[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hi, ich habe mir jetzt auch mal die V5.5 geflasht und die LCD Density auf 270 gestellt.
Gibt es hier für einen Playstore Fix?

Grüße

via Galaxy S3
 
Ich versuche jetzt gleich mal vom Stock-Rom auf dieses ohne Wipe zu flashen. Vielleicht geht es ja ohne Probleme. Wenn ich zurück will, kann ich einfach mein CWM-Backup wieder einspielen oder?!
 
@djlars

das sollte funktionieren, damit hatte ich noch keine Probleme.

Gruß, Trucker.
 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass man noch einen Unterschied beim Speed merkt, aber das ist definitiv so. :) ein Problem habe ich aber.. Wenn ich in der Kitchen-App versuche was zu installieren und auf "Reboot and install" klicke, passiert nichts. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@djlars

Aktualisiere mal die Superuser App, dann geht es.

Gruß, Trucker.
 
Trucker schrieb:
@djlars

Aktualisiere mal die Superuser App, dann geht es.

Gruß, Trucker.

Ich hab die aktuellste installiert..
 
öffne die App mal wenn noch nicht gemacht da kam bei mir das da was aktualisiert werden muss, danach ging es. Ansonsten schau nach ob du noch Root hast.

Gruß, Trucker.
 
Trucker schrieb:
öffne die App mal wenn noch nicht gemacht da kam bei mir das da was aktualisiert werden muss, danach ging es. Ansonsten schau nach ob du noch Root hast.

Gruß, Trucker.

Das habe ich auch vorher auf der Stock-Rom schon aktualisiert und Root habe ich auch noch..
 
@djlars

geh doch mal in deine Apps, mach SuperSu auf und schau mal ob Kitchen Pro dort aufgeführt ist unter APPS


Gruß, Trucker.
 
Trucker schrieb:
@djlars

geh doch mal in deine Apps, mach SuperSu auf und schau mal ob Kitchen Pro dort aufgeführt ist unter APPS


Gruß, Trucker.

Nach dem 3. Versuch in der Kitchen-App hat diese endlich Root-Rechte gefordert. Als ich das dann akzeptiert habe, ging alles ;)
 
Na dann ist ja gut,viel Spaß mit der Rom. Ich bin absolut zufrieden damit und ich habe schon einige ausprobiert.

Gruß, Trucker.
 
täusche ich mich oder ist dieses gallerie flow verschwunden vom Galxy Note II ...ich meine das war in der vorherigen checkrom noch drinne...oder wie aktiviere ich das????
 
ist verschwunden (zum glück ;))
 
warum ? ich fands geil
 
Bei einem so großen Display wie beim Note 2 ist so eine Gallerie sicherlich praktisch.
Beim Galaxy S3 hat es eher mehr gestört, da 1/3 des Bildschirms durch die Auswahl verdeckt war ;)
 
ich finde es schade das man die toggles nicht sortieren kann
 
Wenn bald die JKay App in einem etwas besser entwickelten Zustand ist, dann wird sich dbzl. in dieser Richtung sicherlich etwas tun ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
spevil schrieb:
ich finde es schade das man die toggles nicht sortieren kann

Also ich kann die Toogles sortieren mit den Quickpanelsettings und dem 15 Toogles Mod.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute, ich hab mir über die KitchenPro die JKay Mods installiert.. jetzt hätte ich aber gern wieder den alten Lockscreen...
Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

ciao

Basti
 
Theme Restore LIB drüberjagen, und dann ist der weg. Mußt aber ggf. was aus der Kitchen dann neu Installieren
Habe auch nach nachfragen keinen anderen weg gefunden
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten