[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Komisch, also bei mir funktioniert alles Einwandfrei. Bin von der 5-er auf die 5.5 ohne FullWipe umgestiegen. Nur Cache und Dalvik wurden geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrotherOfMetal
Noccon schrieb:
warum zum Teufel ist die benachrichtigungsleiste auf dem lockscreen deaktiviert?! sonst alles perfekt!

Hast du die Jkay Tweaks installiert?


via Tapatalk
 
Dann liegt es daran.
Mich hat es auch gestört, deswegen habe ich die auch nicht mehr installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: BrotherOfMetal
Wie krieg ich des wieder weg??
 
Einfachster Weg ist die 5.5 nochmal drüber zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Noccon
Bei mir gehen die Lautstärke tasten nicht mehr. Hat noch jemand das Problem? Sonst alles super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hat jemand nen patch um die Uhr in die Mitte zu befördern :):thumbup:?

-> geTAPA'd vom S3 @ CM10 <-
 
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen diese Rom nutze möchte ich mal eine kurze Anmerkung schreiben.
Zuallererst möchte ich sagen das ich sehr zufrieden bin, ich habe keine Probleme bezüglich Akkulaufzeit und Stabilität. Wobei ich mich bei der Akkulaufzeit eher auf mein Gefühl als auf irgendwelche vergleiche verlasse. Mir reicht es wenn ich mit dem Akku gut übern Tag komme. Ich nutze das Thema Jelly Mix Vers.1 von M@sta Gee und Dr.No in Verbindung mit dem 15 Toggle Mod aus der Kitchen Pro App. Die Kamera und Gallerie vom Note. Außerdem noch diverse Wallpaper und die Jelly Mix Droid Bootanimation von M@sta Gee und Dr. No.
Alles in allen sehr schön und trotzdem flüssig, so soll es sein.

Wem die Themen von M@sta Gee und Dr. No interessieren, hier der Link dahin.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html

Viele Grüße und vielen Dank an die ersteller der Rom sowie des Threads.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

@Edga,

bei mir ist sie in der Mitte, weis aber nicht ob Du das über die 15 Toggle aus der Kitchen schon hin bekommst oder ob das erst mit dem Thema kam.

Gruß, Trucker.
 
Ist es bei euch auch so das dir Grün / Rote LED beim laden und so mehr glimpt als leuchtet ? Das Blau dagegen bei mitteilungen ist weiterhin gut hell.
Oder kann man das irgendwo einstellen ?
 
Ja, kann ich so bestätigen. Scheint normal.
 
So, habe jetzt auch den Sprung zu JB gewagt. Ist ja sowieso nicht zu vermeiden. :)
auf den ersten Blick und nach kurzem Test kann ich, bis auf die nervige graue Statusbar, keine Fehler erkennen. Habe ohne Fullwipe einfach über die V5 geflasht und bisher läuft alles ruckelfrei und gefühlt sehr viel flüssiger als die V5. Bin mal gespannt, wie sich die Rom im Alltag schlägt.

Die graue Statusbar ist zwar kein Fehler, kann mir aber nicht erklären, warum Samsung das geändert hat.

Jetzt wird erstmal alles grüne in blau geändert und dann bin ich erstmal zufrieden. :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 01:56 Uhr ergänzt:

OK, erster Fehler: bei mir friert ebenfalls TW ein, wenn ich einen Bildschirm löschen möchte.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:56 Uhr wurde um 01:58 Uhr ergänzt:

craP_cillA schrieb:
hui, das neue extended power menü is ja richtig gut! =)

screenshot_2012-09-20gesii.png
Bei der V5.5 sieht das extended Menu leider nicht so aus, habe in der Kitchen aber "4way-Boot Menu" geflasht. Woher bekomme ich das?
 
Meine mit dem JKay Mod wenn ich mich nicht Irre
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Ah stimmt, das wirds sein. Dann warten wir mal auf jkay.

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
Aber wie bekomme ich jetzt die überflüssigen Homescreens gelöscht? :-D

__________________
...getappt mit Tapatalk 2
 
So wie immer!?
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Er schreibt doch, dass TW ihm dabei immer abschmiert. Siehe Beitrag von heute 01:58 Uhr. @newtom: flash doch mal probeweise die 5.5 ohne wipe drueber.
 
sagi_t schrieb:

:sneaky::scared::flapper::laugh:

linke taste ... menue ... dann steht da seite oder bildschirme bearbeiten...dann werden diese angezeigt und du kannst sie anklicken festhalten auf entfernen oder papierkorb ziehen...je nach launcher der verwendet:scared:
 
newtom schrieb:
OK, erster Fehler: bei mir friert ebenfalls TW ein, wenn ich einen Bildschirm löschen möchte.
newtom schrieb:
Aber wie bekomme ich jetzt die überflüssigen Homescreens gelöscht?
Man Leute lest doch mal !!! ... wie soll er denn die Homescreens löschen wenn TW einfriert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns doof klingt, aber ich denke es bleiben nicht viele Möglichkeiten:

1. Daten bzw Cache vom TW löschen
2. Anderen Launcher benutzen
3. Doch mal einen Full Wipe machen
4. Damit leben

Sry das ich sonst keine schlauen Tipps habe, aber bei mir kann ich Sie löschen. Und das obwohl ich trotzdem einen anderen Launcher benutze.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten