[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

Habe einen kleinen Fehler gefunden. Wenn ich Seiten auf dem Homebildschirm löschen möchte, stürzt Touchwiz ab. Genauso wenn ich auf dem Sperrbildschirm die Schnellzugriffe löschen möchte, stürzt es auch ab.
Ist das wieder nur bei mir so?
 
Bei mir funktioniert das Löschen von Homescreens ohne Probleme.
Die Anwendungen für den Lockscreen kann ich zwar ändern/löschen, bringt aber nichts, weil ich durch die Jkay Tweaks den normalen JB Lockscreen habe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bekomme nach dem flashen einfach keine Datenverbindung per Mobilfunknetz. Hab ich irgendwas vergessen?
Flash jeweils inkl Fullwipe gemacht und auch mittlerweile das Rom neu runtergeladen. Nix hilft. Sehr seltsam. Muss ich noch etwas dazu flashen? Hat genau 528 MB bei mir.
 
APN mal neu eingetragen?
 
@Dennis998
Eigentlich sollte es gehen,bei mir geht es ohne abstürze.
Solltes das Rom noch mal flashen.
 
Ok dann versuche ich es noch mal
 
myreality schrieb:
APN mal neu eingetragen?

Soweit komme ich nicht da ich das Setup ohne Internetzugang nicht beenden kann. Elanhabe ich nicht hhierzu zurzeit. Die Google Konto Einrichtung der lässt sich nicht überspringen.
 
sagi_t schrieb:
Das entsperren funktioniert direkt über die Home Taste. Nur der Power Button funktioniert normal. Ab und an erscheint auch der Touchwiz Lockscreen :thumbdn:

Ich hatte genau den gleichen Fehler.
Seit dem flashen der JKay Deluxe framework 14.2ist der Fehler weg.
Man ist also beim drücken der Hometaste ganz normal im Sperrbildschirm,
so wie´s sein sollte.

Gruß Neo
 
Meisterqn schrieb:
Soweit komme ich nicht da ich das Setup ohne Internetzugang nicht beenden kann. Elanhabe ich nicht hhierzu zurzeit. Die Google Konto Einrichtung der lässt sich nicht überspringen.

Beim ersten Booten die Einrichtung oder wie?
Die ließ sich bei mir immer überspringen, einfach auf weiter oder überspringen
 
Es gibt übrigens jetzt einen Mod gegen die graue Notification Bar ;)
 
Der hat aber schlechte Bewertungen bekommen, irgendwas mit der Batterieanzeige stimmt dann nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
warum habe ich solche probleme mit kies ? bekomme keine syn hin... geschweige denn das wieder herstellen meiner sicherrung ? danke im vorraus!
 
Kies ist sowieso Scheiße und außerdem hast du ne Custom ROM drauf.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Neo3477 schrieb:
Der hat aber schlechte Bewertungen bekommen, irgendwas mit der Batterieanzeige stimmt dann nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habs installiert und keine derartigen Probleme. Die Akkuanzeige wird weiterhin normal angezeigt. Auf Wunsch kann ich ein Screenshot machen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auch keine Mobile Datenverbindung. Finde die Rom klasse aber ohne eine Mobile Datenverbindung bringt sie ja nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das liegt an der csc. Ihr müsst entweder eure csc. Auf eine deutsche stellen oder eure apn von Hand ändern. LG
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Und bitte mal den Startpost up daten - da wird noch von etlichen Codezeilen und ICS geredet. Mach ja bei 1-2 Releasen noch stimmen, aber nach so vielen... .
 
PlaYOuT schrieb:
Das liegt an der csc. Ihr müsst entweder eure csc. Auf eine deutsche stellen oder eure apn von Hand ändern. LG

Und wie stelle ich das an die CSC ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für alle, die keine Datenverbindung haben.
Ich nutze Congstar und dort ist bei der Checkrom und der Viking Rom der APN falsch eingestellt und muss von Hand korrigiert werden.
Dies geht unter dem Menüpunkt "Zugangspunkte".
Danach läufts.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.123
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.661
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.311
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten