[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Also in der kitchen gibbet den stock Kernel lib ob der auch gehackt ist ka..der läuft bei mir aber am besten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey,
ich hab momentan noch das Stock Samsung-Rom ungerootet drauf. Ich habe aber vor, mein S3 bald zu rooten. Kann ich danach einfach dieses ROM flashen oder muss ich vorher irgendwas machen? Ich weiß, dass das ein bisschen Off-Topic ist..
 
djlars schrieb:
Hey,
ich hab momentan noch das Stock Samsung-Rom ungerootet drauf. Ich habe aber vor, mein S3 bald zu rooten. Kann ich danach einfach dieses ROM flashen oder muss ich vorher irgendwas machen? Ich weiß, dass das ein bisschen Off-Topic ist..

Schau auf Seite 1 da bekommst Du alles erklärt. Lese Dich erstmal bisschen ein und dann ist alles halb so schwer.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Rom super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Trucker schrieb:
Schau auf Seite 1 da bekommst Du alles erklärt. Lese Dich erstmal bisschen ein und dann ist alles halb so schwer.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Rom super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach einer der Besten, wenn nicht die Beste Custom-Rom in Verbindung mit dem galaxsih (trotz Beta Status) oder siyah Kernel.

Habe in den letzten Wochen die Omega und Dragon getestet, beide Roms nicht annähernd so gut wie die CheckRom!
Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
 
Ich habe dieses Rom nun auch mal installiert.
Aber wo finde ich denn das Kitchen um alles runterzuladen ?
Es wurde einfach nur das Rom installiert mehr nicht.
 
Im Playstore KitchenPro suchen
 
Danke habe es gefunden.
Kann es sein dass das Theme Jelly Mix V1 nicht läuft mit dem Checkrom. Bekomme es einfach nicht installiert.
 
Eigentlich sollte es gehen habe es auch drauf.

Was geht denn nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute,
nachdem ich die Checkrom 5.5 geflasht habe und den später den Medienspeicher gewipet habe, kann ich mit keinem Musik Player und mit der Standart Gallerie nicht mehr auf die Musik und Bilder meiner SD Karte zugreifen.

Über Filemanager und QUICKPIC geht das aber Problemlos. Woran könnte das liegen?
 
Ja wie is das jetzt läuft die 5.5 besser also die 5er Version¿?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe den Checkrom installiert danach ins Recovery und Jelly Mix V1 ausgeführt.
Es sind aber immer noch die alten Themes drinnen
 
sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, wo kann ich Auto Sync nun in der CheckRom konfigurieren ?

lg Dirk
 
Ist das eigentlich nur bei dieser Rom das die apps so lange brauchen beim starten oder generell wenn sie noch nicht im RAM sind?
Stock hatte ich nur ein paar Stunden drauf und beim hox ging das ein wenig flüssiger von der Hand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@reimundko

versuche es noch mal zu flashen, eventuell die Datei auf den internen Speicher legen.

Gruß, Trucker.
 
steve_gorden88 schrieb:
Ist das eigentlich nur bei dieser Rom das die apps so lange brauchen beim starten oder generell wenn sie noch nicht im RAM sind?
Stock hatte ich nur ein paar Stunden drauf und beim hox ging das ein wenig flüssiger von der Hand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir öffnet es alle Apps innerhalb von unter einer Sekunde.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
Auch Telefon und Nachrichten app?
Die brauchen bei mir auffällig lange.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
steve_gorden88 schrieb:
Auch Telefon und Nachrichten app?
Die brauchen bei mir auffällig lange.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, nur Kontakte braucht etwas mehr als 1s. Allerdings hab ich auch nicht wenig eingespeichert ;)

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
KriZer schrieb:
Ja wie is das jetzt läuft die 5.5 besser also die 5er Version¿?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei jedem anders. Bei mir läuft die 5.5 wesentlich besser und sauberer als die 5.
Einfach selbst ausprobieren ;-) Würde dir aber definitiv ein FullWipe empfehlen, da es ohne zu Problemen kommt.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten