[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Trucker schrieb:
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen diese Rom nutze möchte ich mal eine kurze Anmerkung schreiben.
Zuallererst möchte ich sagen das ich sehr zufrieden bin, ich habe keine Probleme bezüglich Akkulaufzeit und Stabilität. Wobei ich mich bei der Akkulaufzeit eher auf mein Gefühl als auf irgendwelche vergleiche verlasse. Mir reicht es wenn ich mit dem Akku gut übern Tag komme. Ich nutze das Thema Jelly Mix Vers.1 von M@sta Gee und Dr.No in Verbindung mit dem 15 Toggle Mod aus der Kitchen Pro App. Die Kamera und Gallerie vom Note. Außerdem noch diverse Wallpaper und die Jelly Mix Droid Bootanimation von M@sta Gee und Dr. No.
Alles in allen sehr schön und trotzdem flüssig, so soll es sein.

Wem die Themen von M@sta Gee und Dr. No interessieren, hier der Link dahin.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html

Viele Grüße und vielen Dank an die ersteller der Rom sowie des Threads.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

@Edga,

bei mir ist sie in der Mitte, weis aber nicht ob Du das über die 15 Toggle aus der Kitchen schon hin bekommst oder ob das erst mit dem Thema kam.

Gruß, Trucker.

habe die v1 auch mal geflasht weil ich das alles in blau haben will... aber hab das theme über cwm geflasht aber nichts passiert :confused:
hatte zuvor aus der Kitchen das 15 Toggle installiert, hat das was damit zu tun?

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
@Edga,

Versuch die 15 Toggle noch mal nach zu installieren. Bei mir funktioniert es wunderbar.

Gruß, Trucker.
 
Daten/Cache des Tw zu löschen hat genauso wenig gebracht, wie die Rom einfach nochmal drüberzubügeln. Ergo werde ich wohl erstmal damit leben müssen. Aber ein Fullwipe wird sowieso bald mal anstehen, damit JB auch zukünftig vernünftig läuft. Hab im Moment nur keine Lust drauf ;-)

Wer eine Lösung des Problems findet, darf sie hier aber trotzdem gerne kundtun! Ist vielleicht einfacher als gedacht.
 
Fullwipe ist die Lösung.
Da kommst du wohl nicht drum rum
 
Weiss ich.

Habe ich auch gerade getan und bin nun wieder am flashen. Wie gesagt, ist sowieso nötig und da kommt auch niemand drum rum ;-)

Kann ich alle Apps problemlos mit TB wiederherstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Problem wurde damit auch behoben
 
hmm, also das theme hab ich jetzt mit und ohne ad ons geflasht, nichts geht, genauso hab ich extrem WLAN Probleme... und habe vorher fullwipe gemacht, 3x sogar.... :mad:

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
@Edga

Dann würde ich an Deiner Stelle auch noch mal bei Null anfangen, da ist irgendwo was Schief gelaufen. Wer soll das jetzt Nachvollziehen können.

Gruß, Trucker.
 
Ich weiß nicht, ob es an der App oder JB liegt, aber wenn ich mit Desktop VisualizeR ein Widget erstelle und diesem einen anderen als den Standard Namen gebe, ist nach einem Neustart wieder der Standard Name eingestellt.

Beispiel: Ich erstelle ein Widget vom Dolphin Browser und nenne es "Dolphin". Erstmal alles ok, das Widget wurde korrekt erstellt. Nach einem Neustart wird aus "Dolphin" wieder "Dolphin Browser".

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
hi leute, hab seit heute mein S3.. hat erstmal den Siyah über das Stockrom geflasht, bekommme danach bei der Installation von der Checkrom allerdings die Fehlermeldung "E: signature verification failed"...

kann mir wer helfen?
 
@SebastianM

Ich nehme an Du hast mit Odin gerootet, Bei dem Siyah-Kernel bin ich mir nicht so sicher, hat ich auch schon drauf war aber nicht so zufrieden damit(ist nur meine persönliche Meinung). Da solltest Du sowieso im Kernel Thread nochmal schauen ob Du den richtigen hast.
Ansonsten die Firmware noch mal laden und noch mal der Reihe nach vorgehen.

Gruß, Trucker.
 
öh meinst du die ganze stock-firmware nochmal laden O_o?

und ja, ich hab mit odin gerootet...
 
@SebastianM,

Startet den Dein S3 überhaupt noch normal oder geht da nichts mehr.

Ich meine die CheckRom noch mal neu laden, vielleicht hast Du einen Fehler im Download.

Gruß, Trucker.
 
mein s3 startet wunderbar (ins stockrom)... allerdings hab ich irgendwie noch immer diese blöde Standard-Recovery, unter den System-Infos wird mir allerdings der Siyah Kernel angezeigt...
 
@SebastianM

wenn Du in den Downloadmodus gehst must Du doch in das CWM Menü kommen.
Wenn das nicht geht dann musst Du nochmal rooten, da ist da wahrscheinlich was Schief gelaufen.

Gruß, Trucker.
 
ja, ich komm ins cwm.. allerdings in das standard-cwm... nicht in das, das der siyah eigentlihc mitbringen sollte?
 
Ich würde den Kernel erst mal von der CheckRom lassen, den hast Du ja wenn Du die Rom drauf ziehst eh dabei. wenn du dann nicht zufrieden bist kannst Du immer noch mit Siyah experimentieren.Aber wie gesagt, im Kernel Thread nachschauen.
 
Sieht das bei euch auch so aus (abrechnen)

3uvytada.jpg


Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
 
@SebastianM
Wenn Du sowieso auf CheckRom willst dann würde ich folgendermaßen vorgehen.
Setz dein S3 zurück in den Werkszustand
danach prüfen ob Root noch da ist, sollte aber
dann ins CWM die CheckRom flashen ohne vorher einen anderen Kernel zu flashen.

Gruß, Trucker.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

@ Milchbeck

ja exakt, am Anfang war ich da auch ein wenig unsicher. Dachte meine Sim währe Blockiert.


Gruß, Trucker.:cursing:
 
Milchbeck schrieb:
Sieht das bei euch auch so aus (abrechnen)

3uvytada.jpg


Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Bei mir ist es in einer Zeile geschrieben.
 
Ich meinte eigentlich die taste Abbruch... Den Zeilen Umbruch

GT-P1000
AOKP SGT7 - Build #40
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten