfrei. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Serodin schrieb:
Zu DirectoryBind haben wir hier auch eine Anleitung im passenden Bereich.
Funktioniert bei mir einwandfrei. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Darauf wollte ich hinweisen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
mal eben schnell ne frage die Checkrom kann ja Anrufe aufnehmen habe das mal gemacht es steht da auch immer Aufnahme gespeichert aber wo weiß das einer ?

Danke und schönen sonntag euch
 
Würde mich auch interessieren. Hatte es schon zu Zeiten der CheckRom des Galaxy S2 drauf, allerdings nie eine Ahnung wo die Aufnahmen lagen :p
 
Bin mir nicht mehr so sicher, entweder interne oder externe Karte im Ordner Sounds.
Lange her, wo ich das mal probiert hatte.
 
ich hab mit dieser ROM ein kleines problem mit musicfx: musicfx funzt mit spotify einwandfrei, beim stock mp3 oder mit deezer allerdings gar nicht. irgendjemand eine idee?
 
Ich hab da mal ein Bitte.

Könnte wer mal überprüfen ob der EIN/AUS bei AllShare Cast Einstellungen oben rechts immer auf EIN steht sobald man das Menü selektiert? Immer wenn ich in die Einstellungen von AllShare Cast gehe, steht dieser bei mir auf EIN obwohl ich ihn vorher auf AUS gestellt habe.

Gruß und Dank

Sam
 
Ist bei mir auch so. Ich weiß aber nicht, ob es normalerweise anders ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Tourist
kann jemand villeicht sagen wann die V6 kommt ?
 
Zunächst einmal muss erst mal eine neue Firmware erscheinen, kann also wohl noch dauern. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
dann werde ich mall alles neu instalieren mit einem Full Wipe.
Habe keinen mehr gemacht seit ICS.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten