[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Alles klar! Dank dir!
Dann flashe ich gleich mal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft alles wunderbar bis auf Jkay. Ich kanns nirgendwo finden obwohl ich es installiert habe. Mache ich da was falsch?
 
Nein, es wird halt keine App installiert.
Das kommt noch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: krazee41
was mir gerade aufgefallen ist: OTA geht nichtmehr (kommt nur die meldung "ihr gerät wurde verändert. es sind keine software-updates verfügbar") genauso wenig wie cam FW update (da is der menüpunkt fürs flashen einfach deaktiviert) hatte ich bisher bei keiner rom, da war OTA und cam FW flashen wenn man wollte möglich..jemand rat?! und dann noch was: jemand ne ahnung wie man die zeit zwischen drücken der power-taste und erscheinen des lockscreens (nutze go locker) verringern kann?! dauert nämlich ne gute sekunde bis der lockscreen erscheint... hmpf.
 
So. Hier mal ein Akku screen. Wlan und gps die ganze zeit an. Und mit dem Handy oft gesurft.
edebu7um.jpg


Finde die laufzeit super
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktionieren die LED-Benachrichtigungen über SMS und Co nicht :/
 
Kann es sein, dass du die LED Benachrichtigung nicht aktiviert hast?

Einstellungen => Anzeige => LED Anzeige "Benachrichtungen"
 
Also von der Performance is das Rom super. Leider spinnt meine Batterieanzeige. Es steht nie der richtige Wert in der Statuszeile.
 
Habe unter Benachritigungen jetzt immer folgendes stehen:

Software-Update
Haftungsausschliss aktualisiert

Was tun?
Einfach annehmen?
 
Kannst du, da gehts um Samsungs OTA Update. Einfach bestätigen, dann ist die Meldung weg. OTA funktioniert ja eh nicht mit CustomRoms.
 
Mein CWM geht nicht mehr, beim starten der App kommt dieses Bild.
Muss ich da was Updaten oder was mache ich falsch ? Ist erst seit der HD 5.5 so
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-29-13-10-25.png
    Screenshot_2012-09-29-13-10-25.png
    32,4 KB · Aufrufe: 467
Nein ist normal.
Recovery funktioniert weiterhin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Project Stutter
 
Habe ich auch, scheint aber trotzdem zu funktionieren, Kittchen konnte aber mehr gefüllt sein.
 
Gibt es eigendlich eine Version per Odin ? So wie bei der 4.1 ?

lg Dirk
 
Hi liebes Android-Hilfe Forum,
ich habe diese Custom ROM auch installiert. Gefällt mir sehr und läuft sehr stabil. Ich habe auch ein Tutorial zum Installieren dieser Custom ROM auf meiner Website veröffentlicht:

AndMobile - Tutorial

Diese ROM ist echt empfehlbar!
 
Schöne Seite ;)

btw. weiß jemand wann es für den JKay Mod eine App Unterstützung geben wird? Vermisse nämlich irgendwie den Teich Lockscreen der ja von JKay durch den JB Lockscreen ersetzt wurde :S
 
Ich teste die Rom schon seit 2 Tagen und bis jetzt läuft sie bombig;)
Habe die original Stock Kernel drauf.
 
warum zum Teufel ist die benachrichtigungsleiste auf dem lockscreen deaktiviert?! sonst alles perfekt!
 
die Akkuanzeige ist bei mir falsch. Die passt nicht und ändert sich auch nur in großen Zeitabständen um größere Sprünge...
Und die Benachrichtungs-LED tuts auch nicht wirklich :/

muss ich wohl mal neu aufspielen die ROM, ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht...:bored:
 
also das mit der Akku Anzeige in der Statusleiste habe ich auch :(
jemand ne Idee oder nochmal nen fullwipe!?

-> geTAPA'd vom S3
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten