EdgA
Enthusiast
- 1.332
Trucker schrieb:Nachdem ich nun seit ein paar Tagen diese Rom nutze möchte ich mal eine kurze Anmerkung schreiben.
Zuallererst möchte ich sagen das ich sehr zufrieden bin, ich habe keine Probleme bezüglich Akkulaufzeit und Stabilität. Wobei ich mich bei der Akkulaufzeit eher auf mein Gefühl als auf irgendwelche vergleiche verlasse. Mir reicht es wenn ich mit dem Akku gut übern Tag komme. Ich nutze das Thema Jelly Mix Vers.1 von M@sta Gee und Dr.No in Verbindung mit dem 15 Toggle Mod aus der Kitchen Pro App. Die Kamera und Gallerie vom Note. Außerdem noch diverse Wallpaper und die Jelly Mix Droid Bootanimation von M@sta Gee und Dr. No.
Alles in allen sehr schön und trotzdem flüssig, so soll es sein.
Wem die Themen von M@sta Gee und Dr. No interessieren, hier der Link dahin.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
Viele Grüße und vielen Dank an die ersteller der Rom sowie des Threads.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:
@Edga,
bei mir ist sie in der Mitte, weis aber nicht ob Du das über die 15 Toggle aus der Kitchen schon hin bekommst oder ob das erst mit dem Thema kam.
Gruß, Trucker.
habe die v1 auch mal geflasht weil ich das alles in blau haben will... aber hab das theme über cwm geflasht aber nichts passiert
hatte zuvor aus der Kitchen das 15 Toggle installiert, hat das was damit zu tun?
-> geTAPA'd vom S3 <-