D
djlars
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ok, dann werde ich wohl nochmal neu installieren und dieses mal mit nem Full Wipe. Welcher Kernel ist für diese Rom der beste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EdgA schrieb:also ich hatte jetzt bis eben den siyah drauf wegen meinem WLAN Problem, aber das hatte damit nichts zu tun!!
der Stock Kernel läuft meiner Meinung nach besser und flüssiger...
-> geTAPA'd vom S3 <-
Sepultura schrieb:Bei Stock ging es, ich hab die Note Kamera drauf und da ist es bei "Aufnahmemodus" unter "Einzelbild" und "Bestes Foto" zu finden. Denke mal da sollte identisch sein.
spikehansley schrieb:hallo profis,
frage 1 :
kann ich mein frisch angekommenes und freies SGS3 i9300 mit der anleitung wie in post 1 jedoch mit full wipe mit dem file "checkrom_evo_hd_v5.5" flashen ?
frage 2 :
ich muss vorher keine arbeiten wie root odr ähnlichen durchführen ?
frage 3 : ein EFS backup ist ja nur mit root möglich, oder brauche ich das nicht ?
vielen dank schon mal und schönes WE !
EdgA schrieb:um was flashen zu können brauchst du root und zb cwm was du dadurch erhält, (ist nen Custom recovery)
und dein efs Backup, also imei sichern ist immer ratsam
-> geTAPA'd vom S3 <-
Shaitan schrieb:Hallo hab mir vorhin die Rom geflasht und seitdem komm ich nicht mehr ins mobile Internet.
Hab schon verschiedenes aus probiert zuerst stock ics dann checkrom nix.
Stock JB dann checkrom wieder nix. Habs auch mit Dragon JB versucht auch nix! Unter Stock JB geht das inet auch net!
Kann mir jemand helfen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mike-El schrieb:Hallo,
Hat jemand cr+jkay+jb domination laufen?
Funktioniert das?
Lg