[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Hast du die akuellen APN's da? Bin auch bei Congstar und dann müsste ich nicht suchen ;)
 
Meisterqn schrieb:
Für alle, die keine Datenverbindung haben.
Ich nutze Congstar und dort ist bei der Checkrom und der Viking Rom der APN falsch eingestellt und muss von Hand korrigiert werden.
Dies geht unter dem Menüpunkt "Zugangspunkte".
Danach läufts.

Na siehste :flapper:
 
the_w1 schrieb:
Hast du die akuellen APN's da? Bin auch bei Congstar und dann müsste ich nicht suchen ;)

Klar

Name: T-Mobile
APN: Internet.t-mobile
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Username : t-mobile
Passwort : tm
Server: nichts eingetragen
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ: ohne

@Myreality:
Jup,hab net geschnallt, dass ich die Google-Anmeldung doch umgehen kann um anschließend die APN zu bearbeiten. Bisschen blöd, sorry :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Bin wirklich begeistert! Möchte mal wissen ob die Dragon 2.0 an diese Blitzschnelle Rom rankommt!
Super Arbeit!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo auch ich habe mir die ROM heute geflasht. Aber nachdem ich schon einige andere ausprobiert habe bin ich den Weg über Fullwipe gegangen und ich muss sagen es hat sich gelohnt.
Das Beste was ich je als JB drauf hatte!!! Alles super!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe einfach via CSC Selector auf DBT umgestellt. Jetzt funktioniert die Mobile Datenverbindung wieder.


Was mich aber stört ist das ab und an das Handy extrem langsam wird zum Teil unbedienbar.

Musik stockt,die Eingaben kommen extrem verzögert. Hatte das Problem bis jetzt mit jeder JB Rom. Ist zwar nicht sehr oft der Fall sollte aber nicht sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich vermute das ist der berühmt berüchtigte Ram-Bug bei dir - Ein Neustart sollte helfen, nervig ist es aber allemal.
Schade das der Bug dort scheinbar vorhandenist laut deiner Erfahrung, ansonsten wäre ich auch wieder zur CheckRom zurück gekommen.

Grüsse und ein schönes Wochenende ...

Jay
 
Also ich habe mir gestern abend auch die 5.5 geflashed, ohne wipe und ich bin von der 4er gekommen (ICS). Bin absulot begeistert von dieser ROM - habe keine Fehler - keine Bugs und die Perfomance und die Optik ist einfach genau so wie ich es mir gewünscht habe - DAUMEN hoch und ein großes Lob!
 
kann das einer bestätigen das der Membug noch vorhanden ist in der v5.5?
 
ultrAslan67 schrieb:
Also ich habe einfach via CSC Selector auf DBT umgestellt. Jetzt funktioniert die Mobile Datenverbindung wieder.


Was mich aber stört ist das ab und an das Handy extrem langsam wird zum Teil unbedienbar.

Musik stockt,die Eingaben kommen extrem verzögert. Hatte das Problem bis jetzt mit jeder JB Rom. Ist zwar nicht sehr oft der Fall sollte aber nicht sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir kommt das immer nur dann vor wenn ich einen siyah-kernel flashe. stock läuft wie sau.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und ultrAslan67
könnte vielleicht jemand kurz auflisten, welche bugs bei der Rom (in Zusammenhang mit JB?) auftreten?
Ich habe etwas von einem "bekannten Gallerie-Bug" oder so ähnlich gelesen, was hat es damit auf sich und was gibt es sonst noch?

mfg
 
So, ich habe jetzt auch mal die CheckROM v5.5 getestet, und ich muss sagen, dass sie die beste JB Rom ist, dich ich getestet habe. Davor hatte ich die WanamLite und die Omega, aber keine läuft so flüssig und stabil wie die hier :thumbup:.

Kann die ROM also nur weiter empfehlen.

Eine Frage hätte ich allerdings zu Kitchen:
Was ist die Stock Modified CheckROM Theme ? Was wurde dort verändert ?
 
Ich würde lieber wissen welche Themes kompatibel sind mit der v5.5?

Habe das Domination-Theme aus der Kitchen probiert - allerdings bleibt die Installation bei "wiping dalvik cache" stehen und es passiert nix mehr...
 
Welcher Kernel habt ihr auf der Rom laufen? Denn siyah oder denn normalen Stock Kernel?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Axelinho91 schrieb:
Ich würde lieber wissen welche Themes kompatibel sind mit der v5.5?

Habe das Domination-Theme aus der Kitchen probiert - allerdings bleibt die Installation bei "wiping dalvik cache" stehen und es passiert nix mehr...

Hallo, hat bei mir auch 3-4 gedauert bis es fertig war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Axelinho91 schrieb:
Ich würde lieber wissen welche Themes kompatibel sind mit der v5.5?

Habe das Domination-Theme aus der Kitchen probiert - allerdings bleibt die Installation bei "wiping dalvik cache" stehen und es passiert nix mehr...

Das dauert eine Weile. Ich dachte auch die installation ist schief gegangen
aber nach ein paar Minuten geht´s dann weiter.

Empfehlen würde ich dir aber das https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s3.676/theme-jb-and-ics-new-mod-universal-theme.272220.html .

Gruß Neo
 
  • Danke
Reaktionen: libertytab
italy-playa schrieb:
Welcher Kernel habt ihr auf der Rom laufen? Denn siyah oder denn normalen Stock Kernel?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann den Stock nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und italy-playa
Bleibt bei der no-wipe Variante wirklich alles erhalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, sonst hätte ich es nicht so formuliert ;)
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten