[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

@Milchbeck,

OK, habe ich übersehen, bei mir ist es auch in einer Zeile.

Gruß, Trucker.
 
@Milchbeck
liegt es vielleicht an deiner ausgewählten Schriftart/Schriftgröße?


Bei mir funktioniert die Benachrichtigungs-LED nur bei SMS, nicht aber bei Whatsapp :sad: Full-Wipe hat nichts geholfen.
 
Hat bei mir auch nicht funktioniert.
Habe mir nun "Light Flow" gekauft und jetzt funktioniert alles perfekt.

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
Light Flow hatte ich vorher schon. Und auch damit hat es nicht funktioniert, habs dann runtergeschmissen und "normal" probiert und das tuts auchnicht :bored:

Light-Flow hat doch noch diesen Bug, dass wenn man die Homescreens bearbeiten will die Tante anfängt zu labern, oder? War eh nervig.
 
hmm...
also ich habe jetzt mal nen backup eingespielt,
habe gestern abend die kriese gekriegt!!!
habe,werkseinstellung,factory wipe,cache+dalvik,dann format system format data etc pp gemacht....
habe NICHT alles platt gekriegt!?:mad:

muss jetzt wohl ne Stock Rom geflashed werden? rooten und einmal von ganz vorne oder jemand ne leichtere Idee?


-> geTAPA'd vom S3
 
Ich hatte auch Probleme mit erhöhtem Akkuverbrauch und bin dann gestern den Weg der kompletten Neuinstallation über das Flashen der Stockrom gegangen.
Hat sich jetzt gebessert, die Nacht hatte ich über 10h nur 2% Verlust, wo es vorher gut und gerne 10%-15% waren. Wenn man Glück hat funktioniert so ein umstieg ohne Fullwipe, aber wenn etwas nicht läuft, dann muss man wohl den langen Weg gehen. Ich konnte danach auch problemlos Themes flashen und alles hat sofort geklappt, auch mit den 15 Toggles.

Also mach's neu bevor du noch Tage dran rum bastelst, es lohnt sich! :)
 
hätte jemand den Link zur JKay Deluxe .apk ?
 
Sepultura schrieb:
Ich hatte auch Probleme mit erhöhtem Akkuverbrauch und bin dann gestern den Weg der kompletten Neuinstallation über das Flashen der Stockrom gegangen.
Hat sich jetzt gebessert, die Nacht hatte ich über 10h nur 2% Verlust, wo es vorher gut und gerne 10%-15% waren. Wenn man Glück hat funktioniert so ein umstieg ohne Fullwipe, aber wenn etwas nicht läuft, dann muss man wohl den langen Weg gehen. Ich konnte danach auch problemlos Themes flashen und alles hat sofort geklappt, auch mit den 15 Toggles.

Also mach's neu bevor du noch Tage dran rum bastelst, es lohnt sich! :)

themes konnte ich vorher auch nicht installieren, jetzt geht's, aber trotzdem waren noch Rest Einstellungen da..
naja werde ich Mittwoch mal neu machen komplett....
welche Stock haste drauf gemacht ics oder die polnische jb?

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
 
Also die Rom ist soweit Top..leider hab ich sporadische reboots. Ka wieso..hab schon alles bis auf einen erneuten wipe probiert..theme aus der kitchen geladen. Siah, abyss stock Kernel läuft irgendwie am besten...

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@arach,

habe kurz nach der Installation auch schon mal einen Reboot gehabt, das hat sich aber jetzt relativiert. Mit dem Stock-Kernel von der Check-Rom habe ich auch die besten Erfahrungen. Hatte auch mal den Siyah drauf, der hat mich aber nicht überzeugt. System hat öfter mal gestockt und lief nicht so flüssig.

Gruß, Trucker.
 
blöde frage - wo finde ich eine passende Batterieanzeige?

ciao

Basti
 
Was meinst du mit passend?

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
ich suche einfach eine Batterieanzeige für die 5.5.
Im Kitchen find ich nix...
 
Ich hätte jetzt "such mal im kitchen" gesagt, aber da gibt es ja echt nichts :D

Gesendet von meinem S3 mit Tapatalk
 
Von allen crs im Moment die beste
Hatte wanam und turkbey drauf, jedoch sind diese kaum nutzbar, weil es teilweise extrem stockt
 
Ist das bei euch auch so, dass die App S Planner die anzuzeigenden Kalender nicht speichert?
Oben in der leiste klicke ich auf Kalender und markiere die Kalender die angezeigt werden sollen. Anschließend bestätige ich mit ok und alles ist gut.
Wenn ich die App nach paar Minuten wieder öffnen zeigt er mir wieder andere Kalender an =(

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nächste blöde Frage von mir: Ich hab mir eben aus der Kitchen das 27MB jaykay paket gezogen und installiert... allerdings habe ich nach dem reboot keine jkay-app oder sonstige neue Menüs.
Nur das Power-Menü ist etwas erweitert worden... bei 27mb sollte da aber doch etwas mehr passiert sein, oder?

ciao

Basti
 
App gibt es noch nicht.
Jkay steckt noch in der Alpha Phase
 
Ich kriege irgendwie das mobile Internet nicht zum laufen
Jemand nen Rat?
 
Hast du mal geschaut ob die apn abgespeichert ist?
weitere Einstellungen - mobile netzwerke-zugangspunkte
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten