Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Hast du die akuellen APN's da? Bin auch bei Congstar und dann müsste ich nicht suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meisterqn schrieb:Für alle, die keine Datenverbindung haben.
Ich nutze Congstar und dort ist bei der Checkrom und der Viking Rom der APN falsch eingestellt und muss von Hand korrigiert werden.
Dies geht unter dem Menüpunkt "Zugangspunkte".
Danach läufts.
the_w1 schrieb:Hast du die akuellen APN's da? Bin auch bei Congstar und dann müsste ich nicht suchen
ultrAslan67 schrieb:Also ich habe einfach via CSC Selector auf DBT umgestellt. Jetzt funktioniert die Mobile Datenverbindung wieder.
Was mich aber stört ist das ab und an das Handy extrem langsam wird zum Teil unbedienbar.
Musik stockt,die Eingaben kommen extrem verzögert. Hatte das Problem bis jetzt mit jeder JB Rom. Ist zwar nicht sehr oft der Fall sollte aber nicht sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Axelinho91 schrieb:Ich würde lieber wissen welche Themes kompatibel sind mit der v5.5?
Habe das Domination-Theme aus der Kitchen probiert - allerdings bleibt die Installation bei "wiping dalvik cache" stehen und es passiert nix mehr...
Axelinho91 schrieb:Ich würde lieber wissen welche Themes kompatibel sind mit der v5.5?
Habe das Domination-Theme aus der Kitchen probiert - allerdings bleibt die Installation bei "wiping dalvik cache" stehen und es passiert nix mehr...
italy-playa schrieb:Welcher Kernel habt ihr auf der Rom laufen? Denn siyah oder denn normalen Stock Kernel?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2